Mich freut die Mercedes Niederlage!
😁
Mercedes hat sich mit dem verlogenen Vorturner "Norbert Haug" nicht mit Ruhm beklekert.😠
Weder in der DTM, noch in der Formel 1 war man in der Lage ,sich mit fairen
Mitteln zu wehren .
Gott sei Dank hat Audi und Ferrari zurück geschlagen.
Servus
Rog😁
P.S : Danke Norbert😁😁😁
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Mich würde es mal interessieren was die englische presse über hamilton schreibt. Weiss da jemand was?
Da schau.😛
Servus
Rog😁
hier kann man einiges lesenZitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Mich würde es mal interessieren was die englische presse über hamilton schreibt. Weiss da jemand was?
😁
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Abo 79,
fang dich wieder mein Freund.
Brauchst mir nicht so nen Schmarn als P.N schreiben.
Sollte das ein Versuch sein eine PN zu veröffentlichen? Nun, 1. geht das technsich gar nicht und 2. ist das definitiv nicht erlaubt. Nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis des Senders. Also bitte unterlassen. Das P bei PN steht nicht einfach nur so da...
gruss und dank
aurian
Es gab Zeiten, da wurden solche Threads wie dieser hier, von einem Mod geschlossen.
Weil schon die Überschrift mehr als provokant ist.
Aber leider scheint man heute bei MT auf billige Unterhaltung angewießen zu sein.
Viele beschweren sich hier über RTL Niveau, üben aber selbst nix anderes aus.
Manchmal ist's echt schade um den F1 Bereich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Es gab Zeiten, da wurden solche Threads wie dieser hier, von einem Mod geschlossen.
Aber leider scheint man heute bei MT auf billige Unterhaltung angewießen zu sein.
Warum sollte er den Thread schliessen ich kann wohl noch meine Meinung sagen.😕
Wenn es für Dich billige Unterhaltung ist ,kann ich nur sagen, das ich
Dich nicht zum lesen gezwungen habe.😉
Und primitiv sind manche P.N die ich auf den Thread bekommen habe.🙁
Und RTL Niveau ist immerhin mehr als die meisten je erreichen werden.🙂
Servus
Rog🙂
Zitat:
nun auch ich muss mal arbeiten und zwar um mein Geld zu verdienen...😉
der Thread ist nichts weiter als die Meinungsäusserung eines Users,provokant zwar,aber im Sport normal und in etwa der Überschrift in einem Fussballforum wo jemand schreibt ''freut mich das die Bayern die Lederhose ausgezogen bekommen haben'' ...😉
Da kann man drauf eingehen oder man kann es links liegen lassen...also cool down und widmet euch den Threads die euch wirklich interessieren😉
mfg Andy
MT-Moderation
Siehst du? Du schreibst selbst ,,Provokant zwar...''
Andyrx, du weißt selbst, worauf solche Threads zu 99% hinauslaufen. Aber egal. Ok.
Sorry, daß ich meine Meinung dazu geäußert habe.
Aber es soll keiner rumjammern, wenn's hier wieder zum Supergau kommt.
Kann Leute, die so einen Sch... hier veröffentlichen und dann noch auf eine Diskussion hoffen, echt nicht mehr verstehen. Ok - der Threadersteller findet die MCL Bande unsymphatisch. Aber muß man das dann so breitreten und auf Gesinnungsgenossen 😁 warten, die nur mit in die Kerbe einschlagen?
Und dann hoffen, daß sich auch die Gegenseite meldet?
Da sind doch wieder Reibereien vorprogrammiert.
Aber macht's was ihr wollt. Vielleicht reagier ich auch zur Zeit nur a bissel empfindlich.
Kommen etwas die weiblichen Gene bei mir durch? 🙄😁😁
Zitat:
Siehst du? Du schreibst selbst ,,Provokant zwar...''
Andyrx, du weißt selbst, worauf solche Threads zu 99% hinauslaufen. Aber egal. Ok.
Sorry, daß ich meine Meinung dazu geäußert habe.
Aber es soll keiner rumjammern, wenn's hier wieder zum Supergau kommt.
Kann Leute, die so einen Sch... hier veröffentlichen und dann noch auf eine Diskussion hoffen, echt nicht mehr verstehen. Ok - der Threadersteller findet die MCL Bande unsymphatisch. Aber muß man das dann so breitreten und auf Gesinnungsgenossen 😁 warten, die nur mit in die Kerbe einschlagen?
Und dann hoffen, daß sich auch die Gegenseite meldet?
Da sind doch wieder Reibereien vorprogrammiert.
Aber macht's was ihr wollt. Vielleicht reagier ich auch zur Zeit nur a bissel empfindlich.
Kommen etwas die weiblichen Gene bei mir durch? 🙄😁😁
Provokant ist hier gar nichts.
Überlege Dir lieber mal was du unter deine Thread's schreibst.😕
Niveau ist keine Bodylotion.
