ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mich freut die Mercedes Niederlage!

Mich freut die Mercedes Niederlage!

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 20:15

:D 

Mercedes hat sich mit dem verlogenen Vorturner "Norbert Haug" nicht mit Ruhm beklekert.:mad:

Weder in der DTM, noch in der Formel 1 war man in der Lage ,sich mit fairen

Mitteln zu wehren .

Gott sei Dank hat Audi und Ferrari zurück geschlagen.

 

Servus

Rog:D

 

 

P.S : Danke Norbert:D:D:D

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 22. Oktober 2007 um 8:36

Ich habe den runden Haug immer noch nicht gesehen, aber das kommt wohl gleich. RTL wirrd ihn vor die Kamera holen und er wird sich bitterlich über die unfairen Leute bei BMW udn Williams beschweren, die Hamilton den Titel geklaut haben....

am 22. Oktober 2007 um 8:56

Ja hatte auch auf ein paar "warme Worte" von Ihm gewartet. Der hat doch sonst auch immer einen Spruch auf der Lippe...:) Ich freue mich auch für Kimi und Ferrari. Finde es klasse, dass Mercedes es auf beiden Hochzeiten vergeigt hat und das so kurz vor Schluß ... wie peinlich.....

Und nun Protest einzulegen ist schwach, hätte aber wohl auch jedes andere Team gemacht. Denke es bleibt alles so wie es ist. Vielleicht ziehen sie den Teams die Punkte ab.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ich glaube hätte sie nicht spioniert, wären sie nur so satrk wie letztes jahr. man schaue sich den verlauf an, kaum war die spionage affäre aufgeflogen, und schwups war mercedes nicht mehr so schnell.

Und du glaubst das alles wirklich ?

So ganz ohne jegliche Ahnung Formel 1 gucken, macht das überhaupt Spaß ?

Fragen über Fragen....

am 22. Oktober 2007 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Freut mich auch!

Ich finds scheisse dass die nach dem Rennen gleich Schluss gemacht haben! Die hätten den Spielfilm ruhig ausfallen lassen können!

Hätte gern noch paar Worte von Nobbie gehört ;)

RTL gehört eben auch zu den schlechten Verlierer. Glaube nur wäre McL WM geworden dann wäre sie länger auf Sendung geblieben.

am 22. Oktober 2007 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Mr-SHL

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr-SHL

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

es hat mich nicht gefreut, weil ich gern alonso oben gesehen hätte, aber ist mclaren halt selbst schuld ;)

 

aber rechnen solltet ihr noch lernen... 109 + 109 > 110 + 94 ;)

 Ähm, oder du solltest nochmal genauer nachrechnen ;). Denn Mcl-Merc. hat an dem WE als Alonso Hamiton in der box blockiert hat, die Kon.punkte aberkannt bekommen, soviel zu der Rechnung (auch wenn es einige immer noch nicht verstehen wollen/können):rolleyes:

FALSCH

Ziehe bitte die Punkte von Ungarn ab. :)

Das sind doch echt Milchmädchen-Rechnungen :rolleyes: Fakt ist, dass Alonso und Hamilton zusammen mehr Punkte haben als Massa und Räikkönen. Wen interssiert hier, ob nun die Ungarn-Punkte mitgerechnet werden oder nicht, McLaren hat eh 0 Punkte in der Konstrukteurs-WM. Das ist eine völlig sinnlose Diskussion.

am 22. Oktober 2007 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das sind doch echt Milchmädchen-Rechnungen :rolleyes: Fakt ist, dass Alonso und Hamilton zusammen mehr Punkte haben als Massa und Räikkönen. Wen interssiert hier, ob nun die Ungarn-Punkte mitgerechnet werden oder nicht, McLaren hat eh 0 Punkte in der Konstrukteurs-WM. Das ist eine völlig sinnlose Diskussion.

Nein ist es nicht, denn es wird immer noch behauptet das Ferrari die Kon.WM nur am grünen Tisch gewonnen hat.

Zieht man die Punkte von Ungarn ab Hamilton=10P. und Alonso=5P. sieht dies dann so aus.

Hamilton 99P.+Alonso 104P.= 203P. für MCL

Räikkönen 110P.+Massa 94P.=204P- für Ferrari

Ergo ist es dort auch am Ende ohne grünen Tisch an die Roten gegangen. Wenn dies hier ein User so sagt und er wird danach mehr oder weniger zerrissen weil die Silberjungs es nicht wahr haben wollen dann sollte man dies schon klar machen.

Übrigens sollte man schon Markenbrillen haben, denn so eine No-Name Brille auf der Nase sieht nicht so gut aus :)

Punkte die abgezogen wurden spiegeln nun mal nicht die tatsächliche Leistung wieder die auf der Strecke stattgefunden hat und da lag McLaren eindeutig vorne.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Nein ist es nicht, denn es wird immer noch behauptet das Ferrari die Kon.WM nur am grünen Tisch gewonnen hat.

Zieht man die Punkte von Ungarn ab Hamilton=10P. und Alonso=5P. sieht dies dann so aus.

Hamilton 99P.+Alonso 104P.= 203P. für MCL

Räikkönen 110P.+Massa 94P.=204P- für Ferrari

Ergo ist es dort auch am Ende ohne grünen Tisch an die Roten gegangen.

Es scheint für einige wieder zu kompliziert zu werden: Auch die Ungarn Punkte wurden am grünen Tisch abgezogen. Ich sag ja: Milchmädchen-Rechnung.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Punkte die abgezogen wurden spiegeln nun mal nicht die tatsächliche Leistung wieder die auf der Strecke stattgefunden hat und da lag McLaren eindeutig vorne.

Da hast du dann wohl ein anderes Fernsehprogramm, wo lagen die denn vorne??

Kimi hatte viel mehr Pech ( Ausscheider ) als Hamilton und trotzdem wurde er WM, wie geht denn das wenn die MC-Laren vorne lagen, so ein Witz!!

ja das muss mann auch mal sagen.

denn kimi kam 4 mal nicht ins ziel und ist trotzdem wm!

und hamilton hatte nur eine nullnummer. also raikönen verdienter weltmeister ;)

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

denn kimi kam 4 mal nicht ins ziel und ist trotzdem wm!

Ja, aber nicht in diesem Jahr :D Wenn du mal nachzählst, kommst du auf zwei Null-Nummern für Räikkönen 2007. Allein die Anzahl der Siege macht Räikkönen zum verdienten Weltmeister.

Meiner Meinung nach hatte auch Hamilton mehr als eine Nullnummer.

Es ist auch nicht abzustreiten, dass Mercedes dieses Jahr wohl die stärkere Fahrerpaarung hatte. Was in Ungarn abgezogen wurde war doch völliger Blödsinn.

Wenn Ferrari so toll ist, hätten sie doch von dem Alonso-Manöver profitieren müssen.

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 10:50

Abo 79,

fang dich wieder mein Freund.

Brauchst mir nicht so nen Schmarn als P.N schreiben.

 

Mich würde es mal interessieren was die englische presse über hamilton schreibt. Weiss da jemand was?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mich freut die Mercedes Niederlage!