Michelin ist woll doch nich so toll.

BMW 3er E36

Ich glaub mich haut's weg, als ich gerade auf RTL schalte und sehe das nur 6 Formel 1er auf der Strecke sind. 😁😁😁

50 Antworten

Das rennen hätt' auch ohne Schikane stattfinden können.....mit vorprogarmmierter Drosselung für diesen Streckenabschnitt bzw. eines seitens der Teams eigenständig "verordneten" Speedlimits...(also die fiktive/gedachte Schikanenlösung).

lächerlich sowas
bin der meinung das man formal 1 aus protest nucht mehr schauen sollte!(schaus eh nich mehr weils langweilig ist)

kann mir jemand mal schnell zusammen fassen was da los war? ich habs net gesehn oder gelesen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

kann mir jemand mal schnell zusammen fassen was da los war? ich habs net gesehn oder gelesen

Ein Reifenhersteller hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, was dazu führte, dass seine Vertragspartner mal eben eine neue "angepasste" Rennstrecke bauen wollten😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

LOL! 🙂

SCHNELL zusammenfassen... 😰 ...wird schwierig.

Hier ein Link: http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/45/76/57/4576570.html

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Aber das was da abgezogen wurde, passierte meiner Meinung nach aus sturheit!

EBEN!

Das is das Problem.

Die F1 Bosse sind ein Haufen Egomanen und Egozentriker - oder einfach nur ein Kindergarten.

Schaut euch doch nur mal den Williams, Dennis oder den (langsam anscheinend vergreisenden) Head an.

Jeder vernünfige Mensch müsste wissen, dass diese Entscheidung die schlechteste von allen gewesen ist. So wurde jedem geschadet: Dem Sport (dazu auch noch in USA - sowieso das schlimmste Szenario) und sich selber als Team (egal, ob gefahren oder nicht).

Was mich ärgert ist immer die Aussage, es täte denen leid um die Fans.

Wenn's wirklich so gewesen wäre, dann hätte es nie so eine Entscheidung geben dürfen.

Mein Nachbar hat mir das grade erzählt. Ich guck ja schon seit 2 Jahren den Schrott nicht mehr.

Peinlich sag ich mal. Für Michelin und Formel 1

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Mein Nachbar hat mir das grade erzählt. Ich guck ja schon seit 2 Jahren den Schrott nicht mehr.

Peinlich sag ich mal. Für Michelin und Formel 1

was machst du mit deinem Nachbarn nachts um halb 1 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

Vielleicht waren die Beiden eine rauchen und haben sich getroffen! Man muss ja ned immer das Schlimmste befürchten! Obwohl berechtigt ist die Frage alle Mal! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

vielleicht ist es ja ne nachbarin... 😁

*duck und flitz*

#Bläää

Ich finde das die Geschichte die reinste Verarsche war.

Stellt euch vor da waren Leute extra angereist, hatten Hotel gemietet und ? 6 Autos starten, juhu, super Rennen, da hätte man auch zu hause bleiben können.

Das was da gemacht wurde grenzt ja schon an Kindergarten gezank.

Erstens: hat der Reifen Hersteller seine Hausaufgaben nicht gemacht und man muß sagen das der nicht erst seit gestern dabei ist, es gibt bereits Erfahrungswerte auf die man zurückgreifen kann.

Zweitens: die Aktion hätte auch anders gelöst werden können, ohne alles publik machen zu müssen. Das ist doch nicht zu glauben, Formel 1 die Königsklasse des automobilen Rennsportes, das sah für mich aus als ob da der Kindergarten um Süßigkeiten gezankt hat.
Blamage hoch drei kann ich nur sagen, am meisten tun mir die Zuschauer vor Ort leid.

Man man man, davon wird sich die F1 nicht so schnell erholen, das lustige ist dass Leute aus Las Vegas da waren um sich das ganze anzusehen und eventuell die F1 in USA zu „fördern“ also ordentlich Wetten drauf abzuschließen. Oh man der Schaden der dabei entstanden ist, egal ob wirtschaftlich oder Prestige, ist nicht so schnell weg zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Ich finde das die Geschichte die reinste Verarsche war.

Stellt euch vor da waren Leute extra angereist, hatten Hotel gemietet und ? 6 Autos starten, juhu, super Rennen, da hätte man auch zu hause bleiben können.

Das was da gemacht wurde grenzt ja schon an Kindergarten gezank.

Erstens: hat der Reifen Hersteller seine Hausaufgaben nicht gemacht und man muß sagen das der nicht erst seit gestern dabei ist, es gibt bereits Erfahrungswerte auf die man zurückgreifen kann.

Zweitens: die Aktion hätte auch anders gelöst werden können, ohne alles publik machen zu müssen. Das ist doch nicht zu glauben, Formel 1 die Königsklasse des automobilen Rennsportes, das sah für mich aus als ob da der Kindergarten um Süßigkeiten gezankt hat.
Blamage hoch drei kann ich nur sagen, am meisten tun mir die Zuschauer vor Ort leid.

Man man man, davon wird sich die F1 nicht so schnell erholen, das lustige ist dass Leute aus Las Vegas da waren um sich das ganze anzusehen und eventuell die F1 in USA zu „fördern“ also ordentlich Wetten drauf abzuschließen. Oh man der Schaden der dabei entstanden ist, egal ob wirtschaftlich oder Prestige, ist nicht so schnell weg zu machen.

Na ja. In den USA war die F1 eh nicht so beliebt und jetzt brauchen sie da erstmal nicht mehr starten. Find es aber nicht ganz so schlimm. Ob Indianapolis jetzt im Kalender ist oder nicht. Finde andere Rennen spannender und werd es wohl auch weiterhin schauen.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Na ja. In den USA war die F1 eh nicht so beliebt und jetzt brauchen sie da erstmal nicht mehr starten. Find es aber nicht ganz so schlimm. Ob Indianapolis jetzt im Kalender ist oder nicht. Finde andere Rennen spannender und werd es wohl auch weiterhin schauen.

Na wer wird da denn Vorurteile haben? die armen Amerikaner 🙁 😁 ich kann net mi

Das war auch auf das Gesamtbild bezogen, wäre es nicht in USA passiert dann irgend wo anders, ich finde das das Verhalten was da an den Tag gelegt wurde kindisch und absolut unverschämt war.

Ob die jetzt in USA oder sonst wo fahren, ich gucke weiter.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Na wer wird da denn Vorurteile haben? die armen Amerikaner 🙁 😁 ich kann net mi

Das war auch auf das Gesamtbild bezogen, wäre es nicht in USA passiert dann irgend wo anders, ich finde das das Verhalten was da an den Tag gelegt wurde kindisch und absolut unverschämt war.

Ob die jetzt in USA oder sonst wo fahren, ich gucke weiter.

Ja. Das schon. Aber war auch irgendwie lolig. 😁

Die F1 ist für mich auch schon lang nicht mehr interessant...und jetzt wirds lächerlich auch noch! 😁

Ab 2008 schau ich wieder zu:

Wenn wieder ohne Elektronik gefahren wird, also ohne ABS, TCS usw...alles fliegt raus! Somit kommts wieder aufs fahrerische Können an, das ist interessant!

Handschaltung und Kupplung soll ja auch wieder kommen...wenn das stimmt - Back to Basic - dann schau ich bestimmt wieder bei jedem Rennen zu und nicht wie jetzt, nur so nebenbei 🙂

Deine Antwort