Miesmacher der Welt vereinigt euch!!! (Oh man)

Opel Insignia A (G09)

Ich muss hier mal meinen Dampf ab lassen. Was hier im Insignia Forum abgeladen wird. Oh mein Gott.

Hier spielen sich Leute auf, das gibts nicht. Hier wird ein auto verissen dass es noch nicht mal gibt. Ich hab das Gefühl hier sitzen so viele Schleimsch...er (tschuldigung) denen es spaß macht müll zu verzapfen.

ICh will den Scheiß hier gar nicht alles wiederholen. Hier zerreißen sich Leute dass MAUlL über ein AUto nur um festzustellen dass es ja viel besssere Autos schon gibt. Ein Großteil der LEute wird sich diese Autos nie leisten können. SIE träumen von Premium

Liebe Leute......
Liebe Admins......

Macht bitte einen neues Forum auf.........."PREMIUM FORUM".......taDA!!!!!
Aber lasst die LEute die dieses Auto als HObby sehen in Ruhe
Verschwindet!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich muss hier mal meinen Dampf ab lassen. Was hier im Insignia Forum abgeladen wird. Oh mein Gott.

Hier spielen sich Leute auf, das gibts nicht. Hier wird ein auto verissen dass es noch nicht mal gibt. Ich hab das Gefühl hier sitzen so viele Schleimsch...er (tschuldigung) denen es spaß macht müll zu verzapfen.

ICh will den Scheiß hier gar nicht alles wiederholen. Hier zerreißen sich Leute dass MAUlL über ein AUto nur um festzustellen dass es ja viel besssere Autos schon gibt. Ein Großteil der LEute wird sich diese Autos nie leisten können. SIE träumen von Premium

Liebe Leute......
Liebe Admins......

Macht bitte einen neues Forum auf.........."PREMIUM FORUM".......taDA!!!!!
Aber lasst die LEute die dieses Auto als HObby sehen in Ruhe
Verschwindet!!!!!!!

196 weitere Antworten
196 Antworten

Da müssen wir uns bestimmt entschuldigen und versprechen das wir nicht mehr OT sind .
Oh, jetzt sind wir hier OT😁

*** closed ***

Ich denke, jeder weiß warum...