mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine

Opel Omega B

Hallo ich wollte nur mal wissen, was die Ome Fahrer zu den Led Rückleuchten sagen,

alle Meinungen sind wilkommen😉

bild 1 Led NSL
bild 2 Rückleuchten
bild 3 Rückleuchten eingeschaltet

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

91 weitere Antworten
91 Antworten

Na, da sehe ich ja eine Ähnlichkeit zu meinen A-Manta und das ist ganz sicher kein VW. Aber vielleicht wurden die Leuchten vom Manta auch beim Passat abgeschaut?
Ach so geht ja nicht, da der Manta 30 Jahre vorher war ;-)

Zitat:

Original geschrieben von tintifax5574

Na, da sehe ich ja eine Ähnlichkeit zu meinen A-Manta und das ist ganz sicher kein VW. Aber vielleicht wurden die Leuchten vom Manta auch beim Passat abgeschaut?
Ach so geht ja nicht, da der Manta 30 Jahre vorher war ;-)

lol

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Zumindest kannst Du sicher sein das die, die dir hinterher fahren, grübeln was das für ein Modell ist ?

war ja auch, als ich vor 3 wochen das auto von meinem schwiegervater aus seine tiefgarage abgeholt habe und mit meinem rein gefahren bin, war sein nachbar hinterher gefahren, wo wir ausgestiegen waren, fragte er mich, was es für ein modell von opel sei, der hatt mir nicht sofort geglaubt ,dass es ein omega ist, der musste schon vier mal hin schauen, und er fand die umbau und optik sschön.

Hallöle zachar,

du hast auf alle Fälle ein Unikat, und das hast professionell gelöst. Lass dich nicht davon beirren, das nicht jeder den Umbau chic findet. Ist halt so. Und mich hats irgendwo an den Phaeton erinnert ;-) Ich bitte um Nachsicht ;-) Aber das heisst nicht das ich die Idee und Ausführung doof finde. Ich hab ja selber damit geliebäugelt, aber die runden sagen mir persönlich nicht so zu, und ich will halt nix basteln, was die Rennleitung beanstanden könnte, wenn ich selber mir was aus LED´s zusammenlöte. Für die Limo gibts gar nichts in LED, für den Caravan ja zumindest 2 Versionen in Klarglas und schwarz/smoke. Aber die sind auch noch nicht der Stein der Weisen, finde ich. Und legal solls schon bleiben, auch bei mir.

Gruß Lars

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Hallöle zachar,

du hast auf alle Fälle ein Unikat, und das hast professionell gelöst. Lass dich nicht davon beirren, das nicht jeder den Umbau chic findet. Ist halt so. Und mich hats irgendwo an den Phaeton erinnert ;-) Ich bitte um Nachsicht ;-) Aber das heisst nicht das ich die Idee und Ausführung doof finde. Ich hab ja selber damit geliebäugelt, aber die runden sagen mir persönlich nicht so zu,
Gruß Lars

danke dir, wenn es viereckige Led Rückleuchten gegeben hätte, hätte ich die natürlich eher genohmen, aber die runden finde ich auch nicht schlecht, mir gefählts und das ist die hauptsache, ist halt jedem das seine, mir ist auch die umbau wichtig, soll heißen, bekomme ich es hin oder nicht, bin halt Hobby Bastler, seid dem ich den Omega habe, habe ich soviel mit Led gemacht, dann denke ich du musst bekloppt sein, habe auch den Tacho beleuchtung ala Sport Insignia Weiss zu Rot wechsel, hatte aber schon früher gehabt, bevor der Insignia raus kamm.

Hallöle zachar,

Hobbyschrauber bin ich auch, nur die Zeit ist nicht immer so vorhanden wie ichs gern hätte. Bin ja schon froh, das ich die DWA drin habe, Bose ist zu 80% verbaut, und Memory liegt auch noch rum und will eingebaut werden.. also genug Projekte für nen kalten Winter oder verregnenten Sommer ;-)
Bei mir ist der Reiz da, ist es für mich machbar oder nicht. Und halt die Macke "Vollausstattung" ;-) Ich mags auch gern individuell, und ich finde LED im Kfz-Bereich schon ne coole Erfindung. ich hätte genr was in LED-Leiste oder Lichtleiste, was Audi oder BMW teilweise haben. Aber man kann nicht alles haben, weil ich wills halt legal haben. Was eigenes bauen wäre das kleinste Übel, aber das Lichtgutachten ist wohl nicht ganz preiswert. Das wäre nur was, wenn viele daran Interesse hätten.

Gruß Lars

Hi,
ich finde deine Arbeit echt super sieht genial aus! Alerdings hat dein Heck jetzt nicht mehr diesen J.LO Styl die der omega b Fl hat.
Gibt es nicht von Irmscher den kleinen Kofferraum Flügel(Lippe?)😕
Das würde den Superkofferraum wieder herforheben.🙂

Stell dir n´weiber PO mit Unterbücks vor!😉
Und nu den selben PO mit Pantis oder Tanga!😛

Na? Sieht größer aus oder?😁 Obwohl es der selbe ist! Und das teil von Irmscher ist echt Dezent auf dem Omega

Mal was anderes. Währe nen umbau auf Cadillac Catera Fl nicht auch cool wie der hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Xkn9i9FQpYg

oder

http://cgi.ebay.de/.../270756484933?...

Hallöle,

das Catera Heck ist schön... aber die Leuchten haben kein Prüfzeichen. Somit in erster Instanz meiner Meinung nach unzulässig. Inwiefern das per Einzelabnahme geht, weiss ich nicht. Als kompletter Importwagen sollte das kein Problem sein, das zugelassen zu bekommen. Wobei ich die 699 Euro für eine nicht ganz intakte Heckklappe und 2 nicht zugelassene Leuchten doch recht fett finde... Egal ob das nun "selten" ist oder nicht...

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von Ryutscha

Hi,
ich finde deine Arbeit echt super sieht genial aus! Alerdings hat dein Heck jetzt nicht mehr diesen J.LO Styl die der omega b Fl hat.
Gibt es nicht von Irmscher den kleinen Kofferraum Flügel(Lippe?)😕
Das würde den Superkofferraum wieder herforheben.🙂

Stell dir n´weiber PO mit Unterbücks vor!😉
Und nu den selben PO mit Pantis oder Tanga!😛

Na? Sieht größer aus oder?😁 Obwohl es der selbe ist! Und das teil von Irmscher ist echt Dezent auf dem Omega

Mal was anderes. Währe nen umbau auf Cadillac Catera Fl nicht auch cool wie der hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Xkn9i9FQpYg

oder

http://cgi.ebay.de/.../270756484933?...

Ich danke dir, die Irmscher Kofferraum lippe liegt schon da, muss nur lackiert und später angebracht werden,

umbau auf Catera hatte ich auch im Sinne, aber eben halt keine Komplete Led´s und so mit nicht meins, die leuchten haben keine E-nummern, so mit ilegal,

Hallo

möchte niemand mehr was sagen?

Also ig finde es Genial, wie genau hast du das Gebaut, wo sind die benötigten teile zu kaufen?
Und TÜV genehm?

Hi schaust du hier http://www.motor-talk.de/.../...fuer-omega-b-facelift-t833525.html?...

Zitat:

Original geschrieben von OPELASTRAF23

Und TÜV genehm?

kein problem haben E-Prüfzeichen, eintragungsfrei

ein liebes hallo in die runde .......

also zu allererst respekt vor der mühe die er sich hierbei gemacht hat , die optik ist schon beeindruckend wenn auch zu anfang etwas ungewohnt , wobei ich wiederum anmerken möchte das der einzellne farbton eines jeden wagens dies noch in einen vollkommen anderen licht erscheinen lassen würden , nichts desto trotz eine wirklich saubere arbeit wo man getrost sagen kann respekt ........... also und mir persönlich gefällt die lösung recht gut 🙂

mfg , micha aus DD

Hey,
ich finde Die Led`s ja sowas von Hammer.Fahre dasselbe Modell und muss sie unbedingt haben.Wo kann ich mir soetwas machen lassen.Unglaublich dieser Hingucker,bin begeistert.
Würde mich freuen wenn mich der Besitzer mal anruft oder mir anders weiterhelfen kann.
Vielen Dank aus dem hohen "Norden"
Mirko

Deine Antwort