MFA fängt bei 0,0 L an
Meine MFA im KR fängt manchmal bei 0,0 an, steigt relativ schnell auf 50l ,
und dann sinken die werte wider auf die 8-11 Liter ,was ja normal wehre 😎
war gerade im Auto weil ich momentan nichts zum schraube habe 😁
und da sah ich das wieder , schnell ein Bild gemacht , sonst glaubt mir das niemand 😮
Bild 2 ist der durchschnitt 😉
15 Antworten
Na wird zu 99% dein Unterdrucksenosr kaputt sein 🙂
Der war bei mri auch grad hops...
Mir kamen 43 Liter für den RP sehr üppig vor 😁
Dann warens mal wieder 3 Liter, dann 18...
"Neuer" Sensor und schon alles wieder gut 🙂
Jep, dem schliesse ich mich an.
Aber was ich lustig finde das du selbst vor dem Tacho nicht zurückschreckst mit deinen Individualisierungsmaßnahmen. Top!
Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
;Na
wird zu 99% deinUnterdrucksenosrr kaputt sein 🙂
Der war beimrii auchgraddhopss...Mir kamen 43 Liter für den RP sehr üppig vor 😁
Dannwarenss mal wieder 3 Liter, dann 18..."Neuer" Sensor und schon alles wieder gut 🙂
[quotee]er funktioniertt e richtig, er hüpftf nicht hin und her 😉
aber so nen Unterdrucksenosrr hab ich e 2 liegen , einen VDO u. einen Motometer , einer wird schon Passen 😁und zu dir Golf Cl 😉
wie sagt man immer , prowirn geht über studieren 😁
und das nächste Projekt ist das , aber wo und wie ich das jetzt einbaue wies ich nicht 😁
so einen Lambdasondentester mit 20 LED 😉hab auch schon eine ide 😁 Bild 😁😁
ich weiß jetzt wies geht, das es bei 0.0 anfängt😁
zündung ein dan stet 99.9, dann löschen - 1sec nach links drücken , dann siehts so aus " --,- "
und nach ein bar sec. steht 0,0 und fängt bei Null an 😁😎😁😁
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Joa wenn der Sensor IO wäre, dann sollte er nach den Strichen aber ned 0,0
anzeigen sondern den momentanen Verbrauch 😉
Der Wird natürlich nur angezeigt wenn du auch fährst...
Ned das einfach nur da der Knackpunkt liegt^^
Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
Joa wenn der Sensor IO wäre, dann sollte er nach den Strichen aber ned 0,0
anzeigen sondern den momentanen Verbrauch 😉
ich habs bei allen 3 browirt und dann steht 0,0
browiers doch selber mal aus 😉
den zeigt er ja an , der motor leuft ja net 😉😉
aber nicht starten , dan gets net 🙁
Nee das stimmt.
Dann zeigt er 0,0 an weil keine Wegtreckenzählung und kein Unterdruck.
Aber wenn du fährst sollte nach den Strichen der Verbrauch kommen^^
Ich frag mich immernoch ob meine MFA IO ist... Hab den Sensor ja gewechselt..
Und trotzdem 11 Liter...?! Hm...
Ja - hmm und ich hab auch da ein Paar ungelöste MFA - Probleme
(versuch jetzt noch einen anderen Tacho, wenn er denn endlich kommt)
http://www.motor-talk.de/.../...ieder-einmal-die-mfa-t3683768.html?...
vll bringd`s was
http://www.motor-talk.de/.../problem-mit-meiner-mfa-t2259692.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
ich habs geschafft im ersten Anlauf , und ohne Probleme 😁Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
;Naund zu dir Golf Cl 😉
wie sagt man immer , prowirn geht über studieren 😁
und das nächste Projekt ist das , aber wo und wie ich das jetzt einbaue wies ich nicht 😁
so einen Lambdasondentester mit 20 LED 😉hab auch schon eine ide 😁 Bild 😁😁
meine lambdaanzeige eigenbau 😛
sauber! schaut guad aus!
taugt die schaltung was? weil, dann brat ich mir sowas auch mal zusammen...
http://www.corradodriver.de/HTML/Elektronik/Lambda2/index.htmZitat:
Original geschrieben von wellental
sauber! schaut guad aus!
taugt die schaltung was? weil, dann brat ich mir sowas auch mal zusammen...
Bauanleitung 😁
baus mir am wochenende ein im Kr 😁
servus!
ja, die schaltung kenn ich schon. mich würd nur interessieren, ob die auch was taugt. sprich, ob die anzeige wirklich das darstellt, was sache ist.
wieso was sache ist 😕
die mV zeigt mir die an 😁
hab die jetzt mal eingestellt , das die auch genau die mv anzeigt was die lambdasonde anzeigen soll 😉
am bild kommt das nicht schön rüber , das sieht man auch bei den Voltmeter 😰 🙁 so dunkle stellen 😕
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
wieso was sache ist 😕die mV zeigt mir die an 😁
hab die jetzt mal eingestellt , das die auch genau die mv anzeigt was die lambdasonde anzeigen soll 😉
am bild kommt das nicht schön rüber , das sieht man auch bei den Voltmeter 😰 🙁 so dunkle stellen 😕
das meinte ich mit "was sache ist", also: stimmt der angezeigte wert mit dem gemessenen wert an einem multimeter überein! scheint wohl so zu sein, wenn man deinem bild glauben schenken darf. und das tu ich!