Michelin ist woll doch nich so toll.

BMW 3er E36

Ich glaub mich haut's weg, als ich gerade auf RTL schalte und sehe das nur 6 Formel 1er auf der Strecke sind. 😁😁😁

50 Antworten

Das Schumi I mal wieder gewinnt hätte ich nicht gedacht, aber bei sechs Karren 🙄

einfach nur erste sahne das rennen.
Besonders geil fand ich wie die "rtl-kommentatoren" mit Ralf Schumacher telefoniert haben. Wie die sich angeflamed haben. lol

f1 is halt nen bisschen unflexibel, ma kuckn ob die Ami's sich das nächstes jahr nochmal ankuckn werden

ja da hast recht das "telefonduell" war zu geil 😁 😁 😁

USA und F1 passen einfach nicht zusammen. Und nach dem Rennen schaut sich das da eh keiner mehr an.

Ähnliche Themen

und ganz zurecht schaut sich das keiner mehr an

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

und ganz zurecht schaut sich das keiner mehr an

Am besten waren die Zuschauer bei den Interviews. 😁

Jedes zweite Wort Bullshit. 😁

Oder der eine ist von Miami nach Indianapolis geflogen und hat 3 Tage im Hotel gewohnt wegen dem Rennen. Dann wäre ich auch richtig angepisst. 😁

angepisst ist kein wort dafür, amok wäre ich gelaufen .... weil ist doch wirklich mehr als kacke sowas

das war doch echt ne lachnummer...

vll. nächstes rennen auch wieder 6 ?

Also nach Indianapolis brauch die F1 die nächsten Jahre nicht mehr hin. Da kommt eh keiner mehr zum Rennen. Wenn ich da Zuschauer wäre, ich wäre auch Amok gelaufen. Aber wie ich die Amis kenne (war schon 4 mal dort) werden die mit sicherheit ein paar klagen machen.

Am besten war das Livetelefonat mit Ralf, der hats den Mod´s so richtig gegeben weil sie in jeden 2 Satz das Wort Farce gesagt hatten. Normal hätte man das Rennen abbrechen müssen, das ist ja wie beim Fußball wenn anstatt 22 nur 8 Feldspieler spielen. Aber der Boß von der Rennstrecke in Indianapolis hat ja zum Eccelstone gesagt, wenn keiner Fährt ziehe ich dies aus bis auf die Knochen. Auf gut Deutsch, ne fette Entschädigungsklage.

Also irgendwie wars schon witzig das Ganze mitzuverfolgen! Natürlich war es ein Skandalrennen, aber witzig, das geht in die Geschichte ein 🙂!

Für die Fans hats mir auch leid getan, ich hätte selbst aber keine Flaschen auf die Strecke geworfen, obwohl der Niki Lauda im ORF gesagt hat, dass er das vollkommen versteht!

Und das Battle, Prüller vs. Lauda war auch genial im österreichischen Fernsehen! 😁

Als der Rubens über die eine Flasche fuhr, die zerplatzte, schrie der Lauda: 1:0 für Michael!!!! Er hat es geschafft, der Flasche auszuweichen, Rubens nicht, der kann also nicht so gut fahren, usw, usw! 😁 😁

Die haben sich nichts geschenkt bei der Konferenzschaltung, war einfach köstlich denen zu zuhören, war mal was Anderes! 🙂

gibts das irgendwo als mp3 ? vor allem das gespräch mit ralf s. ?

wieso haben so viele die ganze "ich war bei xxx dabei" scheisse in ihrer sig?

ja das stimmt's, ich war auch dabei

Zitat:

Original geschrieben von barcode

USA und F1 passen einfach nicht zusammen.

Und ich würd' sagen MICHELIN und die F1 passen nicht mehr zusammen. Und die Teams, die mit MICHELIN fahren sind in diesem Falle die großen LULLEN.....so ein Schwachsiunn...Schikane usw......die haben doch einen Pfeil im Kopf!!!

Soll'n 'se doch die Geschwindigkeit an ihre Möglichkeiten anpassen, um sicher ins Ziel zu kommen. Die MICHELIN-Teams haben bereits vor dem Rennen um ihre Punkte gezittert, gepokert (oder sollte man sagen, versucht zu erpressen) und nun derbe in die Kloake gegriffen....und mit dabei BMW: PFUI!!!!!!!

Ein Motor wird ja auch nur so hoch gedreht, dass er dir nicht um die Ohren fliegt............

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Und ich würd' sagen MICHELIN und die F1 passen nicht mehr zusammen. Und die Teams, die mit MICHELIN fahren sind in diesem Falle die großen LULLEN.....so ein Schwachsiunn...Schikane usw......die haben doch einen Pfeil im Kopf!!!

Stimmt ich dir nicht ganz zu...🙂

Regeln sind Regeln und an die muss man sich halten, is klar. Sie dürfen aber im Interesse der Sicherheit geändert werden. Und in diesem Fall wäre ein Schikane die einzige Lösung gewesen (bis auf ein Regenrennen), das Rennen nur irgendwie durch zu ziehen. Natürlich wärs auch ein Skandal gewesen und hätte sich auf gar keinen Fall wiederholen dürfen, aber das Rennen hätte normal stattfinden können...wenigst im Interesse der Zuschauer! Aber das was da abgezogen wurde, passierte meiner Meinung nach aus sturheit!

Das wollt ich nur noch mal loswerden...🙂

Deine Antwort