Meyle Querlenker
Da meine Traggelenke hin sind,wollt ich die verstärkten von Meyle nehmen! Bei der Firma,wo ich sie bestellten wollte,hab ich jetzt ein Angebot für 100€ 2 Komplette Meyle Querlenker bekommen,geht,das für den Kurs?
Gruß
31 Antworten
Oh, okay....
Ihr wisst ja, hab zu lange bei VW/Audi gearbeitet *LOL*
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Was kosten beide M3 Lager und beide Pendelstützen?
Paaatthhh, sag was! 😁
kann man die so einfach selber tauschen? dacht die muss man raus und reinpressen?
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
kann man die so einfach selber tauschen? dacht die muss man raus und reinpressen?
Die Querlenkerlager sowie die Radführungsgelenke müssen auch gepresst werden! 😉
Ähnliche Themen
Kann man die Pendelstützen ohne Spezialwerkzeug tauschen?
Zitat:
Original geschrieben von Crackton
Kann man die Pendelstützen ohne Spezialwerkzeug tauschen?
Gute Frage😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Gute Frage😁
Dann gib mal ne gute Antwort ;-)
die pendelstützen kannste ohne spezielwerkzeug abnehmen ! sind einfach nur mit bolzen und mutter gesichert ! beim einbau aber aufs richtige anzugsmoment achten !
Das hört sich doch gut an, danke!
Hi, wo hast du die Querlenker bestellt?
Meine sind auch hin, und wenn´s die zu dem Preis verstärkt gibt, da nehm ich doch lieber die!
Zitat:
Original geschrieben von intrepid
Hi, wo hast du die Querlenker bestellt?
Meine sind auch hin, und wenn´s die zu dem Preis verstärkt gibt, da nehm ich doch lieber die!
Sorry,aber der Preis ist nicht regulär bzw. offiziel! Er hat ihn mir auch nur gemacht,weil die Traggelenke ( die ich eigendlich haben wollte ) doch nicht mehr da waren!
Hallo,
Um wieder auf die Pendelstützen zu kommen..
Der Wagen muß Vorne auf beiden Seiten angehoben werden,damit der Stabilisator endlastet wird..
Bin mir sicher das hier das wißt,wollte es aber vorsichtshalber nochmal erwähnen..
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hallo,
Um wieder auf die Pendelstützen zu kommen..
Der Wagen muß Vorne auf beiden Seiten angehoben werden,damit der Stabilisator endlastet wird..Bin mir sicher das hier das wißt,wollte es aber vorsichtshalber nochmal erwähnen..
Ciao
Ist er doch auf der Bühne Automatisch,oder? Net,das ich da jetzt falsch lieg😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ist er doch auf der Bühne Automatisch,oder? Net,das ich da jetzt falsch lieg😁
Hi,
Da liegst du natürlich völlig richtig... 😉
Ich meinte auch die jähnigen, die keine eigene Hebebühne haben...
Ciao