ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes w204 bremsen

Mercedes w204 bremsen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. November 2016 um 9:40

Servus bin neu hier und habe mir vor kurzem ein mercedes w204 c200 kompressor Bj 08 zugelegt

Nur was mich jetzt bisschen ärgert ist das ich die Bremsen alle machen muss ist ja nicht so schlimm

Aber nur welche durchmesser muss ich da bestellen ?

Gibt ja irgendwie mehrere

Bitte um Hilfe

Und welche verbaut ihr meistens

Beste Antwort im Thema

Damit du dich nächstes Mal nicht über die Bremsen gleich nach dem Kauf aufregen musst, empfehle ich dir einen Neuwagen...

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Plastilube von ATE

Das ganze Schmierzeugs wie Plastilube hilft natürlich nur, wenn man den Hochdruckreiniger von den bremsen fernhält. Wer regelmäßig da reinhält, der wird nicht lange Freude daran haben.

Wieso sollte man auf die Bremse mit dem Hochdruckreiniger zielen? Das machen doch nur x§&!?.

Beim Felgenreinigen kannst schon mal da den Sattel treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen