ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. MINI Cooper S vs. John Cooper Works

MINI Cooper S vs. John Cooper Works

MINI Mini
Themenstarteram 22. Juli 2011 um 7:37

Hey Leute,

also ich hab mir vor ein paar Monaten einen John Cooper Works gekauft und bin mit der Leistung des Autos schon zufrieden. Was mich aber nervt ist, dass ich dauernd nen Cooper S an mir vorbeifahren sehe, der in rot fast genauso aussieht wie mein JCW Modell... Ich finde, die beiden Modelle müssten unbedingt besser voneinander differenziert sein. Einen M3 kann man ja wohl auch direkt vom 335i unterscheiden - bei BMW klappts doch also... Überlege jetzt, meinen Kleinen noch ein bisschen auzutunen, um ihn einfach noch sportlicher, härter oder auch irgendwie raffinierter aussehen zu lassen. Irgendwelche Ideen?? Danke Leute! :-)

Beste Antwort im Thema

Für wen hast Du den Wagen  gekauft? Für Dich oder für Deine "Zuschauer"??

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 22. Juli 2011 um 7:55

Meine "beste" Idee in diesem Fall...

Ich würde "über" den Dingen stehen :D:D:D

P.s. warum soll er denn "besser, schneller etc." aussehen als ein Cooper S, ich sehe da klar "Unterschiede" auch wenn es nur Details sind...

Für wen hast Du den Wagen  gekauft? Für Dich oder für Deine "Zuschauer"??

am 23. Juli 2011 um 4:02

Zitat:

Original geschrieben von Rael_Imperial

Für wen hast Du den Wagen  gekauft? Für Dich oder für Deine "Zuschauer"??

Lt. "seiner" Aussage wohl für die Zuschauer :D

am 23. Juli 2011 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von BerndBo

Hey Leute,

also ich hab mir vor ein paar Monaten einen John Cooper Works gekauft und bin mit der Leistung des Autos schon zufrieden. Was mich aber nervt ist, dass ich dauernd nen Cooper S an mir vorbeifahren sehe, der in rot fast genauso aussieht wie mein JCW Modell... Ich finde, die beiden Modelle müssten unbedingt besser voneinander differenziert sein. Einen M3 kann man ja wohl auch direkt vom 335i unterscheiden - bei BMW klappts doch also... Überlege jetzt, meinen Kleinen noch ein bisschen auzutunen, um ihn einfach noch sportlicher, härter oder auch irgendwie raffinierter aussehen zu lassen. Irgendwelche Ideen?? Danke Leute! :-)

Da helfen denke ich nur ein paar Challenge Teile, wobei ein Wolf im Schafspelz ja auch was für sich hat.

http://www.seriouswheels.com/.../...enge-Rear-Angle-Speed-1280x960.jpg

Markus

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 9:50

Wenn man 5000€ mehr für einen JCW ausgibt anstatt nem Cooper S, ist es ja wohl logisch dass die beiden klar voneinander zu unterscheiden sein sollten. Es gibt kaum Umfänge, die nur dem JCW vorbehalten sind, die meisten davon sind genauso im JCW Paket erhältlich oder sehr ähnlich beim Cooper S. Es geht mir einfach um ein paar Ideen was eine weitere Individualisierung angeht. Weitere Vorschläge bitte ;-)

am 26. Juli 2011 um 8:12

der umstand der gleichheit war dir vor dem kauf nicht klar?

am 8. August 2011 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von BerndBo

Wenn man 5000€ mehr für einen JCW ausgibt anstatt nem Cooper S, ist es ja wohl logisch dass die beiden klar voneinander zu unterscheiden sein sollten. Es gibt kaum Umfänge, die nur dem JCW vorbehalten sind, die meisten davon sind genauso im JCW Paket erhältlich oder sehr ähnlich beim Cooper S. Es geht mir einfach um ein paar Ideen was eine weitere Individualisierung angeht. Weitere Vorschläge bitte ;-)

ich finde gut, dass nur kenner den unterschied sofort sehen UND hören. fahrtechnisch ist der works auf einer ganz anderen schiene und leistungsstufe. ich bin gerade wieder dran, mir noch dieses jahr einen zu holen, trotz 2er M3, GT und X5..... der works MACHT LAUNE!

Ich bin ernsthaft gespannt, ob das bei dir noch was wird...

Nach den ewigen Diskussionen wäre es ja ganz schön, wenn am Ende sogar ein Ergebnis stünde. :D

am 13. August 2011 um 22:53

wie kann das hier ein ende bzw ergebniss ergeben???????

... manche Menschen haben aber auch Probleme ... :rolleyes:

leg "IHN" tiefer, mach "IHN" breiter und härter-

wird zwar nicht schneller oder besser dadurch,

aber dafür rennt "ER" jeder spurrille hinterher

und ist etwas gemeiner bei lastwechsel, feuchtigkeit

und in kurven, besonders bei abgeschalteter

elektronik.

viel spaß damit,

ich hab diesen spaß schon seit 8 jahren!

abraendas

Zitat:

Original geschrieben von BerndBo

Wenn man 5000€ mehr für einen JCW ausgibt anstatt nem Cooper S, ist es ja wohl logisch dass die beiden klar voneinander zu unterscheiden sein sollten. Es gibt kaum Umfänge, die nur dem JCW vorbehalten sind, die meisten davon sind genauso im JCW Paket erhältlich oder sehr ähnlich beim Cooper S. Es geht mir einfach um ein paar Ideen was eine weitere Individualisierung angeht. Weitere Vorschläge bitte ;-)

Ich finde es gerade gut, daß kein Arsch sieht, was die Karre kann;). Spätestens wenn der Homo im Friseusencabrio an ihnen vorbeizieht, sehen sie ja was los ist:D:D:D:D. Gerade 3er sind meine Lieblinge:p, möglichst mit Vollausstattung und Gebetsteppich an Bord:D:D:D:D

habe grade einen JCW Clubman bestellt und bin froh dass er das Optik-Paket nicht hat ...

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Original geschrieben von BerndBo

Wenn man 5000€ mehr für einen JCW ausgibt anstatt nem Cooper S, ist es ja wohl logisch dass die beiden klar voneinander zu unterscheiden sein sollten. Es gibt kaum Umfänge, die nur dem JCW vorbehalten sind, die meisten davon sind genauso im JCW Paket erhältlich oder sehr ähnlich beim Cooper S. Es geht mir einfach um ein paar Ideen was eine weitere Individualisierung angeht. Weitere Vorschläge bitte ;-)

Ich finde es gerade gut, daß kein Arsch sieht, was die Karre kann;). Spätestens wenn der Homo im Friseusencabrio an ihnen vorbeizieht, sehen sie ja was los ist:D:D:D:D. Gerade 3er sind meine Lieblinge:p, möglichst mit Vollausstattung und Gebetsteppich an Bord:D:D:D:D

dann fahre mal an einem unserer dreier vorbei????!!! wenn ich nicht gerade sprit tanken bin oder kurz vor dem einschlafen wird as nicht passieren :D

aber ein works macht laune.

FORZAI

glückwunsch zum bestellten.... so wie es ausschaut, holen wir uns möglicherweise auch den clubman im frühjahr noch dazu. der ist nicht so auffällig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. MINI Cooper S vs. John Cooper Works