Mietglieder,stell euch doch bitte mal vor..
So damit wir entlich mal wissen wer hinter den ganzen Namen stecken tut, und man entlich mal weis von wem man sich beschimpfen lassen muss hab ich hier mal so ne anregung, für alle die, die lust haben (und vlt die <Eier> dazu in der Hose (Frauen jetzt mal nicht mit in dem spruch einbezogen^^)) sich hier mal vorzustellen also ich fang mal an:
Ich bin
Tobias Schmidt
19Jahre alt
aus Güsten(SLK)
Bin noch AZUBI und liebe mein Auto, es steht für mich an 2Stelle meiner Hitliste....
höre gern und viel Musik...,und versuche mit beiden Beiden fest im Leben zustehen!!!
was gibs noch..achja bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig...
naja und werde warscheinlich für den mist hier wieder einen drauf kriegen...🙁
naja und das bin ich mit den 2Besten dingen in meinem Leben
so mal guck wer sich noch traut....😁
119 Antworten
Na dann muss ich wohl dem Gruppenzwang hier nachgeben und mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Benedikt, bin 21, komm aus Mülheim an der Ruhr im schönen Ruhrgebiet und ich bin Student (Maschinenbau), hab also viel Zeit für den Audi 😁
Joa, der Audi ist ein Typ89 Coupe Quattro 20V BJ'91 in Perlmuttweiß, welches ich im Februar 07 mit leichtem Frontschaden aus Bayern rettete 😉 Seitdem hält das Teil mich mit dem einen oder anderen Zipperlein in Atem aber wenn man fährt entschädigt es für einiges. Das ist mein zweiter Audi, vorher hatte ich schon einmal ein Coupe, aber nur mit nem 4-Zylinder. Von meinem ersten Auto sprechen wir hier mal nicht 😉
Zum tanken oder zu "besonderen Anlässen" darf ich auch schonmal Cabrio fahren, das ist natürlich auch ein Audi (BJ'97, 2,6L V6, Nogaroblau) oder auch schonmal den A4 1,8T vom Vatter.
Ein Foto finde ich jetzt auf die schnelle nicht, aber wenn ich morgen Lust verspüre werde ich mich auf die Suche begeben 😁
So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin 43 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, Hobby und Leidenschaft ist das malen und Airbrushen. Beruflich war ich lange Zeit als LKW Fahrer unterwegs, zur Zeit bin ich auf was kleineres umgestiegen (Staplerfahrer). wer Lust hat kann gerne mal meine Homepage besuchen und eure Meinung im Gästebuch kunt tun....
PKw´s haben wir einen Hyundai Starex und einen Ford Mondeo und dann noch einen Roller, das ist dann der ganze Fuhrpark. Obwohl es gibt noch zwei Fahrräder, das ist im Münsterland sehr wichtig.
Gruß Tino
www.airbrush-acryl-arts.de
Wie tyrannus schon sagte, der liebe Gruppenzwang....
Ich heiße Stefan, bin 21. Komme aus dem Herzen Europas, Österreich. 😛 Hab mich im Sommer für ein Studium (Maschinenbau, whatelse?) entschieden. Den Audi hab ich seit fast 5 Jahren. Führerschein gibts ja in Österreich schon mit 17, wenn man will.
Fotos hab ich nur bei meinem studiVZ/meinVZ-Account.
Na dann ich auch mal.
Im Sommer bin ich fahrer eines ziemlich gemachten Ford Ka's
Da der Winter ansteht bin ich durch Zufall an einen Audi 80 B3 Typ 89 mit dem 1,8l Motor gekommen
115.000km
Bj 88
Rentnerfahrzeug
Zahnriehmen bei 110.000 km gewechselt worden (das war 2005)
Tüv noch bis Jan 2010
Kaufpreis 170€
Habt ihr irgendwelche Tips für mich worauf ich besonders achten muss?
Ähnliche Themen
Zu meiner wenigkeit,
Patrick Gröger, 19, aus Kornwestheim (wems was sagt da gabs mal die Salamanderfabrik),
und hab ein Kaktusgrünes Perleffekt Audi Cabriolet, mit nem Quartett unter der haube.
Ich heiße Simon, bin 31 und komme aus Langenfeld. Das Wochenende verbringe ich meistens in Mülheim an der Ruhr.
