ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. SportsTourer für die Welt

SportsTourer für die Welt

Opel Insignia
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 23:54

Buick bzw. GMNA schaut sich den SportsTourer für den Einsatz in den Staaten an.

Regal-usa3
Regal-usa2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 23:54

Buick bzw. GMNA schaut sich den SportsTourer für den Einsatz in den Staaten an.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 23:56

noch eins

Regal-usa

Das wäre ja mal cool. Der Dicke bei den Dicken. :D

Gruß cone-A

Könnten die auch ruhig als original mit Opel-Emblem dort auf den Markt bringen...

Hallo!

Die Quisfrage ist ja, ob die Amis auch V8 Triebwerke erhalten werden...

Gruß

Micha

ich meine die motorenpalette für den lacrosse steht schon fest. ob später mal ein v8 kommt - ich denke nicht. reinpassen würde auch nur der LS4 mit rund 300PS. das schafft der v6 auch. und der abstand zu cadillac muss m.M.n. gewahrt bleiben.

edit: außerdem soll jetzt irgendwann der nachfolger vom lucerne kommen auf gestreckter epsilon 2-basis. der bekommt sicher einen v8. auch da: abstand.

Richtig hingeschaut auf buick.com entdecke ich allerdings mehr Ähnlichkeiten mit dem Regal als mit dem Lacrosse...

Insignia = Buick Regal. ;)

Tschüss

Tobi

am 9. Februar 2011 um 13:47

Das verstehe ich jetzt nicht, sind denn die Halden hier in der EU schon wieder so voll, dass die jetzt verschifft werden müssen?

Das Spiel gab es beim Astra H und anderen Modellen auch schon.

Er wird in den USA sicher an die Erfolge von einem fast baugleichen Buick und auch den ehemaligen Saturn Labels anknüpfen können.

 

Ich glaube da nicht dran, die Amerikaner haben einfach einen ganz anderen Geschmack was Autos betrifft, der Insignia geht dort ja nichtmal als Frauenauto durch.

 

 

 

 

 

am 9. Februar 2011 um 13:54

Die lachen sich ja kaputt über die Insignia Motoren, die haben ja selbst in den Rasenmähern mehr Hubraum 2,8 Liter :D

Wobei so ne Notebook Halterung als Serienausstattung wäre toll, könnte ich das BlackBerry zur Seite legen (ist ja verboten) und das Notebook benützen zum Emails schreiben ;)

Hi

Den Insignia Sports Tourer als Buick Regal Station, oder traditionell Regal Estate bzw. Estate Wagon in den USA zu bringen könnte Sinn machen. Da die Limousine ja schon etabliert wurde und eine Application des Sports Tourer somit quasi kein Geld kosten würde, wäre es meines Erachtens nach der nächste logische Schritt. Zudem wäre Buick einer der wenigen Hersteller überhaupt der einen normalen Kombi in den USA anbietet. Von den US-Hersteller sogar tatsächlich der einizge.

Diese Fahrzeuggattung ist dort nämlich so gut wie ausgestorben. Somit hätte man etwas exclusives im Portfolio was so kaum ein anderer hat.

Wobei man dann sicher auch einen V6 im Regal anbieten sollte. Warum auch immer das GM bisher bei der Limousine nicht gemacht hat......

Gruß Hoffi

also nach dem was ich in amerikanischen foren so lese, wünscht man sich schon einen guten neuen regal. vor allem den regal gs, der mit 260PS als 2.0T kommen soll.

zumal man sich von der vorstellung lösen sollte, dass der amerikaner prinzipiell nur v8 mit 6L+ hubraum kauft. dort findet das umdenken schon ne ganze weile statt (außer natürlich bei den leuten, die V8 pickups für die arbeit brauchen). ist immer wieder lustig, wenn sie über die guten verbräuche von diesel-fahrzeugen staunen :D

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Das verstehe ich jetzt nicht, sind denn die Halden hier in der EU schon wieder so voll, dass die jetzt verschifft werden müssen?

Das Spiel gab es beim Astra H und anderen Modellen auch schon.

Er wird in den USA sicher an die Erfolge von einem fast baugleichen Buick und auch den ehemaligen Saturn Labels anknüpfen können.

Ich glaube da nicht dran, die Amerikaner haben einfach einen ganz anderen Geschmack was Autos betrifft, der Insignia geht dort ja nichtmal als Frauenauto durch.

Der "fast baugleiche" Buick LaCrosse ist durchaus erfolgreich. 2010 wurden 120% mehr Exemplare verkauft als 2009 und die Marke insgesamt legte um insgesamt 50% zu, obwohl die Anzahl der Modelle von 6 auf 4 gesunken ist.

Der Astra war nicht erfolgreich, weil er die unpopuläre Fließheckform trug, zu schwach motorisiert war, und gleichzeitig genauso teuer war wie der viel größere und stärkere Aura (Vectra-Derivat).

Der Regal verkaufte sich bisher nicht schlecht, allerdings wurde auch ihm immer angelastet, nicht adäquat motorisiert zu sein. Das änderte sich durch die Einführung des 2.0 Turbos mit 220 PS auch nur geringfügig.

Einen V6 wird man im Regal nicht zu sehen bekommen, weil die Einstiegspreise von Regal und LaCrosse sehr nah beieinander liegen und der LaCrosse erst durch die größeren Motorisierungen "upper class" wird und sich somit vom Regal absetzt.

Ich denke aber der Regal-Verkauf wird weiter anziehen, da der eher langsame Basismotor durch einen Elektromotor und eine 115V Batterie auf extrem gute Verbrauchswerte getrimmt wird und andererseits mit dem Regal GS auch mehr Motorleistung angeboten werden wird. Auch wenn es bei 4-Zylindern bleibt.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum ersten Bild: Was ist das für ein Lenkrad bzw. zu welcher Ausstattung gehört das?

Im Speziellen wundern mich die trapezförmigen silbernen Blenden/Einfassungen unten am Lenkrad.

Die habe ich (zum Glück) nicht, sehen ja grauenhaft aus...

 

Danke!

Fabe

Das Lenkrad ist vom OPC.

Tschüß

Tobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen