metallisches Schlagen/Klappern hinten rechts beim Überfahren von Unebenheiten/Schlaglöchern
Hallo zusammen,
mir ist heute ein metallisches Schlagen/Klappern unter dem Auto hinten rechts aufgefallen. Allerdings auch nur wenn ich mit dem rechten Hinterrad über ne Bodenwelle oder Schlagloch fahr. Bei allen anderen Rädern ist Ruhe.
Hat jemand von euch nen Tipp was das sein kann?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
So, neue Feder is drin und schon is alles wieder ruhig.
Danke an alle die Tipps gegeben haben.
Viele Grüße
Thomas
19 Antworten
Hoppala.....was hat denn der Vorbesitzer damit angestellt?Da gehört dann aber schon rohe Gewalt dazu,die LLL dermaßen kaputtzukriegen,finde ich.... 😰
@bmwFahrerPaul
Die hinteren "Domlager" oder besser bekannt unter dem Begriff Stützlager hat er bereits ausgeschlossen. 😉
Greetz
Cap
@Cab
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Da gehört dann aber schon rohe Gewalt dazu,die LLL dermaßen kaputtzukriegen,finde ichGreetz
Cap
hab die "geschundene..rohe Gewalt aushaltende Kiste einem älteren Mann (52) abgekauft...mit nem 318i ?? ohne Steinschläge und Rost am Radlauf.! also auf nem Feldweg wird er es nicht getan haben. weil in Hamburg gibts in der Innenstadt keine und über die Stadtgrenze ist er nicht drüber naus gekommen. Der hat mich sogar noch bei der Probefahrt zammengeschissen weil ich beim Getriebe den Sportschaltmodus bei der Automatik testen wollte und der Motor noch nicht die "erforderliche " Betriebstemperatur seiner Meinung nach erreicht hatte. Und solche Aussagen wie das der 4.Gang im Sportmodus nicht funktioniert😁😁😁 (weil er nie schneller als 100 gefahren ist).. tja von solch einem rabiatem Kerl habe ich die geschundene Kiste gekauft.
man sieht es ist alles Möglich..
Servus
Hoppala.....is mir aber auch schonmal passiert.... 🙄
Greetz
Cap