Metallic Lack oder Rückfahrkamera
Hallo.
Bin in den letzten Zügen meiner Konfiguration.
Aktuell ist alles drin was ich brauche. Farbe ist aktuell Frost weiß.
Jetzt habe ich das Dilemma ob ich entweder blau metallic als Farbe nehme oder die Kamera.
Was würdet ihr nehmen. Parkpieper vorn und hinten habe ich so öde so drin
Beste Antwort im Thema
Mein Gott was für eine Frage ......
Wenn die Euronen nicht für beides reichen, würde dann den Dacia Duster vorschlagen und kaufen .......
Ein Kuga ist halt etwas mehr Luxus. 😁
33 Antworten
Erstmal würde ich es wie “Domokun“ versuchen, also Farbe nehmen und versuchen die Kamera noch mit reinzuhandeln.
Aber wenn ich zwischen den beiden Sachen entscheiden müsste, würde ich persönlich auf die Kamera verzichten.
Ich habe zwar auch eine Rückfahrkamera, benutze sie aber nur wenn ich einen Anhänger ankuppeln will. Das ist eine wirkliche Erleichterung zum Rangieren. Ansonsten ist die Kamera für mich ein “nice to have“, aber kein “must have“.
Zitat:
Ich habe zwar auch eine Rückfahrkamera, benutze sie aber nur wenn ich einen Anhänger ankuppeln will. Das ist eine wirkliche Erleichterung zum Rangieren. Ansonsten ist die Kamera für mich ein “nice to have“, aber kein “must have“.
Eben.
Wenn ein Wohnwagen gezogen werden soll,meiner hat einen Mover.
Damit rangiere ich den WW millimeter genau über die Kugel.
Da brauch ich keine Kamera.
Ist auch das Einzige was ich nicht habe.
Mach dein Auto erstmal im Konfigurator fertig und geh dann mal zum Händler. Da kommt ja noch Rabatt drauf, vielleicht ist dann doch noch beides drinn 🙂
Rückfahrkamera ist halt schon geil, mag nicht mehr ohne. Aber ganz ehrlich, seit dem ich diese Kamera habe fällt es mir irgendwie schwerer mit anderen Autos den Abstand nach hinten richtig einzuschätzen. Vor allem ohne Parksensoren. Vorher hatte ich damit keine Probleme... 😁
Muss halt der TE auch mal alleine entscheiden, bei solchen Fragen gehen die Meinungen zu weit auseinander.
Ansonsten sehe ich es wie mein Vorposter
Just my 2 cents