Michelin ist woll doch nich so toll.
Ich glaub mich haut's weg, als ich gerade auf RTL schalte und sehe das nur 6 Formel 1er auf der Strecke sind. 😁😁😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Die F1 ist für mich auch schon lang nicht mehr interessant...und jetzt wirds lächerlich auch noch! 😁
Ab 2008 schau ich wieder zu:
Wenn wieder ohne Elektronik gefahren wird, also ohne ABS, TCS usw...alles fliegt raus! Somit kommts wieder aufs fahrerische Können an, das ist interessant!
Handschaltung und Kupplung soll ja auch wieder kommen...wenn das stimmt - Back to Basic - dann schau ich bestimmt wieder bei jedem Rennen zu und nicht wie jetzt, nur so nebenbei 🙂
das wär echt mal interessant.. mit nem audo voller ektronik kan ja fast jeder fahrn... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das wär echt mal interessant.. mit nem audo voller ektronik kan ja fast jeder fahrn... 😁
genau ! Und wenn ich einen Michelin drauf hätte, würden 290km/h in der Steilwand ja auch mal reichen. Immerhin müssen die Reifen neuerdings sowieso länger durchhalten 🙂
PS
Wieso darf ein Michelin keine Luft verlieren? Hatte ich beim Conti auch schon. Muss man eben öfters nachpumpen - Die Schumi II Box hatte wohl nur kein Bock darauf und haben den Wagen eiskalt an die Wand fahren lassen im Training 😰 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Wenn wieder ohne Elektronik gefahren wird, also ohne ABS, TCS usw...alles fliegt raus! Somit kommts wieder aufs fahrerische Können an, das ist interessant!
Was für´n ABS?
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Was für´n ABS?
Hmmm, stimmt eigentlich. Ich weiss auch ned, der Lauda hat das alles beim letzten Rennen erzählt! Würds auch gern mal wo nachlesen, was da jetzt Wahres dran ist und wie fix das alles ist!
Ich mein, das mit der Handschaltung find ich endgeil, obwohl ichs aus Lauda´s Munde gehört hab, kann ichs trotzdem ned ganz glauben! Vielleicht findet ja Einer von ecuch was drüber im Netz - ich war bis jetzt zu faul zu suchen! 🙂