MFD DVD und TV
Hi Leute,
habe mal wieder eine Frage. Habe vor mir in meinen Passat einen DVD Player einzubauen und einen DVB-T Receiver.
Ist es möglich zwei Geräte an das MFD anzuschließen mittels eines adapters oder umschalters oder dergleichen ?
Kenn mich da leider nicht so aus.
Als DVD Player würd ich den hier nehmen : KLICK
und fürs TV das hier : KLICK
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Danke im voraus
Greetz Hippi
16 Antworten
So , besser spät als nie 🙂
Hier erst mal ein paar Bilder:
DVD Player in MAL
MAL Ablagefach 1
MAL Ablagefach 2
Startbildschirm
Musik - Titelauswahl
DVD Menü
Filmauschnitt
DVD Player Einstellungen
TV 1
TV 2
Also mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Wirkt in echt natürlich auch ein bischen besser, da die Kamera alles leicht spiegelnd aufgenommen hat.
Die TV Qualität ist auch recht gut, genauso wie DVD.
Wirkt auf den letzten Bild blos etwas verpixelt, da gerade irgendeine Geschichts-Dokumentation lief.
Der DVB-T Empfang ist stark davon abhängig, wie weit man vom Sendeposten entfernt ist. Wenn ich hier in Berlin durch die Stadtmitte fahre, habe ich einen super Empfang, auch bis ca 70 km/h .. Am Stadtrand bekomm ich nur ein klares Bild wenn ich stehe. Aber damit kann ich leben, während des fahrens sollte man ja eh nicht fernsehen, dem Auto und sich selbst zu liebe 🙂
MfG Hippi
Vielen Dank für die vielen Bilder und die Infos. Das sieht wirklich nicht schlecht aus.
Das Bild wird aber als 16:9 angezeigt? Liegt es an dem Navi, weil es ein 16:9 format hat?
Viele Grüße
diesel-duck