Mini bringt gleich 3 Sondermodelle auf den Markt

MINI

Ganz nett, aber direkt vom Hocker reißen tun mich die 3 Modelle dann doch nicht, nicht mal der Works.

http://de.autoblog.com/.../

http://www.worldcarfans.com/.../...n-honors-john-coopers-1959-f1-title

Ein bisschen exclusiver und ausgefallener hätte sie sein dürfen, insbesondere der Works.

Markus

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markusbre


http://www.worldcarfans.com/.../...n-honors-john-coopers-1959-f1-title

Ein bisschen exclusiver und ausgefallener hätte sie sein dürfen, insbesondere der Works.

sind 250 stück ned exklusiv genug...?

Und lecker sehen die ja auch noch aus. Da geht mir glatt das Herz auf.

... das schwarze Leder mit den roten Keddern im Works finde ich einfach gigantisch ...

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe


... das schwarze Leder mit den roten Keddern im Works finde ich einfach gigantisch ...

Heinz

Das schaut nicht schlecht aus, das wars dann aber auch beim Works.

Da find ich den Mayfair stimmiger, insbesondere im Innenraum.

Beim Works hätte ich mir eine Challenge Optik vorgestellt, das hätte was gehabt, aber grün mit weissem Dach, nicht unbedingt mein Fall.

Markus

Ähnliche Themen

... innen ist der Mayfar klasse, aber welcher Schwachmat ist denn für die orangen Blinker verantwortlich?

Heinz

Ich nicht... 😉

Warum die das so machen, weiß ich nicht, aber auch im Innenraum ist ja nur der Standard (Klimaanlage) zu sehen.

Ich fand die bunten Blinker schon bei meinen beiden Leasing Coopers (incl. Pepper-Paket) schrecklich; ich denke, dass man sich bei solchen Sondermodellen auf die Neuerungen (die ich nicht schlecht find'😉 konzentrieren will...

Ich hätt 's auch anders gemacht...😉

Clemens

in silverstone haben uns die drei modelle alle ned gefallen...der works mit dem rassigen grün, aber dann liebloses schwarz mit rotem kedder...warum das denn...nur weil die bremssättel rot sind...dann hätten sie au gelb nehmen können, weil der kühlwasserstutzen nen gelben deckel hat, war ein kommentar...und das weisse dach is au etwas daneben...tradition hin oder her...zum glück wird mal ihn ned so oft sehn 😁

ähnliches bei den beiden anderen modellen...man bedenke au den preis...und mini wird schon wissen, warum sie die modelle zeitlich bzw. in der stückzahl limitiert haben...

eintönige meinung vieler: recht schwach für ein 50jähriges jubiläum...

Die beiden Normalo-Modelle gehen aufgrund einiger Details eigentlich gar nicht, der Works ist in der Farbe und den Assesoires wenigstens stimmig. Nur: Warum nur immer das hochbeinige Fahrwerk? Jetzt läuft der schon unter "F1" und kommt immer noch wie ein SUV daher...Schade...Wenn er schon das Aero hat, dann hätten sie ihm die 1500€ mehr nun wirklich auch noch spendieren können...

(War ja bei der MU auch eine ziemliche Geheimniskrämerei, er war die längste Zeit zugedeckt, nur kurz konnte er begutachtet werden. Nur die beiden anderen Modelle standen die ganze Zeit offen auf der Bühne. Als ob man sich über das Works-Sondermodell noch nicht so ganz sicher wäre...Auch was die Motorisierung betrifft...)

... will ja nicht jeder nen tiefergelegten Wagen.

Was optisch gut aussieht, kann beim Einzelnen in der Praxis massive Probleme aufwerfen.

Meinen Z1 z.B. muss ich in der Fa. in die Garage schieben und wieder rausschieben. Da ist eine leichte Kuppe in der Einfahrt, wenn ich drinsitze sitzt er mittig auf, was sehr unschöne Geräusche produziert 🙁.

Heinz

Dass er immer genau dann aufsetzt, wenn du drinsitzt würde mir an deiner Stelle zu denken geben. Vielleicht ist deine Kuppe zu dick =) SCNR

... es ist mir durchaus bewußt, dass ich mit gezielter Gewichtsreduzierung das Leistungsgewicht deutlich verbessern könnte 😁. Das gute Leben hinterläßt im Lauf der Jahre seine Spuren 🙁 . Auch wenn ich seit Anfang April wieder 7 kg abgespeckt habe, müßten noch einige runter 🙁.

Aber im Zweifelsfall verzichte ich lieber auf die Tieferlegung 😉

Heinz

P.S.: Ich kann Euch noch was verraten: Die Ananas-Diät (man ißt alles ausser Ananas) funktioniert nicht 😁

There is no pricing yet, it will be confirmed on the 22nd of June. Speculation is that it will be priced at about £30,000 in the UK and €40,000 in Europe.😰

Hoppla... Langsam wirds echt heftig... Bin zwar immer einer derjeinigen, die das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund des hohen Spassfaktor beim Mini noch ok gefunden haben, aber das ist echt nicht von schlechten Eltern, auch wenns ein Sondermodell ist...

Erklär mal deinem Nachbar, dass sein 5er BMW billiger war als dein Mini... 😁

Wenn es dann man ein exklusives Sondermodell sein soll, warum verbauen die dann immer noch ihre lächerlichen Soundsysteme und nicht direkt was ordentliches?😕
Der Preis scheint bei dem Teil ja keine Rolle zu spielen, da sollte doch noch was gehen.

Zitat:

... will ja nicht jeder nen tiefergelegten Wagen.
Was optisch gut aussieht, kann beim Einzelnen in der Praxis massive Probleme aufwerfen.

Das ist wohl war. Es gibt ein Vereinshaus wo ich mit meinem Mini nicht hinfahren kann obwohl der nicht tiefergelegt ist. Ob die Optik wirklich besser ist liegt auch im Auge des Betrachters.

Zitat:

Original geschrieben von Denson



Erklär mal deinem Nachbar, dass sein 5er BMW billiger war als dein Mini... 😁

... ich hab meinen Nachbarn noch nie erklärt, was meine Autos gekostet haben. Offen gestanden meide ich solche Themen bei den Nachbarn 😉

Die denken so oder so, dass ich, wenn´s um Autos geht, einen an der Klatsche habe. Das muss man nicht noch fördern 😁

Heinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen