MHD Start Stop Automatik abschalten
Hi Leute,
mich nervt bei meinem MHD das bei jedem Start die Ecofunktion aktiviert wird.
Kann man diese ausprogrammieren lassen?
Danke.
Gruß
Cross
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von teasy
Nein: Das wäre Steuerhinterziehung....
Ich kann gar nicht so viele Grinsemännchem machen, wie ich gerne möchte. Eins muss reichen 🙂
ciao Metallik
109 Antworten
geht ganz gut, wenn mann sich zu helfen weis. man nehme einen zahnarzt-spiegel und ne taschenlampe...
Zitat:
Original geschrieben von oetzi23
geht ganz gut, wenn mann sich zu helfen weis. man nehme einen zahnarzt-spiegel und ne taschenlampe...
Dann muss ich wohl nächstes mal beim Zahndoc weniger in den Ausschnitt der jungen Ärztin schauen, sondern mal nach einem Zahndoc-Spiegel ausschau halten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Ach? jetzt echt? 🙄.............😉😉😉
Na ja, ich dachte ich schreibe es besser bei, man sagt manche fahren mit rot leuchtender Kühlwasserlampe noch schnell zum Bäcker.😁
Zitat:
Original geschrieben von GLK350-4Matic
Na ja, ich dachte ich schreibe es besser bei, man sagt manche fahren mit rot leuchtender Kühlwasserlampe noch schnell zum Bäcker.😁Zitat:
Ach? jetzt echt? 🙄.............😉😉😉
...ohne mampf kein kampf! 😁😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn ich das hier teilweise so verfolge, wird es der erste und letzte Smart in meiner Garage sein. 🙁
Du solltest mal den Turbo fahren, eine echte Spaßmaschine und der hat nicht derartige Probleme 😉
Gruß
Marc
Für mich ist es auch der erste und letzte Smart obwohl das Fahren schon Spaß macht (mit 84PS natürlich mehr als mit 71). Trotz langjähriger Baureihe einfach zuviele gravierende Mängel für den aufgerufenen Preis und wenn man wie ich in einer Spielstraße wohnt, bringt einen das Getriebe zur Weißglut. Da wäre der E-Smart zwar eine prima Lösung aber der macht finanziell überhaupt keinen Sinn.
Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread noch einmal hoch.
Besteht bei dem ein oder Anderen noch interesse an solch einem Modul, eventuell würde ich in der nächsten Zeit noch eine Bestellung aufgeben.
Gruß
Also ich hätte gerne ein solches Modul.
Wie bereits erwähnt bin ich bereit mehrere Module abzunehmen. Müsste nur wiessen wann die Fertigstellung wäre und wo das Geld überwiesen werden soll.
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread noch einmal hoch.Besteht bei dem ein oder Anderen noch interesse an solch einem Modul, eventuell würde ich in der nächsten Zeit noch eine Bestellung aufgeben.
Gruß
Ich hätte auch gerne eins
Zitat:
Original geschrieben von XC60_XC60
Ich hätte auch gerne einsZitat:
Original geschrieben von Frada84
Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread noch einmal hoch.Besteht bei dem ein oder Anderen noch interesse an solch einem Modul, eventuell würde ich in der nächsten Zeit noch eine Bestellung aufgeben.
Gruß
Kann dir eins zuschicken, da ich 5 Stück von habe nächste Woche.
Gebe ein Modul für 7€, weiteres Bitte per PN.
Macht auf mich den Eindruck, als wären die Module dann bald zu erhöhten Preisen bei Ebay zu finden. 🙄
... oder zu fairen Preisen bei eBay Kleinanzeigen.😉
Wer noch eins benötigt kann sich gerne bei mir melden per PN, habe derzeit noch 3 fertige Module zu vergeben.