mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine

Opel Omega B

Hallo ich wollte nur mal wissen, was die Ome Fahrer zu den Led Rückleuchten sagen,

alle Meinungen sind wilkommen😉

bild 1 Led NSL
bild 2 Rückleuchten
bild 3 Rückleuchten eingeschaltet

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chaos2005

Zitat:

Original geschrieben von zachar

Ein Hartz 4 Tuner musste drei Monate dafür sparen um es zu ermöglichen, ich als gelernter Kaufmann, habe es ganz allein gemacht ohne Hilfe der anderen in Anspruch zu nehmen, mit VW hat es überhaupt nichts zu tun, den sehen ganz anderes aus.

😁Nicht persönlich nehmen.

Tue ich auch nicht, schließlich wollte ich die Meinung einholen.

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

..ich rede von kleinigkeiten....oder bremssättel Rot lackieren.

lg Holger

Hallo!

Genau sowas ist doch Hochnotpeinlich und Kirmestunig erster Wahl, also ich würd mich zu Tode schämen wenn ich mit rot angemalten Bremssätteln und Orginalbremse rumfahren würde😉 am besten noch mit Bremboschriftzug😁
Zum @TE saubere Arbeit, ich bin der Meinung das man nicht auf Teufel komm raus jedem Trend hinterher rennen muss, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

mfg
FalkeFoen

Hallöle,

mal ein Beispiel, warum ich z.B. dabei an VW denke.... da ist es halt viel verbaut worden, Passat, Phaeton etc...
Ich hatte ja auch schon damit geliebäugelt, aber ich hätte gern was ganz individuelles in LED, was auch zulässig ist. Leider bietet Hella aktuell nur diese runden Module an, ich hätte gern was eckiges, oder was wo ich mir, so wie bei modularen TFL, das Aussehen mitbestimmen kann. Ich zieh den Hut für die tolle und professionelle Arbeit, und Hartz4-Tuning ist das für mich auch nicht. Ich weiss wie teuer die Module sind, und kann auch nachvollziehen, wieviel Arbeit das ist, das so gut hinzubekommen. Ich finde auch , man sollte jedem seine Ansichten zum Thema "Veränderung" des Omega lassen, die richtigen Kirmesplastikbuden mal aussen vor. Ich finde den Omega von der Form her zeitlos schön. Aber ich mag keine Serienfahrzeuge, wie sie aus dem Werk kommen. Ein bissel Individualität sollten wir uns zugestehen, und ja.. über Geschmack lässt sich nicht oder sollte man auch nicht streiten ;-) Ich habe Irmscher Fahrwerk und Irmscher Felgen drauf, das ist auch irgendwo "Tuning". Oder ist es da "zulässiger", weil da ein Marken-Tuner sein Logo draufgeklebt hat? Wer seine Omi original fahren möchte, der darf das gerne tun. Und wer halt Spoiler dran schraubt, bitte. Jeder sollte damit glücklich werden, wie es ihm gefällt.

Gruß Lars

2007-volkswagen-phaeton-21-1600x0w
58601077-9a1df207e1

hey leuts,nicht streiten.der sommer ist schon misst genug😁.
erstmal nen lob,sieht doch gut aus!gefällt mir persöhnlich auch nicht so ganz.stehe eher auf lichtleisten als auf lichtpunkte,aber die geschmäcker sind zum glück verschieden.

zum tehma schlecht machen:es ist ja kein geheimnis das der omi nun mal von der älteren generation gerne gefahren wird.diese hat gerne plüsch und nen wackeldackel im auto😁nich schlagen😎
sollen diese doch sich erfreuen,das der omi auch von der jüngeren generation gerne gefahren wird.diese allerdings möchten nun mal auch(und das gehört dazu)die autos individualisieren.

also,weiter machen(mit dem verändern des orginals)😛!!!den orginal ist die masse und die masse ist ...

gruss norman

Ähnliche Themen

@ Falke Foen

ich finds eher peinlich wenn man z.b schriftzüge am auto dran hat damit der hintermann sehn kann was ich für ein Motor drin hab. Oder rost am Radlauf ...sowas ist für mich OBERPEINLICH ....

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Zitat:

..ich rede von kleinigkeiten....oder bremssättel Rot lackieren.

lg Holger

Hallo!

Genau sowas ist doch Hochnotpeinlich und Kirmestunig erster Wahl, also ich würd mich zu Tode schämen wenn ich mit rot angemalten Bremssätteln und Orginalbremse rumfahren würde😉 am besten noch mit Bremboschriftzug😁
Zum @TE saubere Arbeit, ich bin der Meinung das man nicht auf Teufel komm raus jedem Trend hinterher rennen muss, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

mfg
FalkeFoen

Wieso peinlich, muss ja nicht automatisch mehr bremsleistung andeuten, ist nur optisch schöner, vieleicht nicht rot, jedem das seine,

was die Rückleuchten angeht, danke für den Lob, mir ging´s nicht um Trend, sondern ich finde Led´s beleuchtung schön, habe bei mir alles umgebaut, komplette Armaturenbeleuchtung, der Tacho ist Weiss beleuchtet und im Sport-Modus Rot beleuchtet,

Hallo!

Das sind zwei paar Stiefel😉 der eine hat es halt und kann es Zeigen, der andere möchte gern und es langt nur zu roten Bremssätteln, was nun Peinlicher ist😁 ??? Darüber zu diskutieren ist Sinnlos, jeder wie er es möchte oder wie es Ihm gefällt.

mfg
FalkeFoen

wenn du es so siehst, werde ich dir zu stimmen

Zitat:

Hallo!

Das sind zwei paar Stiefel😉 der eine hat es halt und kann es Zeigen, der andere möchte gern und es langt nur zu roten Bremssätteln, was nun Peinlicher ist😁 ??? Darüber zu diskutieren ist Sinnlos, jeder wie er es möchte oder wie es Ihm gefällt.

mfg
FalkeFoen

Genau! Und wenn das sinnlos ist wie ich nämlich auch finde ...brauch man das ja gar nicht erst in den Raum stellen.

:-)

Hi
Ich muß Falke Foen zustimmen jeder so wie er es möchte !

Himmel hilf!

Von der Legalität mal zu schweigen never ever! Sorry aber das sieht sehr passatlike aus und das kann ja wohl nicht sein 

MfG Flo

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

Himmel hilf!

Von der Legalität mal zu schweigen never ever! Sorry aber das sieht sehr passatlike aus und das kann ja wohl nicht sein 

MfG Floe

Es ist Legal, war damit bei´m Tüv und musste es nicht mal eintragen, da die zugelassen sind und E-Nummer haben, und passat sieht wirklich anderes aus,

Zitat:

Genau! Und wenn das sinnlos ist wie ich nämlich auch finde ...brauch man das ja gar nicht erst in den Raum stellen.

Hallo!

Aber das sollte niemand daran Hindern trotz allem eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern ob sie nun dem Gegenüber gefällt oder nicht😉.

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Zitat:

Hallo!

Aber das sollte niemand daran Hindern trotz allem eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern ob sie nun dem Gegenüber gefällt oder nicht😉.

mfg
FalkeFoen

Meinungsäusserung sehr gern....und verschiedene geschmäcker sehr gern .....aber auf die Form und den Stil kommts an:-) und nun sollten wir es dabei belassen ..fahr du mal deinen 3,2 er schriftzug rum und ich meine peinlichen Bremssättel ;-)

lg Holger:-)

aber behaupten es sei ilegal finde ich nicht o.k., den ich habe mich lange damit beschäftigt, was geht und was nicht geht, man macht nicht einfach was dran und am ende sagt der Tüver "so geht´s nicht mein Freund"

Deine Antwort