Gruß aus Bayern
Servus
Rog
Ich würd jetzt schon unterschreiben dass die verhohlen und offen gezeigte Abneigung gegen MCL durchaus provokant ist. Vor allem in der Art wie sie präsentiert wird.
MCL ist nicht nur Norber Haug oder Ron Dennis. Das sind auch hunderte "einfache" Angestellte, die mit Herzblut alles für ihren Arbeitgeber machen aber mit "Politik" nichts zu tun haben. Und DIE haben das ganz sicher nicht verdient.
Cleandevil hat da schon recht, allerdings hat auch andy recht, als insofern die Diskussion so geführt werden kann als eine gewisse Grenze nicht überschritten wird.
Wir lesen hier durchaus mit, auch wenn wir nicht alles kommentieren.. 😉
gruss und dank
aurian
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Ich würd jetzt schon unterschreiben dass die verhohlen und offen gezeigte Abneigung gegen MCL durchaus provokant ist. Vor allem in der Art wie sie präsentiert wird.
MCL ist nicht nur Norber Haug oder Ron Dennis. Das sind auch hunderte "einfache" Angestellte, die mit Herzblut alles für ihren Arbeitgeber machen aber mit "Politik" nichts zu tun haben. Und DIE haben das ganz sicher nicht verdient.
Cleandevil hat da schon recht, allerdings hat auch andy recht, als insofern die Diskussion so geführt werden kann als eine gewisse Grenze nicht überschritten wird.
gruss und dank
aurian
Hab kein Problem damit und ich bin kein MCL Hasser auch wenn man mich hier in
diese Ecke drängen möchte.
Ich bin in erster Linie für einen fairen Motorsport.
Und ich bin nicht der Meinung das ich hier Grenzen überschreite.
Ich lasse mich nur nicht gerne bevormunden ,von Leuten die der Meinung
sind ,das ich ohne Niveau schreibe und die mein Geschreibsel dann
trotzdem lesen.😕
Das ist für mich Ironie (so wie keiner GZSZ schaut).
Und der Thread wird ja wohl auch oft genug aufgerufen.
Servus
Rog😁
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Ich würd jetzt schon unterschreiben dass die verhohlen und offen gezeigte Abneigung gegen MCL durchaus provokant ist. Vor allem in der Art wie sie präsentiert wird.MCL ist nicht nur Norber Haug oder Ron Dennis. Das sind auch hunderte "einfache" Angestellte, die mit Herzblut alles für ihren Arbeitgeber machen aber mit "Politik" nichts zu tun haben. Und DIE haben das ganz sicher nicht verdient.
gruss und dank
aurian
Ach ja ??
Was sind dann Aussagen wie " besoffenen Rotkäppchen " und andere Äuserungen für Dich...sind diese weniger provokant ???
Wohl kaum oder ?? Denn hier gibt es auch welche, die diese Leute nicht gerade gut ins Licht stellen, aber auch solche die ferrari Fans sind undn Lyoal und " Normal " sind...
Und Grenzen werden hier ständig überschritten, egal von wem.... denn es vergeht kein Monat,Woche oder Tag wo nicht irgendwer, irgendwen provziert in seinen Aussagen
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Uli bist du`s ?
Wenn du mich meinst?
Ich bin nicht der Uli.
Sonst würde ich nicht mit Rog (für Roger )
unterschreiben.
Ich stehe zu dem was ich sage.
Servus
Rog😛
Mich freut die Niederlage ausschließlich für Hamilton, nicht aber für McL oder Alonso.
Was mir aber zu denken gibt: Da verstoßen doch glatt zwei Teams gegen das Reglement, aus welchem Grund auch immer.
Und die FIA hält es nicht für nötig, hier einzuschreiten??? Mal wieder höchst eigenartig, nachdem hier sogar in die WM-Entscheidung eingegriffen wurde... Und bei einem Sieg am grünen Tisch würde ich mich sogar für Hamilton freuen, aber dazu kommt's natürlich nicht...
http://www.autosport.com/gallery/picture_free.php/dir/2007bra4/image/l__77a2317-2
Papa, der böse Kimi hat mir den Pokal weggenommen....
Ach, den hol ich schon wieder... hab ein paar Eiswürfel in die Tanks der anderen geworfen...
Und der böse Alonso hat auch kein Platz gemacht, ich bin doch der Beste, oder Papa....
...ja.... Jonboy... und leg Dich wieder schlafen...
geiles Bild... spricht Bände!
Edith meint: ich als bekennender Alonso-Fan finde es natürlich schade, das _er_ nicht WM mit McL geworden ist...aber ich denke er sollte wechseln, McL nächstes Jahr mit Hamilton glücklich werden und basta...achja... Alonso sollte zu Toyota gehen und den Wagen so richtig schön weiterentwickeln...wer weiß, vielleicht fährt er ja eines Tages vor Jonboy.....