ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes w204 bremsen

Mercedes w204 bremsen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. November 2016 um 9:40

Servus bin neu hier und habe mir vor kurzem ein mercedes w204 c200 kompressor Bj 08 zugelegt

Nur was mich jetzt bisschen ärgert ist das ich die Bremsen alle machen muss ist ja nicht so schlimm

Aber nur welche durchmesser muss ich da bestellen ?

Gibt ja irgendwie mehrere

Bitte um Hilfe

Und welche verbaut ihr meistens

Beste Antwort im Thema

Damit du dich nächstes Mal nicht über die Bremsen gleich nach dem Kauf aufregen musst, empfehle ich dir einen Neuwagen...

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Sollen wir raten?

Gib bei zb Mister Auto deine Daten ein dann wird dir gezeigt ob es mehrere Größen gibt.

Dann hast auch schon mal einen Richtpreis, danach ab zum Teilehändler in deiner Region.

Damit du dich nächstes Mal nicht über die Bremsen gleich nach dem Kauf aufregen musst, empfehle ich dir einen Neuwagen...

die 250€ für bremsen sollte er ja haben .

Themenstarteram 20. November 2016 um 10:44

Naja Stone-s danke dir hab es gefunden

Und Passat-Rline hätte ich wohl kein Geld hätte ich mir auch kein Benz kaufen können ne das sind nunmal Intervalle die man machen muss ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht denkst du Vllt das man bei Neufahrzeugen nie die Bremsen wechseln muss ?

Zitat:

@Enes-oe schrieb am 20. November 2016 um 09:40:41 Uhr:

Servus bin neu hier und habe mir vor kurzem ein mercedes w204 c200 kompressor Bj 08 zugelegt

Nur was mich jetzt bisschen ärgert ist das ich die Bremsen alle machen muss ist ja nicht so schlimm

...

Es geht hier nicht um Neufahrzeug oder nicht, aber wenn Du Dich jetzt mehr oder weniger ärgerst, dass die Bremsen "fertig" sind und Du das Fahrzeug erst lt. eigener Aussage "vor kurzem" übernommen hast, hätte ja dieser Punkt schon vorab geprüft werden können, um dieses mit in evtl. stattgefunde Preisverhandlungen einfliessen zu lassen...

Für mich alles nicht so wirklich nachvollziehbar...

Themenstarteram 20. November 2016 um 12:13

Zitat:

@lw4701 schrieb am 20. November 2016 um 11:48:04 Uhr:

Zitat:

@Enes-oe schrieb am 20. November 2016 um 09:40:41 Uhr:

Servus bin neu hier und habe mir vor kurzem ein mercedes w204 c200 kompressor Bj 08 zugelegt

Nur was mich jetzt bisschen ärgert ist das ich die Bremsen alle machen muss ist ja nicht so schlimm

...

Es geht hier nicht um Neufahrzeug oder nicht, aber wenn Du Dich jetzt mehr oder weniger ärgerst, dass die Bremsen "fertig" sind und Du das Fahrzeug erst lt. eigener Aussage "vor kurzem" übernommen hast, hätte ja dieser Punkt schon vorab geprüft werden können, um dieses mit in evtl. stattgefunde Preisverhandlungen einfliessen zu lassen...

Für mich alles nicht so wirklich nachvollziehbar...

Es wurde vom Preis verhandelt wegen den Bremsen würde mir der Wagen billiger überlassen

Dann gibt es ja erst recht nichts zum ärgern. Der Wg. wurde billiger und du hast von Anfang an gewusst, das die Bremsen fällig sind.

Der Verkäufer war korrekt und du hast jetzt mit dem Preisnachlass die Bremsen zu machen.

Gehe auf diese Seite, gib von dem Auto die Daten ein und bestelle. FERTIG.

https://www.kfzteile24.de/?...

Hallo zusammen,

Da ich bei meinem Auto demnächst die Vorderen Beläge+ Scheiben wechseln muss würde mich interessieren ob die passten.

 

 

Bremsscheibe

ATE 24.0128-0155.1

 

Bremsbelagsatz, Scheibenbremse

ATE 13.0470-2732.2

Zitat:

@Enes-oe schrieb am 20. November 2016 um 10:44:44 Uhr:

Naja Stone-s danke dir hab es gefunden

Und Passat-Rline hätte ich wohl kein Geld hätte ich mir auch kein Benz kaufen können ne das sind nunmal Intervalle die man machen muss ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht denkst du Vllt das man bei Neufahrzeugen nie die Bremsen wechseln muss ?

Na, ja ein "abgerockter" 2008er Ceee-Klasse Benz, kostet jetzt auch nicht so die "große" Kohle. :D:D:D

Zitat:

@ChristophB1196 schrieb am 20. Oktober 2017 um 15:21:13 Uhr:

Hallo zusammen,

Da ich bei meinem Auto demnächst die Vorderen Beläge+ Scheiben wechseln muss würde mich interessieren ob die passten.

 

Bremsscheibe

ATE 24.0128-0155.1

Bremsbelagsatz, Scheibenbremse

ATE 13.0470-2732.2

Da du ja nicht verrätst welches Fahrzeug genau du fährst wird es schwierig ein Urteil darüber zu Fällen.

Gib doch einfach deine Daten bei zb. kfzteile24.de ein und er spuckt dir passende Teile aus.

Ups das hab ich vergessen.

Auto ist ein C200 Kompressor

aus dem Baujahr 2008 (Vormopf)

Aktuelle mit c.a 135000km

 

Nummer aus dem Fahrzeugschein ist

1313 ABJ

Auf der Seite von ATE

findet ihr alles was ihr braucht.

Einfach FZ eingeben und dann findet ihr die Nummer.

Habe bei mir die Ceramic verbaut, da sind auch mal 2000KM ohne schwarze Felgen drin.

MfG

Matthias

Zitat:

@ChristophB1196 schrieb am 20. Oktober 2017 um 16:10:31 Uhr:

Ups das hab ich vergessen.

Auto ist ein C200 Kompressor

aus dem Baujahr 2008 (Vormopf)

Aktuelle mit c.a 135000km

Nummer aus dem Fahrzeugschein ist

1313 ABJ

Passt, ich fahre den gleichen und habe o.g Teile seit 4 Jahren verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen