MINI Cooper S vs. John Cooper Works
Hey Leute,
also ich hab mir vor ein paar Monaten einen John Cooper Works gekauft und bin mit der Leistung des Autos schon zufrieden. Was mich aber nervt ist, dass ich dauernd nen Cooper S an mir vorbeifahren sehe, der in rot fast genauso aussieht wie mein JCW Modell... Ich finde, die beiden Modelle müssten unbedingt besser voneinander differenziert sein. Einen M3 kann man ja wohl auch direkt vom 335i unterscheiden - bei BMW klappts doch also... Überlege jetzt, meinen Kleinen noch ein bisschen auzutunen, um ihn einfach noch sportlicher, härter oder auch irgendwie raffinierter aussehen zu lassen. Irgendwelche Ideen?? Danke Leute! :-)
Beste Antwort im Thema
Für wen hast Du den Wagen gekauft? Für Dich oder für Deine "Zuschauer"??
16 Antworten
Naja optisch ist es in der Tat kein Unterschied wenn man mal von den anderen Bremsen, den anderen Sidescuttles und dem anderen ESD des JCW absieht... Was die originalen MINI Zubehör Tuning Teile angeht, die bekommt man auch für beide... Fahr doch mal nach Wuppertal zu a4m und lass ihn mit ein bisschen Folie verzieren ;-)
Hallo,
du könntest ihn umlackieren. Irgendeine Farbe, die keiner hat. Sowas fällt definitiv auf.
Mein Works ist bewußt unauffällig. Kenner sehen, wie schon erwähnt, den Unterschied sofort.
Bei den anderen ist es ganz gut, dass sie ihn nicht direkt erkennen:
a) Wolf im Schafspelz
b) er ist noch da, wenn man wieder kommt....😉