Mini Countryman Cooper S vs. Cooper SD // S All4 vs. SD All4
Hallo Leute,
ich will mir in naher Zukunft einen Mini Countryman Cooper S/SD/SAll4/SDAll4 (Schaltgetriebe) kaufen.
Ich benötige von den jetzigen Mini Countryman Cooper S/SD/SAll4/SDAll4 Besitzern Informationen bzgl. der Nebenkosten (Verbrauch Stadt/Autobahn) und Steuern...vielleicht sogar Versicherung ???
Ich schätze mal, das ich im Jahr auf meine 15.000 - 20.000km kommen werde.
Zudem wäre ich euch dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, auf welche Extras ihr im nachhinein verzichten würdet...welche Extras ein MUSS im Mini Countryman ist/sind !!!
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen...ich Danke euch schon mal im vorraus.
Gruss
M76
Beste Antwort im Thema
beim adac gibt's online eine autodatenbank mit tests und kosten, bei spritmonitor kannste was über den verbrauch in erfahrung bringen...
zum zubehör oder zur ausstattung kann dir wahrscheinlicher keiner wirklich weiter helfen, weil jeder anders denkt...du musst schon selbst wissen was du willst, brauchst und bezahlen kannst...!
ein guter händler verrät dir, was am meisten geordert wird...mir selbst ist das aber schnuppe, was andere ordern...!
45 Antworten
Angeblich soll der JCW ab November 2012 beim Mini Händler sein....und ab Mitte Oktober soll man ihn auch auf der deutschen Mini Seite konfigurieren können....warten wir mal ab.