Michelin Pilot Sport 4 Stunden innen abgefahren
Hallo!
Meiner Ansicht nach sieht das ziemlich gefährlich aus. Wie ist Eure Meinung?
134 Antworten
Zitat:
@EthanolAAM schrieb am 10. August 2025 um 09:44:53 Uhr:
Was ist inhaltlich mit Ohrwaschl gemeint? Nicht jeder kann jede Redensart oder jeden Dialekt.
Bestimmt ein Telefon.😊
Zitat:
@vozidlo schrieb am 10. August 2025 um 09:37:14 Uhr:
l. Aber ich mache das über einen lokalen Reifenhändler bei dem ich schon einiges gekauft habe
Und nach 10tkm stellst fest,dass die wieder durch sind?
Eine falsche Achsgeometrie scheinst Du ja auszuschließen.?
Ein bekannter war zu faul die Spur einzustellen und hat auf dem Weg nach Italien seine 23 Zöller in den Zustand gebracht, wie Deine aussehen und hat dann die Urlaubskasse für zwei neue Gummis geschröpft.
Zitat:
@EthanolAAM schrieb am 10. August 2025 um 09:44:53 Uhr:
Was ist inhaltlich mit Ohrwaschl gemeint? Nicht jeder kann jede Redensart oder jeden Dialekt.
Guck mal hier: https://bar.wikipedia.org/wiki/Ohrwaschl😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@windelexpress schrieb am 10. August 2025 um 11:22:51 Uhr:
Und nach 10tkm stellst fest,dass die wieder durch sind?
Eine falsche Achsgeometrie scheinst Du ja auszuschließen.?
Ein bekannter war zu faul die Spur einzustellen und hat auf dem Weg nach Italien seine 23 Zöller in den Zustand gebracht, wie Deine aussehen und hat dann die Urlaubskasse für zwei neue Gummis geschröpft.
Es soll ja Leute geben, die meinen, es besser zu wissen und in dem Fall hier glauben, die Achsgeometrie ihres Autos könne ja gar nicht falsch eingestellt/verstellt sein.
Die richtige Antwort wäre wohl
„Er hat kein Ohr für etwas“ bzw. „Er reagiert überhaupt nicht“
gewesen.
Das klärt dann auch den Inhalt. 😉
Ich würde das ganz brutal machen ? Der I4 steht auf Erstbereifung, richtig?
Mangelanzeige an den Händler für das gefährliche abfahren der Reifen. Der soll sich drum kümmern.
Wenn der das nicht tut? BMW Kundenservice. Das Auto ist ja defintiv noch in der Kulanz.
Wenn der sich nicht drum kümmern will, würde ich dann eh den Händler wechseln…
Zitat:
@EthanolAAM schrieb am 10. August 2025 um 19:31:04 Uhr:
Die richtige Antwort wäre wohl
„Er hat kein Ohr für etwas“ bzw. „Er reagiert überhaupt nicht“
gewesen.
Das klärt dann auch den Inhalt. 😉
Ja so könnte man das besser formulieren.
Auto war beim Händler. Lt KD Berater alles in Ordnung, kennen sie dort, liegt am Negativsturz. „It’s not a bug, it’s a feature”!
Der Händler kennt sich aus und er hat das richtig eingeschätzt. Wenn er das wörtlich so ausgedrückt hat, dann hat der echt Humor.
Zitat:
@vozidlo schrieb am 14. August 2025 um 13:49:59 Uhr:
Auto war beim Händler. Lt KD Berater alles in Ordnung, kennen sie dort, liegt am Negativsturz. „It’s not a bug, it’s a feature”!
Hat er den vermessen oder mit Handauflegen den Negativsturz festgestellt?
Zitat:@vozidlo schrieb am 10. August 2025 um 09:37:14 Uhr:
[...]Aber ich mache das über einen lokalen Reifenhändler bei dem ich schon einiges gekauft habe.
Was gibt's von dem zu hören?
Da muss man halt den Negativsturz nochmal einstellen. Oder eine andere Frage ist das Auto tiefergelegt worden? Dann stimmt die Spur auch nicht. Den Kundendienstberater kannst du den Hasen geben, der taugt auch nichts.