mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine

Opel Omega B

Hallo ich wollte nur mal wissen, was die Ome Fahrer zu den Led Rückleuchten sagen,

alle Meinungen sind wilkommen😉

bild 1 Led NSL
bild 2 Rückleuchten
bild 3 Rückleuchten eingeschaltet

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zachar

aber behaupten es sei ilegal finde ich nicht o.k., den ich habe mich lange damit beschäftigt, was geht und was nicht geht, man macht nicht einfach was dran und am ende sagt der Tüver "so geht´s nicht mein Freund"

aber du siehst ja das es leute hier gibt die es einfach aufgrund ihrer grösseren erfahrung und höherem alters besser wissen ...da kommen wir auch noch hin ..hehehe

Hallo!

Muss ich jetzt verstehen warum Du so angepisst reagierst😕, nur weil ich rot beschmierte Bremssättel peinlich Kacke finde. Sorry hätte ich gewußt welch empfindliches Gemüt Du hast hätte ich das ganze blumiger Umschrieben. Fakt ist die Meinung bleibt dieselbe es sieht für mich lächerlich aus.

mfg
FalkeFoen

Also ich finde das es mal was anderes ist und wichtig ist ja vorallem das es legal ist.
Alleine das umsetzten ist nicht ohne und erforderd Respekt.

Was auf den Bildern zusehen ist ist doch Technisch super gemacht..

Also von mir den Daumen hoch..😉

weitere Anregungen folgen hofentlich...

Gruss Stefan

Hallöle zachar,

es sagt doch keiner das es billig oder illegal ist, ich zumindest nicht. Aber wenn du dir die Bilder aus meinem letzten Post ansiehst, wirst du eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen können ;-) oder? Es gibt halt viele, die die Individualisierung eher ablehnen, aus welchen Gründen auch immer. Diese Meinung hat genauso ihre Berechtigung, wie deine, das solche Umbauten erstens legal sind und dir und sicher auch anderen gefallen. Da du den Fred angestoßen hast, musst du mit positiven und negativen Meinungen rechnen, alledings denke ich, das die Kirche im Dorf bleiben sollte. Wer seine Bremssättel rot lackieren möchte solls tun, wer seinen Motor am Heck zeigt auch. Ich hab z.Zt. auch die (legalen) LED´s vom VFL dran. Bin aber damit auch noch nicht so wirklich zufrieden. Weils viele haben, und die Optik auch eher an die Golf3-Liga erinnert. Allerdings gefallen mir die originalen auch nicht so wirklich. So bleibts erstmal ein Kompromiss, bis ich was habe, was individuell udn legal ist. Die Hella-Module dürften ja bekannt sein, das die zugelassen sind. Auch wenn ich finde, das sie doch etwas überteuert sind. Also erfreu dich an deinen legalen Umbau, sei stolz drauf. Und lasst ihn leben, auch wenn der eine oder andere solcherlei "Tuning" eher als Spielerei sieht ;-) Er hat sich mal was getraut, was andere wohl nie tun würden, udn dafür sollte man Respekt zollen. Und nicht die Sachlichkeit vergessen ;-)

Gruß Lars

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Muss ich jetzt verstehen warum Du so angepisst reagierst😕, nur weil ich rot beschmierte Bremssättel peinlich Kacke finde. Sorry hätte ich gewußt welch empfindliches Gemüt Du hast hätte ich das ganze blumiger Umschrieben. Fakt ist die Meinung bleibt dieselbe es sieht für mich lächerlich aus.

mfg
FalkeFoen

Kann es für dich auch gerne sein!! Bis auf kleinigkeiten unterscheiden sich unsere Omegas Optisch wenig voneinander......aber meine Meinung bleibt ebenso dieselbe ...nen 3,2 er schriftzug hat nur der dran der es andere wissen lassen will und das ist für mich proletenhaft. Man kann sagen "ist nicht mein Geschmack" das umschliesst alles...aber so angreifend und beleidigend du es rüberbringst musst du dich nicht wundern wenn ich ne passende Antwort gebe. Und nun lass gut sein ..es mcht mit vielen leuten sinn zu diskutieren aber mit dir nicht. Peinlich sind weiss gott andere dinge an autos ...also ist das was du da von dir gibst riesengrosser Blödsinn....bzw deine Meinung aber die ist dann eben unintelligent kundgetan!

