Merkwürdige Delle
Hallo Gemeinschaft, nach dem wachsen meines Fahrzeuges hab ich mich davor gesetzt und ein Eis gegessen. Nach dem genauen betrachten ist mir an der Fahrertür unterhalb der Zierleiste eine Delle aufgefallen. Ich Fahre das Fahrzeug seit über drei Monate, die Delle ist mir davor noch nie aufgefallen.
Da ich Dellen mehr als alles andere hasse, versuche ich mein Auto bei Einkäufen immer abseits zu parken. Ich meide enge Parkgassen, lieber laufe ich 1km mehr als mein Fahrzeug zwischen zwei anderen zu parken.
Ich weiß das ich sehr penibel bei so etwas bin. Aber nun frag ich mich wie so eine Delle entstehen kann, was meint ihr dazu??
Beste Antwort im Thema
Das kann von allem Möglichem sein. Darüber lohnt es nicht nachzudenken, obwohl es sehr ärgerlich ist.
46 Antworten
Hinten ist die Kindersicherung beidseitig drin - da steigt keiner rücksichtslos aus.
Und eine Hand dazwischen halten ist für mich auch Standard.
(Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg' ....)
Allerdings werde ich zickig, wenn ich sehe wie egal manchen Menschen das Eigentum anderer ist ...
Gruß
Hyperbel
Hallo Gemeinschaft,hab eine Werkstatt gefunden,die für das ziehen der Delle 35euro haben möchte. Nur es besteht die Gefahr das vllt etwas Lack abgerissen wird weil die Stelle schon "verletzt" ist. Ich werde Fr mal dahin fahren