ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mikroschalter links für Türschloss.Bezugsquelle?

Mikroschalter links für Türschloss.Bezugsquelle?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 10. Mai 2020 um 16:59

Hallo,

wer kann mir sagen,wo ich einen Mikroschalter vorne links für das Türschloss bekommen kann?

Auf Amazon sind sie leider alle aus China und die Lieferzeit ist so ca.4-6 Wochen.

Bekommt man diesen Schalter mit den 2 Kabeln dran nirgendwo in Deutschland?

Habe im Internet schon alles durchforstet,bin aber leider nicht fündig geworden.Wer weis eine Adresse aus Deutschland?

Wäre nett,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Stelu44

Beste Antwort im Thema

Ist sicher der Mikroschalter defekt?

Habe schon einige Schlösser repariert und weil es immer hies das man den Mikroschalter tauschen muss hatte ich mir mal n paar zugelegt. Die liegen immer noch in der Packung. Bei allen Schlössern waren die Lötstellen defekt, meistens da wo der Stecker auf die Platine gelötet ist waren es kalte Lötstellen. Alle Lötstellen auch auf der Platine die anderen einmal erhitzt und neu verschmolzen und die Schlösser gingen wieder.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Je 2 Drähte könnte man mit einer Metallhülse zusammen-crimpen und einen Schrumpfschlauch darüber ziehen !!!

An einem Teil in der Tür würde ich nur so nahe wie möglich am Mikroschalter, etc. löten, bzw. crimpen. Nicht irgendwo mitten im Kabel.

Zumal der MS mit Drähten dran noch dazu teurer ist.

(Glaube die ! klemmt bei deinem Keyboard :p )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mikroschalter links für Türschloss.Bezugsquelle?