Messeneuheit E46 LED Rückleuchten
Heute habe ich auf der Messe einen Satz LED Rückleuchten für FL Modelle entdeck siehe Bild.
Habe aber den Hersteller vergessen um nach dem Preis zu recherchieren.
Vielleicht habt ihr sowas auch schon mal gesehen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Gar nicht mal so schön 😁
+1
Zuberhörschrott wie dieser ist leider ein eindeutiges Indiz dafür, dass der E46 nach und nach das Erbe des E36 antritt, wenn es draum geht der geschmacklich und kognitiv beschränkten (Dorf-)Jugend eine Basis für "Veredelungsmaßnahmen" zu bieten.
Ähnliche Themen
28 Antworten
ich bin einige mal auf die schnauze gefallen.. seit dem lass ich da die finger weg.. das waren auch unternehmen und leute mit guten bewertungen.. aber auf die nase fällt man immer wieder mal^^
zu den lichtern: mir gefallen sie überhaupt nicht.
aber jeder hat en anderen geschmack.. 🙂
Ich find bei den LED`s immernoch diese sehr gut.
http://www.ebay.de/.../330550742710?...
Vor 1,5 Jahren bei diesem Anbieter gekauft und sind noch top🙂Preis Leistung passt auch.
Ich hab schon oft zeugs bei Egay gekaut und noch nie pech gehabt*aufholzklopf*
Denk wenn man da gewisse sachen beachtet,ist Egay garnich so schlecht wie der Ruf es aussagt😉
sowas sollen die auch mal für den touring machen 🙁
für die anderen bmws gibt es doch schon orginal-led 🙁
Zitat:
Original geschrieben von golfi vr6
Ich find bei den LED`s immernoch diese sehr gut.http://www.ebay.de/.../330550742710?...
Vor 1,5 Jahren bei diesem Anbieter gekauft und sind noch top🙂Preis Leistung passt auch.
Denk wenn man da gewisse sachen beachtet,ist Egay garnich so schlecht wie der Ruf es aussagt😉
Für VFL Modelle wird das Zeug massenweise angeboten.
Warum die Auswahl bei FL Modellen so begrenzt ist, ist echt verwunderlich....😕
Also finde auch das eGay beingt slebst durch deren Stauten Schuld dran hat, dass man sich nach Alternativen umschaut. Nichts des so trotz liegt der Hauptgrund für schlechte Erfahrungen an den Verkäufern und deren Freiheiten bei eGay...
Verstehe auch nicht warum es solche Leuchten immer nur für die vFL und für die Limo, Coupe etc. gibt? Aber scheinbar sind die Touring und die FL Modell nicht so gefragt bzw. die FL der Limo oder so noch zu teuer für die "Hobbytuner" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von craik82
Also finde auch das eGay beingt slebst durch deren Stauten Schuld dran hat
kannst das übersetzen 😕
Finde einfach, dass man es den Verkäufern bei eGay zu einfach macht... Als Käufer hat man doch kaum Möglichkeiten sich bei einem evtl. Betrug oder so zu wehren... Das ist dann alles nicht mehr deren Ding und man steht da Recht allein mit dar... Und selbst beim herausgeben von Daten für eine Anzeige ist eGay nicht gerade kooperativ.
Aber trotz diverser Streitigkeiten nutz ich das auch noch hin und wieder...
So Fans des schönstem Auto der Welt. Um zum Ursprung zurück zu kehren beriche ich euch jetzt die neusten Informationen über die hier diskutierten Rückleuchten.
Dietrichs ist leider nur ver Hersteller und verkauft nur an Händler und nicht an privat.
Beim ansprechpartner neben an tauchen diese Lichter zwar schon im Katalog auf, haben allerdings noch keine Preisliste vom Zulieferer.
Er hat mir seine Telefonnummer gegeben und ich soll mich nächste Woche noch einmal melden.
Und soweit ich gesehen habe kommen diese auch erst am 08.01.2012 auf den Markt. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
PS sie sehen noch besser aus, als auf dem Bild zu sehen. Echt lohnenswert.
Zitat:
Original geschrieben von craik82
Und selbst beim herausgeben von Daten für eine Anzeige ist eGay nicht gerade kooperativ.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Habe selber momentan eine Anzeige gg jmd laufen, als ich bei ebay damals (vor 3 Montaten) angerufen habe war der Kundenservice extrem freundlich und hat mir sofort breitwillg alle Daten des Betrügers gegeben (Name, email, Anschrift).
War aber auch mein Fehler zu Überweisen und nicht PayPal oder so zu benutzen. Aber einfach Pech gehabt, der Verkäufer hatte plötzlich viele Schulden und hat alles Geld behalten, vorher aber hunderte positive Transaktionen (mit entsprechenden Bewertungen) gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von golfi vr6
Ich find bei den LED`s immernoch diese sehr gut.http://www.ebay.de/.../330550742710?...
naja ich denke wenn sie bei dir noch einwandfrei laufen hast du echt glück, oder sind schon bei dir ein paar dioden kaputt? also ich sehe es oft auf der straße, dass bei vielen einige dioden gar nicht mehr gehen. ich zu meinen teil habe von einem anderen hersteller gekauft, 250 euro mit echter krümmung beidseitig und nicht wie meist wo die krümmung falsch ist. jedenfalls sind bei mir viele blinker dioden nach ein paar monaten kaputt gegangen und habe sie gleich wieder in reparatur eingeschickt welche sich unglaubliche 12 wochen in der reparatur aufhielten. zudem gabs probleme beim einbau, ich war aber froh dass der look völlig original aussah. bei m3 spiegel bin ich auch auf die nase gefallen. also ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht, NUR NOCH ORIGINAL, ist zwar teuer aber qualität hat nun mal seinen preis.
gruß patrick
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Gar nicht mal so schön 😁
+1
Zuberhörschrott wie dieser ist leider ein eindeutiges Indiz dafür, dass der E46 nach und nach das Erbe des E36 antritt, wenn es draum geht der geschmacklich und kognitiv beschränkten (Dorf-)Jugend eine Basis für "Veredelungsmaßnahmen" zu bieten.
jo deswegen ist meiner bis auf spurplatten komplett serie.. der fällt manchmal mehr auf wie die einheitsbrei-tuning möhren 🙂
Geilllll
Endlich mal was neues fùr.die limo ich find.die leds gehören einfach aufs.coupe 🙂)
Passen die auch auf VFL Limo ?
DENKT IHR VIELLEICHT AN EINE MASSENBESTELLUNG ?
Mfg
Da fällt mir das ein Umbau E46 Rückleuchten zu E91 Facelift