ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mich freut die Mercedes Niederlage!

Mich freut die Mercedes Niederlage!

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 20:15

:D 

Mercedes hat sich mit dem verlogenen Vorturner "Norbert Haug" nicht mit Ruhm beklekert.:mad:

Weder in der DTM, noch in der Formel 1 war man in der Lage ,sich mit fairen

Mitteln zu wehren .

Gott sei Dank hat Audi und Ferrari zurück geschlagen.

 

Servus

Rog:D

 

 

P.S : Danke Norbert:D:D:D

Ähnliche Themen
47 Antworten

Freut mich auch!

Ich finds scheisse dass die nach dem Rennen gleich Schluss gemacht haben! Die hätten den Spielfilm ruhig ausfallen lassen können!

Hätte gern noch paar Worte von Nobbie gehört ;)

Mich freut es auch das es Ferrari geschafft hat. Für Hamilton ist es natürlich sehr schade, leider hatte er ein Team das einfach nicht harmonierte.

Man kann sagen die Gerechtigkeit hat gesiegt und dass ist auch gut so.

ich glaube hätte sie nicht spioniert, wären sie nur so satrk wie letztes jahr. man schaue sich den verlauf an, kaum war die spionage affäre aufgeflogen, und schwups war mercedes nicht mehr so schnell. na ja, und kein mercedes fan kann jetzt fia und ferrarie in einen sackt stecken, denn auch ohne den grünen tisch ist ferrarie konstrukteur WM geworden.

es hat mich nicht gefreut, weil ich gern alonso oben gesehen hätte, aber ist mclaren halt selbst schuld ;)

aber rechnen solltet ihr noch lernen... 109 + 109 > 110 + 94 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

es hat mich nicht gefreut, weil ich gern alonso oben gesehen hätte, aber ist mclaren halt selbst schuld ;)

 

aber rechnen solltet ihr noch lernen... 109 + 109 > 110 + 94 ;)

 Ähm, oder du solltest nochmal genauer nachrechnen ;). Denn Mcl-Merc. hat an dem WE als Alonso Hamiton in der box blockiert hat, die Kon.punkte aberkannt bekommen, soviel zu der Rechnung (auch wenn es einige immer noch nicht verstehen wollen/können):rolleyes:

am 21. Oktober 2007 um 21:21

nicht zu fassen !!!

voll versemelt:D:D:D

der fine ist mir eh lieber wie diese immer grinsende retorten marionette von ron dennis !

hätte aber schon gerne noch das gesicht von uns norbert gesehen :eek:

 

(übrigens habe auch einen stern in der garage stehen aber ich fahre immer ohne meine markenbrille ;))

Zitat:

Original geschrieben von Mr-SHL

Denn Mcl-Merc. hat an dem WE als Alonso Hamiton in der box blockiert hat, die Kon.punkte aberkannt bekommen, soviel zu der Rechnung (auch wenn es einige immer noch nicht verstehen wollen/können)

das nennt sich "grüner tisch" und ohne den hätte ferrari die k-wm NICHT gewonnen (auch wenn mein vorposter das gegenteil behauptet)

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von univega

nicht zu fassen !!!

 

voll versemelt:D:D:D

 

der fine ist mir eh lieber wie diese immer grinsende retorten marionette von ron dennis !

 

hätte aber schon gerne noch das gesicht von uns norbert gesehen :eek:

 

 

(übrigens habe auch einen stern in der garage stehen aber ich fahre immer ohne meine markenbrille ;))

 

Hast recht und das ist auch gut so.

Eine Weltfirma wie Mercedes muß so Clowns nicht akzeptieren.

Fahre zwar Audi aber sehe es auch ohne Markenbrille.

 

Servus

Rog:p

 

achso ist das, vielleicht hätte der "grüne Tisch"  ja garnicht eingreifen brauchen, wenn der ehem. Weltmeister es erst  garnicht nötig gehabt hätte, zu solchen Mitteln zu greifen :rolleyes: 

 

So ist das halt, mal gewinnt man, mal verliert man. Wer meint mit unlauternen Mitteln kämpfen zu müssen, darf sich im Nachhinein nicht beschweren, und schon garnicht andere dafür verantwortlich machen. Ferrari hat die Saison sowas nicht nötig gehabt und hat deshalb verdient die WM (Kost.+Fahrertitel) gewonnen

 

Da helfen im Nachhinein auch keine "Verschwörungstheorien und wenn und aber

was hier mal wieder gepostet wird... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schlimmer ist es tatsächlich sich auf der selben Schiene wie der Ersteller diese Trade´s.....

(no comment!!!!)

Gute Besserung!

Macht euch doch mit eurem "grünen Tisch" nicht lächerlich.

Wenn ihr auf sowas steht, könnt ihr euch am Nachmittag auf RTL die ganzen Gerichtssendungen ansehen.

Und gerade soche Dinge wie die Story in der Box zwischen Hamilton und Alonso sollten eher teamintern abgeklärt werden.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von ado79

was hier mal wieder gepostet wird... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schlimmer ist es tatsächlich sich auf der selben Schiene wie der Ersteller diese Trade´s.....

(no comment!!!!)

 

Gute Besserung!

 

 

Hast ja genug DTM Fotos gepostet.:D

 

Aber ja klar,ich zahle 100 Mil. Strafe nur so und sage nichts dazu?:confused:

 

Dir auch eine gute Besserung.;)

 

Servus

Rog:eek:

ja das sehe ich auch komisch warum haben sie kein einspruch eingelegt??? sehr unglaubwürdig.

ich mein 100 mill. sind ja nicht wenig

am 22. Oktober 2007 um 7:59

Zitat:

Mercedes hat sich mit dem verlogenen Vorturner "Norbert Haug" nicht mit Ruhm beklekert.

Weder in der DTM, noch in der Formel 1 war man in der Lage ,sich mit fairen

Mitteln zu wehren .

Gott sei Dank hat Audi und Ferrari zurück geschlagen.

Zitat:

Fahre zwar Audi aber sehe es auch ohne Markenbrille.

:D:):D

sondern???

Markenkontaktlinsen???

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mich freut die Mercedes Niederlage!