Mini Cabrio gibt es jetzt auch als Works zu bestellen

MINI

😁😁😁

http://de.cars.yahoo.com/.../...her-mini-cabrio-john-cooper-works.html

Markus

54 Antworten

Bild 2

Auch optisch habe ich alles richtig gemacht. Außen- und Innenfarbe einfach nur der Hammer!!!

... und innen

... und das Letzte

Wenn irgendwann das Wetter mal wieder besser ist, gibt´s auch schönere Bilder

Heinz

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch, Heinz!

Das Warten hat sich gelohnt, würde ich sagen: 😎

Jetzt musst Du nur noch Deine Signatur aktualisieren... 😉

Clemens

... ein alter Mann ist kein D-Zuge 😁 - ist aber mittlerweile auch passiert 😉

Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Gute Farbwahl 😁. Aber die Works Embleme und Schriftzüge... zzz, zzz. Understatement ist scheinbar nicht dein Ding.... Ich werde sogar die Bremse, wie übrigens auch an meinem 986 S in Wagenfarbe umlackieren lassen, damit man das nicht so sieht. Ich finde, es sieht auch besser, weil dezenter aus, und man sieht genug von den schönen Bremsanlagen. Aber wir sind zum Glück nicht alle gleich.....
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Andreas

Sieht echt top aus, gratuliere und herzlich willkommen im Club der Works Fahrer !

Haben wir uns denke ich aber auch hart erarbeitet und daher auch völlig verdient. 😉😁

Du hast mich ja mal inderekt für Deine Kaufentscheidung verantwortlich gemacht und ich hoffe daher natürlich, dass ich Dir nicht zu viel versprochen habe.

Allzeit gute und knitterfrei Fahrt und natürlich ganz viel Spass mit dem Works !

Markus

... mein Understatement besteht darin, dass ich den Porsche und den BMW öfter stehen lasse und stattdessen Mini fahre 😁

Auch bei meinem 330er hatte ich das Typenschild beim Kauf gleich abmontieren lassen.

Diejenigen die mit "John Cooper Works" was anzufangen wissen, sind meist neidfrei und für alle Anderen ist es ein Mini nicht mehr und nicht weniger. Außerdem dürfte es mit den JCW-Emblemen beim Mini genauso sein, wie mit den "M"-Emblemen bei BMW. Die meisten die eins drauf haben sind keine 😁

Die roten Bremsen haben mich eigentlich in letzter Konsequenz zum JCW bewogen, hatte auch über einen S mit JCW-Kit nachgedacht.

War bei meinem 911er genauso. Eigentlich hätte mir ein normaler Carrera gereicht, aber die größeren Bremsen mit den roten Sätteln mußten sein.

So dass es niemand merkt kannst Du den JCW sowieso nicht umbauen, sonst müßtest Du eine einflutige Auspuffanlage an der rechten Seite anbauen.

Heinz

P.S.: Beim meinem 987S (habe ich letzten Sommer verkauft) war auch kein Typenschild drauf 😁

haste gut gemacht...sieht klasse aus...die farbkombination (aussen) is dezent, schickt und fast schon klassisch...

und immer ausreichend bodenhaftung für dich und den kleinen 😁

Hallo Heinz!

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Sch....chen.

Eine echt schöne Farbkombination ist dieses grau schon, ich schau mir meinen jeden Tage gerne wieder an - nur mit Salz und Schneedreck braucht er etwas mehr Pflege, damit er immer wieder schön ist 😁

Pferdestärken bist Du ja gewohnt, aber der Kleine ist schon etwas anderes - liebvolleres, aber doch kräftig und man neigt zum übertreiben!! (Bin am Hungaroring relativ schnell neben der Strecke gestanden 😁).

Viel Glück und Spass vom Wiener
Chris

... habe gerade in meiner Mittagspause die Black Jack Spiegelkappen drangesteckt. Schaut klasse aus.

Jetzt muss ich mal ein paar Tage in mich gehen, ob auch noch was beklebt wird. Soll ja auch nicht zu viel werden.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Jetzt muss ich mal ein paar Tage in mich gehen, ob auch noch was beklebt wird....

willste ihn so bekleben lassen wie betty's mini 😉

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

willste ihn so bekleben lassen wie betty's mini 😉

yeah und dann fahre ich damit in die

Blue Oyster Bar

😁

Nö, wenn dann so ähnlich wie den One meiner Tochter (Anhang).

Problem ist; Mini Individual ist zu weit weg. Die Werbefuzzis hier machen zwar ordentliche Arbeit, aber die Gestaltung müßte ich wohl liefern und da fällt mir momentan nichts ein, bei dem ich sagen würde "Wow, das ist es"

Heinz

Aber net mit rosa Blümchen, mit grünen und vorne drauf lauter kleine giftgrüne Froscherln - süss sowas 😁

Deine Antwort