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Hallöle zachar,

es sagt doch keiner das es billig oder illegal ist, ich zumindest nicht. Aber wenn du dir die Bilder aus meinem letzten Post ansiehst, wirst du eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen können ;-) oder? Es gibt halt viele, die die Individualisierung eher ablehnen, aus welchen Gründen auch immer. Diese Meinung hat genauso ihre Berechtigung, wie deine, das solche Umbauten erstens legal sind und dir und sicher auch anderen gefallen. Da du den Fred angestoßen hast, musst du mit positiven und negativen Meinungen rechnen, alledings denke ich, das die Kirche im Dorf bleiben sollte. Wer seine Bremssättel rot lackieren möchte solls tun, wer seinen Motor am Heck zeigt auch. Ich hab z.Zt. auch die (legalen) LED´s vom VFL dran. Bin aber damit auch noch nicht so wirklich zufrieden. Weils viele haben, und die Optik auch eher an die Golf3-Liga erinnert. Allerdings gefallen mir die originalen auch nicht so wirklich. So bleibts erstmal ein Kompromiss, bis ich was habe, was individuell udn legal ist. Die Hella-Module dürften ja bekannt sein, das die zugelassen sind. Auch wenn ich finde, das sie doch etwas überteuert sind. Also erfreu dich an deinen legalen Umbau, sei stolz drauf. Und lasst ihn leben, auch wenn der eine oder andere solcherlei "Tuning" eher als Spielerei sieht ;-) Er hat sich mal was getraut, was andere wohl nie tun würden, udn dafür sollte man Respekt zollen. Und nicht die Sachlichkeit vergessen ;-)

Gruß Lars

Hey also ich finde du hast eine absolut korrekte Einstellung zu der sache die du auch verstehst anständig rüberzubringen. Ich bin deiner Meinung.

Obs gefällt oder nicht, sei dahingestellt - wichtig ist, dem TE gefällt der Umbau - das alleine zählt.
Ich würde es für mich nicht tun, trotzdem finde ich er hat gute Arbeit geleistet.

Wenn immer nur das "althergebrachte" schön wäre, würde in der Kunst nichts weitergehen und auf die Architektur bezogen, würden wir immer noch in Höhlen wohnen - u.s.w.

LG robert

Hallo!

Ich habe Dich persönlich weder Angegriffen noch Beleidigt solche Unterstellungen verbitte ich mir.
Ich habe lediglich meine Sicht über rote angepinselte Bremssättel geäußert, wenn Du das persönlich nimmst ist es nicht mein Problem sondern ganz alleine Deines😉.

FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Hallöle zachar,

Gruß Lars

Hey also ich finde du hast eine absolut korrekte Einstellung zu der sache die du auch verstehst anständig rüberzubringen. Ich bin deiner Meinung.