Vor 4 Wochen habe ich mir ein Audi Coupé gekauft. Bin schon ein Leben lang Audi-Fan. Ich fand diesen Wagen ja schon immer toll, aber nun bin ich diesem QP vollends verfallen. Einfach nur genial!
Zu den Fakten:
Audi Coupé BJ94
2,8 l
127 tkm
titangrau metallic
Hey, kommt jemand hier aus dem Raum -Magdeburg(ich wohne in SLK)...bzw wohnt jemand in der nähe oder im Saale-orla-Kreis????, der im Land der Thürlinge liegt, wo die heizeon roste immer glühen...?
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
hier, achtet mal auf den Tacho...alta..der geht richtig gut, fast we meiner😛
😕😕😕
Zitat:
So damit wir entlich mal wissen wer hinter den ganzen Namen stecken tut, und man entlich mal weis von wem man sich beschimpfen lassen muss hab ich hier mal so ne anregung, für alle die, die lust haben (und vlt die <Eier> dazu in der Hose (Frauen jetzt mal nicht mit in dem spruch einbezogen^^)) sich hier mal vorzustellen also ich fang mal an:Ich bin
Tobias Schmidt
19Jahre alt
aus Güsten(SLK)
Bin noch AZUBI und liebe mein Auto, es steht für mich an 2Stelle meiner Hitliste....
höre gern und viel Musik...,und versuche mit beiden Beiden fest im Leben zustehen!!!
was gibs noch..achja bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig...
naja und werde warscheinlich für den mist hier wieder einen drauf kriegen...🙁naja und das bin ich mit den 2Besten dingen in meinem Leben
so mal guck wer sich noch traut....😁
Hallo,ich bin der detlef aus Hannover....habe einen Audi 80...Bj89....mein wagen hat seine 276t runter,bin auch sehr stolz auf meinen audi...fahre aber auch sehr gerne moped,habe noch eine cbr 1000 Honda....ich selber bin Bj1962....aber auch noch gut im schuss.,,,,viele grüsse aus Hannover..
Moin Moin
Ich bin der Wolle (Wolfgang H.) aus Bremerhaven. Bin 33 Jahre alt und habe eine 7jährige Tochter. Nach der Schule habe ich Kontruktionsmechaniker Metall- und Schiffbautechnick gelernt, später ne Umschulung zum IT-Fachinformatiker Systemintegration gemacht... War dann einige Jahre selbstständig und arbeite jetzt in einem Fahrdienst (Betrieb eines Freundes) und betreue da nebenbei das Netzwerk und die Internetseiten.
Ich fahre jetzt meinen 2ten AUDI und ich werde in meinem Leben wohl keine anderen Autos mehr fahren *denk* Ich habe in meinem Wortschatz das Wort "Auto" gegen "Audi" getauscht!!!
Beide Fahrzeuge sind in meiner Signatur zu sehen. Achja... ich bin auch stolz auf jeden KM, den die Karre mehr auf dem Buckel hat und läuft und läuft und läuft........ *zwinka*
mfg, Wolle
Servus,
heiße Thorsten, bin 31 Jahre alt und bin gelernter Dreher, auch CNC Maschinen, im Moment arbeitslos dank Massenentlassung.
Nach vielen Autos (Mitsubishi Colt/Bj85er, Mazda 323/Bj89er, Opel Vectra C und Renault Scenic RXE 2,0 mit 140 PS), bin ich endlich bei einem sehr schönen Auto angekommen und fahre nun :
Audi 90
Baujahr 1987
2,0 l
85kw/115PS
170 tkm
schwarz Metallic
getauft auf Black Beast
Zitat meiner 20 jährigen Freundin: "Den schaff ich nie zu beherrschen, der ist ja riesig"
Zitat:
Hey, kommt jemand hier aus dem Raum -Magdeburg(ich wohne in SLK)...bzw wohnt jemand in der nähe oder im Saale-orla-Kreis????, der im Land der Thürlinge liegt, wo die heizeon roste immer glühen...?
Hi,
also ich komme aus Magdeburg, bin 25 Jahre und gelernter Maurer. Meine Hobbys sind als erstes meine Tochter und dann kommt der Audi, danach meine Wohnung die mir auch sehr wichtig ist. Mein Audi ist ein B3 Bj 91 den ich von einem sehr vornehmen Opa gekauft hab der das Fahrzeug nur im Sommer gefahren hatte und auch bis zu dem zeitpunkt wo ich ihn kaufte Scheckheftgepflegt hat :-).