Mercedesemblem auf meine karre????

BMW 3er E36

HI,

ich habe mal gerade ne Idee!!

und zwar hab ich mir überlegt, weil cleanen von emblemen so teuer ist(wenn man es vernünftig macht). mir nen Mercedesstern anstatt des BMW emblems anzubauen!
Die bmw e36 embleme haben nen durchmesser 82mm? oder...gibt es nen mercedesstern in der größe???

was haltet ihr von der idee"""!?

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Gibt´s hier nur noch Idioten?!

Bei uns im Schwabenländle sagt man:

Ins Hirn geschis*en und vergessen umzurühren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von luda

1. dass bmw emblem ist nun mal voll häßlich

2. Außerdem habt ihr wohl noch nicht den Wagen gesehen der Vorne nen e46 ist und hinten ne C-klasse. Auf Basis von nem e36. Dass sieht geil aus.

3. wollt ich wissen ob dass passt.!!!!!!!!!! *mad*

1. bist wohl der einzigste der das so sieht und du solltest dir glei nen benz kaufen!

2. wurde hier schon ausgiebig diskutiert und hat schon sooooo einen bart...

3. weis das hier glaube ich mal keiner, da hier noch niemand auf so eine idee gekommen ist...

nimm doch einfach nen zollstock, mess nach un batsch dir den stern halt drauf...

Das ist genauso, als wenn du´n Opel-Zeichen auf´n VW machst.

Also was soll so´ne alberne Frage?! 🙄

wie wärs wen du dir das benz zeichen auf die stirn tätowierst?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wie wärs wen du dir das benz zeichen auf die stirn tätowierst?

Ja. *lol*

Ich frage mich,warum DU dir nicht gleich nen Stern gekauft hast? *lol*

Und den M3 den Du meinst,schaut ha mal wohl richtig Scheiße aus! Hab nur vor der Arbeit Respekt,die der Typ gemacht hat! Aber nem M3 zum nem halben Benz um zu baun,ist für mich das bekloppteste,was mach überhaupt machen kann😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich frage mich,warum DU dir nicht gleich nen Stern gekauft hast? *lol*

Und den M3 den Du meinst,schaut ha mal wohl richtig Scheiße aus! Hab nur vor der Arbeit Respekt,die der Typ gemacht hat! Aber nem M3 zum nem halben Benz um zu baun,ist für mich das bekloppteste,was mach überhaupt machen kann😉

Genau.

auf was für ideen manche kommen, da muss man ja echt schmerzfrei sein 😉

Wenn sich jmd ein Ferrari emblem auf nen roten fiat macht iss das ja noch lustig, aber sowas hab ich echt noch nie gehoehrt...

Aber wenn er umbedingt den Stern auf der Haube im Blick haben will beim Fahren könnte er sich ja auch einfach nen kleinen auf die Nasenspitze kleben, das muesste ja nen aehnlichen Effekt haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

auf was für ideen manche kommen, da muss man ja echt schmerzfrei sein 😉

Wenn sich jmd ein Ferrari emblem auf nen roten fiat macht iss das ja noch lustig, aber sowas hab ich echt noch nie gehoehrt...

Aber wenn er umbedingt den Stern auf der Haube im Blick haben will beim Fahren könnte er sich ja auch einfach nen kleinen auf die Nasenspitze kleben, das muesste ja nen aehnlichen Effekt haben 😁

looooooooooooool

Einen kleinen Stern auf der Nase.

Was für eine katastrophale Idee!!!!

Kaufst du für deine Katze auch Frolic?

Kannst gleich mal ein Trabbi-Emblem draufpappen.....

Außerdem finde ich den BMW Propeller ganz schön!!!

Zitat:

Original geschrieben von r-a-s-i_ffm

.Außerdem finde ich den BMW Propeller ganz schön!!!

Ich glaube das sieht eigentlich jeder BMW-Fahrer so...

Wer das nicht so sieht sollte wohl eher zu der Marke mit dem Blitz, oder gleich zu den "Sternfahrern" umsteigen...

die karre gibts bei www.bmw-allstars.ch ...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ich glaube das sieht eigentlich jeder BMW-Fahrer so...

Wer das nicht so sieht sollte wohl eher zu der Marke mit dem Blitz, oder gleich zu den "Sternfahrern" umsteigen...

Ich hab zwar auch das blaue in schwarz, aber trotzdem. Das Emblem muss draufbleiben.

Wenn ich ein Auto mit Stern vorne dran haben will, dann kauf' ich mir halt nen Mercedes.

PS: Hab mir gestern nen neuen Ferrari bestellt, finde aber das Emblem so häßlich, also werd ich wohl das von Ford draufmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die karre gibts bei www.bmw-allstars.ch ...

Ich könnt mich jeses mal bepissen vor lachen,wenn ich diese Karre seh! Muhahahaha.........!

Der sollte sich wirklich mal untersuchen lassen😁