Hi Calibra,

ich finde, hier im Forum sollte die Diskussion sachlich vonstatten gehen. Bei aller Emotionalität und allem Pro und Conta, egal bei welchem Thema, sollte man die individuellen Vorlieben des Einzelnen akzeptieren, auch wenn man anderer Meinung ist. Ich mags gern individuell, dazu stehe ich, auch wenn andere sagen, das finde ich blöd. Ich denke auf diesen Fred bezogen gings nicht um die Grundsatzdiskussion "Omega natur" gegen "Omega getunt". Die Idee der Rückleuchten und die für mich sehr gute Umsetzung finde ich klasse. Optisch erinnert es mich halt eher an die VW-Hecks. Dass heisst aber nicht, das ich zachar dafür "bestrafe" oder "abwerten" will. Das wäre kindisch denke ich. Ich werde nächstes Jahr 40, und ich finde trotz meines Alters ein gewisses Maß an Tuning oder Umbauten durchaus schön. Z.B. das Irmscher Bodykit, dezent und doch anders als die Serie. Leider neu komplett nicht mehr zu haben, und wenn, dann zu Preisen, die jeder Inflation entbehren ;-) Genauso sollte man sich hier nicht über Schriftzüge und rote PseudoBrembos hauen... wems so gefällt, okay... ist doch kein Ding. Ist halt auch irgendwo ein Audruck der eigenen Individualität. ;-) Also Jungs, nicht kloppen für solch Kleinigkeiten, von mir für die Idee udn die Umsetzung Daumen hoch, für die Optik Daumen quer ;-)

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Ich habe Dich persönlich weder Angegriffen noch Beleidigt solche Unterstellungen verbitte ich mir.
Ich habe lediglich meine Sicht über rote angepinselte Bremssättel geäußert, wenn Du das persönlich nimmst ist es nicht mein Problem sondern ganz alleine Deines😉.

FalkeFoen

Falsch falsch falsch ...ich habe weder mit deiner Meinung ein Problem noch mit jemanden der einen anderen Geschmack hat ...ich hab lediglich nur gesagt das man gewisse dinge anders ausdrücken kann und ich kann das genauso kundtun wie du deine Meinung kundtun kannst ...also eher wohl dein Problem.

Meine Güte, gibt es hier jetzt nur noch kleine "Streitereien???
Nun entspannt euch hier mal wieder!
Der TE hatte nach der Meinung der anderen gefragt, und da haben alle normal drauf geantwortet, der eine eben nur mit Ja, der andere mit Nein, und ein anderer hat mit einer kleinen Erklärung geantwortet!

Und ich glaube, dass hier niemand einen anderen niedermachen wollte!Hab ich zumindest nicht so gesehen!

Zur Anfangsfrage kann ich nur sagen:
"Hut ab zu der Arbeit, sieht alles sehr sauber aus"!
Trau es mich nicht zu sagen, aber mein Ding ist es aber auch nicht!

Verstehe nur nicht, was daran peinlich, wenn ich z.B. einen 1,2er C-Kadett fahren würde, und es steht auf dem Kofferraumdeckel "1,2 S" drauf?!?!?!Peinlich würde ich es finden wenn in dem Fall hinten drauf stehen würde 2,4 I!!

Ist aber alles eigentlich nicht der rede wert, da jeder so machen soll wie ER will!

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

Himmel hilf!

Von der Legalität mal zu schweigen never ever! Sorry aber das sieht sehr passatlike aus und das kann ja wohl nicht sein 

MfG Flo

------------------------------

Flo, wir hatten die Rückleuchten schon mal vor 4-5 Wochen im Forum besprochen. Schade das Du nicht regelmäßig mitliest, denn dann hättest Du diese Bemerkung nicht machen brauchen. Da wurde auch geklärt warum es mit drei Leuchten pro Seite nicht gegangen wäre !

So war das nicht gewollt, dass die Leute hier streiten und sich leicht fertig machen, es wird langsam über vieles geredet nur nicht über der umbau, das Thema ist immer noch Led Rückleuchten und nicht Bremse, Spoiler, Schriftzuge und, und, und, auf dem Fotos sieht es anderes aus, als im echten, ich habe auch geschrieben: " jede Meinung ist wilkommen", also bitte Sachlich und bei der Thema bleiben

Hallo, ich habe sehr viel Respekt vor der tollen Arbeit allerings find ich die jetzt auch nicht so passend an solch einem Heck. Aber ist halt geschmackssache.
Dafür finde ich aber deine TFLs richtig geil ;-)

Zumindest kannst Du sicher sein das die, die dir hinterher fahren, grübeln was das für ein Modell ist ?

Deine Antwort