Metallteil im Motorraum abgefallen?
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Eben bin ich an einer sehr steilen Anfahrt angefahren und hab dabei den Motor fast abgewürgt. Hab aber kurz vorm abwürgen nochmal etwas gekuppelt bisschen mehr Gas gegeben und bin dann ganz normal angefahren ohne ihn schlussendlich abzuwürgen.
Jedenfalls gab's in dem Moment wo ich ihn fast abgewürgt hab bzw kurz danach ein Metalles Geräusch aus dem Motorraum.
Man hörte förmlich wie etwas runterfiel und dabei mehrmals an metallteile anstieß. Hab sofort auf der Straße geguckt, aber dort lag nichts. Hab dann natürlich im Motorraum geguckt, aber nichts gefunden. Schlussendlich hab ich noch von unten gegen den spritzschutz bzw. die Motorverkleidung gehauen um zu hören ob dort evtl etwas liegt und springt/klappert - nichts.
Bin dann weiter gefahren, nach ca. 1 km in einer leichten Kurve hab ich dann nochmal gehört wie etwas im Motorraum klappert, danach war das Geräusch weg. Ich denke dort hab ich das Teil verloren. Konnte das Geräusch danach nicht mehr reproduzieren. Der Wagen fährt sich wie immer keine Fehlermeldung oder sonst was.
Jemand ne Idee was das gewesen sein könnte bzw. wo ich nach nem fehlenden Teil suchen könnte?
Vielen Dank schonmal!