ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Millionenstrafe gegen Daimler

Millionenstrafe gegen Daimler

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 10:58

grad hab ich mal dieses entdeckt:

Klick

Ich bin froh das die mal diese 30-Millionen-Strafe bekommen haben,vielleicht werden sie jetzt verbrauchsärmere Wagen bauen.:D

lG

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Zitat:

Original geschrieben von puuschel

 

wieso machen sich hier "Nichtsternfahrer" Gedanken, ob ein Teil der evtl. zu erwartenden Strafe, auf uns ´Sternfahrer umgelegt wird. Sollte es dazu kommen-fahren wir unseren Stern eben 1 Jahr länger, dass gibt solch Stern schon her. Fahrt ihr in eurem Ford-VW o.ä. weiter und macht euch Gedanken um euch.

puuschel

 

Ist nicht ganz richtig was du schreibst ,ich fahre beruflich Mercedes Benz ,ob du es glaubst oder nicht es ist so. Aber ab morgen abend habt ihr mich wieder für 2 Wochen los. Jasmin

 Lkw?

Des krasse is aber die Letzte Zeile im Beitrag.

"Asiatische und amerkianische Hersteller sind 2007 nicht zur Kasse gebeten worden" !?!?

Hab ich was verpasst, oder schluckt nen Caddie jetzt weniger als 10l

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

 

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

 

 

Ist nicht ganz richtig was du schreibst ,ich fahre beruflich Mercedes Benz ,ob du es glaubst oder nicht es ist so. Aber ab morgen abend habt ihr mich wieder für 2 Wochen los. Jasmin

 Lkw?

Riiiichtig. Jasmin

Zitat:

Original geschrieben von Schnitzler

Des krasse is aber die Letzte Zeile im Beitrag.

"Asiatische und amerkianische Hersteller sind 2007 nicht zur Kasse gebeten worden" !?!?

Hab ich was verpasst, oder schluckt nen Caddie jetzt weniger als 10l

Das hat was mit den ganzen Fuhrpark zutun , Mercedes hat nunmal nicht so viele Klein und Kleinstwagen im Programm . Zum Beispiel Ferrari gehört zu Fiat und bekommt dadurch keine oder nur eine geringe Strafe, weil sie bei Fiat und Lancia Kleinwagen haben . Hoffe es war richtig , was ich hier schreibe. Jasmin

Ja, genau das ist der Hintergrund.

Und zusätzlich:

Ich habe den Artikel nur schnell überflogen, aber die Strafe errechnet sich aus der Verbrauchs-Überschreitung multipliziert mit den verkauften Autos. Ferrari verkauft (in den Staaten) nun mal ein paar Exemplare weniger als Mercedes. ;)

Davon abgesehen hat beim Modelljahr 2006 bestimmt der Chrysler-Fahrzeug-Part den Schnitt nach oben gezogen. :p ;)

Moin Moin!

30Mio sind ja nichts gegen den Betrag den Schrempp in Sand gesetzt hat....;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

30Mio sind ja nichts gegen den Betrag den Schrempp in Sand gesetzt hat....;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Ja das mit Chrysler war schon so eine Finte , was ist überhaupt aus Chrysler geworden. Jasmin

Moin Moin!

Wer bei google etwas nach Chrysler sucht wird herausfinden was mit denen passiert ist! Im übrigen sollte man auch öfters mal den Wirtschaftsteil der Zeitung lesen, manchmal steht dor dann auch sowas drin...;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

Wer bei google etwas nach Chrysler sucht wird herausfinden was mit denen passiert ist! Im übrigen sollte man auch öfters mal den Wirtschaftsteil der Zeitung lesen, manchmal steht dor dann auch sowas drin...;)

JaWa-Fahrer1983 :)

Danke für deine Antwort werde ich mal googlen , aber Wirtschafsteil brauch ich nicht habe keine Aktien ;). Jasmin

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

...aber Wirtschafsteil brauch ich nicht habe keine Aktien ;). Jasmin

Macht doch nichts dafür jedoch nen Blitz und Stammtischthesen, reicht doch für einige sich hier zu Wort zu melden ;)

Märchen hat sie auch gut drauf, das neueste dieser Märchen ist das Versprechen, daß wir sie jetzt erstmal wieder zwei Wochen los sind.

Zitat:

Original geschrieben von Ugly

Märchen hat sie auch gut drauf, das neueste dieser Märchen ist das Versprechen, daß wir sie jetzt erstmal wieder zwei Wochen los sind.

Mein Freund , ich habe dir mal eine PN geschrieben , kannste ruhig mal drauf Antworten, wenn du Mut hast:mad:. Jasmin

Das ist ja schön, jetzt werden hier schon Freundschaften geschlossen.

Hallo Jasmin,

normalerweise behandelt man persönliche Nachrichten (=PN) ja persönlich und reagiert darauf nicht mit einer öffentlichen Antwort. Du schreibst mir jedoch eine persönliche Nachricht und teilst gleichzeitig allen mit, dass Du mir eine PN geschickt hast, auf die ich ja antworten könne, wenn ich mich traue (Wenn Du so mit mir redest bekomme ich ja richtig Angst vor Dir...). Ich muß also davon ausgehen, dass Du auch eine öffentliche Antwort erwartest. Nun gut, hier ist sie:

Ich habe nichts gegen LKW-fahrende Frauen.

Wogegen ich etwas habe sind Leute, die sich zuerst mit dem User Ascona 2.0 einloggen, eine Meinung vertreten und sich 15 Minuten später vom selben Rechner, nun aber mit dem User Jasmin1406 zustimmen. Da einige User das eben merken, kommt der Bruder ins Spiel, der halt mal zufällig ein paar Tage da ist und zufällig genau dieselben auffälligen Kommafehler macht.

Auch habe ich etwas gegen Leute, die am 22.12.07 behaupten, sie bekamen schon oft als Leihwagen ein SC vom Freundlichen, wenn ihr Actros beim Service war. Zwei Tage später war es dann plötzlich nur noch 1 oder 2 Mal, dass der Service ein SC herausgerückt hat.

Der Spruch, dass es wohl für den Fuhrunternehmer sinnvoller ist, wenn der Actros ab Freitagabend nicht verfügbar ist, als wenn er unter der Woche beim Service ist, hört sich erst mal logisch an. Dummerweise haben wir in Deutschland aber ein Sonntagsfahrverbot und kein Samstagsfahrverbot für LKW, so dass es egal ist, ob der Wagen am Samstag oder am Mittwoch beim Service steht. Auf eine Antwort von Dir hierauf warte ich seit 25.12.07 vergeblich.

In Deiner PM weist Du u.a. darauf hin, dass Du die nächsten beiden Wochen im LKW unterwegs bist. Enthalten diese beiden Wochen keine Samstage oder Sonntage? Haben wir dumpfnasigen W204 Fahrer irgendwas nicht mitbekommen? Oder verstrickst Du Dich nur noch weiter in Deine Märchenwelt.

Kurz und knapp: Ich habe was gegen Dich, weil Du ein Troll bist, der andere für dumm verkaufen will.

Noch eine Bitte zum Schluß: Nenne mich bitte nicht Deinen Freund, denn

1) suche ich mir meine Freunde selber aus und Du gehörst definitiv nicht dazu

2) könnte mein Ruf Schaden leiden, wenn hier kolportiert wird, wir seien Freunde

Gruß

UGLY

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Millionenstrafe gegen Daimler