MFD Navi

VW Touran 1 (1T)

Hallo, habe vor kurzem in einem Automagazin Fotos vom neuen Touran gesehen, dort war eine anderes VW MFD Navi drin als im Prospekt abgebildet. Das gleiche Gerät habe ich jetz in einem Bericht über den neuen Tiguan gesehen. Wer weiß etwas über ein anderes NAVI?

22 Antworten

Re: MFD Navi

Zitat:

Original geschrieben von obmdirk

Hallo, habe vor kurzem in einem Automagazin Fotos vom neuen Touran gesehen, dort war eine anderes VW MFD Navi drin als im Prospekt abgebildet. Das gleiche Gerät habe ich jetz in einem Bericht über den neuen Tiguan gesehen. Wer weiß etwas über ein anderes NAVI?

da dürften eigentlich nur die tasten anders sein (silber).

Hallo,
nee, das mein ich nicht.
das sieht ganz anders aus. es hat nur tasten an den seiten. unten sind gar keine.

Er meint wahrscheinlich das ganz neue - das was in den ersten Facelift Bildern drin war. UND - welches es noch immer nicht gibt.

Jaaa, das meine ich!

Ähnliche Themen

wow, sieht ja gleich besser aus ... mir gefallen bei den aktuellen geräten nämlich die silbernen tasten nicht

Ab wann gibts das denn?

Zitat:

Ab wann gibts das denn?

2007 😁

Irgendwann in diesem Jahr soll es kommen, man spricht vom 2. Quartal.......

Gruß

Afralu

Zitat:

Ab wann gibts das denn?

Einsatztermine neuer Gerätschaften bei VW sind früher immer Juni und Oktober gewesen; d.h. Geräte beim Händler/Kunden nach den Sommerferien und Weihnachten 😉. Wann es nun wirklich kommt: Ich habe hier noch keinen gehört, der es wußte. Vielleicht kommt es ja auch zuerst im Touareg oder Passat.

Wenn Du mal die Suche nach "RNS500" bemühst, findest Du die eine oder andere Bemerkung über das Teil.

Gruß
Walter

Hallo

habe mal eine Frage an die Experten.
Wenn ich mein Auto jetzt (sagen wir mal heute) zu einem bestimmten Termin bestelle z.B. zu ende Juni, was würde denn passieren wenn sich ein Ausstattungspunkt ändert wie zum Beispiel das Navi.

Bekommt man dann Automatisch das neue oder wie läuft sowas ?

Hat da jemand Erfahrung ?

Grüße vom Stromer

Zitat:

Original geschrieben von stromer66

Wenn ich mein Auto jetzt (sagen wir mal heute) zu einem bestimmten Termin bestelle z.B. zu ende Juni, was würde denn passieren wenn sich ein Ausstattungspunkt ändert wie zum Beispiel das Navi

Nichts würde passieren 😉 Du bekommst das was du bestellst und bestellen tust du dann das was es jetzt gibt.

Gruß

Afralu

ich denke mal, dass änderungen/neuerungen erst zum modelljahreswechsel kommen ... also auslieferungen ab 07/2007

das wird wahrscheinlich die bestellungen am mai betreffen

ja so dachte ich mir das !

Muss ja auch nicht immer ein Vorteil sein wenn man eine Änderung bekäme.

Danke für die Info

Grüße vom Stromer

ich freu mich auf alle fälle drauf ... denn die silbernen tasten gefallen mir überhaupt nicht

na ja, geschmacksache :-)

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Nichts würde passieren 😉 Du bekommst das was du bestellst und bestellen tust du dann das was es jetzt gibt.

Gruß

Afralu

Natürlich würde er die neuen Änderungen bekommen.

Es kommt auf den Bautermin an, und falls du jetzt bestelltst, aber der du den Wagen erst im September haben willst, bekommst du auch die Änderungen, sogar das neue MJ. Und falls es bis dahin, das neue Navi gibt, wirst du auch das bekommen ist einfach so. War bei uns nicht anderes. Entscheident ist der Bautermin und nicht der Bestelltermin

Deine Antwort