ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes W 211 Classic Baujahr: 2003

Mercedes W 211 Classic Baujahr: 2003

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Mai 2013 um 13:46

Hallo Leute ,

mal ne frage ,

was ist das für ein Deckel im Kofferraum ?

habe mal das Bild kopiert ,

und kann mir jemand ein Bild von diesen Steuergerät schicken ? also wo man alles im einen sieht ?

danke

MFG

Beste Antwort im Thema

Ich wundere mich immer wieder über die Titel, die einige Ersteller für ihren Thread wählen. :confused:

Super finde ich "Hilfe!!!!!!!!!!!!" gerne auch in Großbuchstaben als "HILFE !!!!!!!!!!!!". Mein nächster Thread wird vermutlich den Titel "Auto" tragen, damit garantiert auch nicht der Einfallsreichste Leser erahnen kann, was sich dahinter verbirgt. ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

Dahinter befinden sich Sicherungen.

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 14:02

vielen dank für dein Antwort ,

habe es nur gefragt weil heute habe ich das Auto von meinen Onkel zur Waschanlage gefahren ,

er fährt selber auch einen E 220 CDI ,

wo ich das Kofferraum geöffnet habe habe ich gesehen ( Nach dem waschen ) das ein paar kleine tropfen von diesen Deckel kommt , habe es geöffnet aber die Tropfen haben keine sicherungen erwischt ,hatte etwas Panik gehabt :-)

ich fahr mal morgen zum freundlichen

und wo befindet sich das Steuergerät ?

kenn mich sehr wenig aus :-)

Ich wundere mich immer wieder über die Titel, die einige Ersteller für ihren Thread wählen. :confused:

Super finde ich "Hilfe!!!!!!!!!!!!" gerne auch in Großbuchstaben als "HILFE !!!!!!!!!!!!". Mein nächster Thread wird vermutlich den Titel "Auto" tragen, damit garantiert auch nicht der Einfallsreichste Leser erahnen kann, was sich dahinter verbirgt. ;)

Betriebsanleitung:

Image
Themenstarteram 9. Mai 2013 um 15:05

VIELEN DANK :-)

mal ne dumme frage falls die wasser tropfen die Scherungen erwischen sollte dann ist es vorbei oder ? also etwas defektes wird passieren ?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_E-Klasse

also etwas defektes wird passieren ?

Frei nach Dieter Nuhr: Häääää?????

Ja da fliest die Wasserader durch und dann funkt es gewaltig :D:D:D:D

am 3. Juni 2014 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Bastler-TT

Ja da fliest die Wasserader durch und dann funkt es gewaltig :D:D:D:D

:mad::mad:Kann man auf so etwas nicht mal ordentlich antworten? Mussdiese verasche immer sein, wenn jemand ein Problem hat? Ich hä jetzt auch genau an dieser Stelle Wasser und bin auf der Suche nach einer Lösung. Mit so einen Blödsinn kommt man da nicht weiter!

Nun ja , die Frage ist ...."warum , kommt da Wasser rein"?

Das Wasserproblem abarbeiten und merken , das Wasser und Elektrik sich nicht unbedingt vertragen !!!

Dürfte kein Problem sein , oder!?

Eine vernünftig gestellte Frage , bekommt eine vernünftige Antwort ..... Bei Rätselraten , kann es zu Belustigung schon mal aus dem Ruder laufen :D

 

Lisa

am 5. Juni 2014 um 4:55

1ff]Stell Dir vor, es gibt Menschen, die Auto fahren, aber keine Techniker wie Du und ich sind. Die ziehen sich sofort zurück, meckern über Motortalk und vieles mehr.
Ich mache Freiflächenheizungen (Treppen, Tiefgaragenabfahrten, Hubschrauberlandeplätze uvm.).
Wie oft verirrt sich eine Privatperson auf meine WEB Seite solum21.de um die Hofeinfahrt etc. zu beheizen und will z. Bsp. wissen (das ist die Klassikerfrage) ob bei asphaltierten Abfahrten der Asphalt schmilzt und nach unten läuft (wie bei Ampeln im Sommer) oder nach der Steuerung und ob man das auch per Hand ein- und ausschalten kann oder ob das nicht gefährlich ist mit Strom/Spannung im nassen Winter zu arbeiten.
Ich versuche dann, zu verstehen was derjenige will, antworte in seiner Sprache und dann freut der sich und fühlt sich aufgehoben. Genau so sollte man im Forum auch vorgehen. Alte Hasen antworten Frischlingen und wenn die Frage DEINER MEINUNG nach gestellt ist, dann frag zurück oder sag WIE seine Frage gestellt werden muss, damit DU ihn verstehst.

PS Dein Bild hat sicher nichts mit Deinem Verstand zu tun?

...in 5 jahren 2 Beiträge, auch nicht schlecht....

:)

 

Also VIEL hast du im Forum nicht beigetragen. .....ausser dass du dich zweimal echauffiert hast....

am 5. Juni 2014 um 8:50

Ist das alles was dir dazu einfällt. Schent ja gesessen zu haben.Ich habe den Mercedes erst seit Frühjahr und seit 3 Jahren einen Smart und Jee Wrangler. Beides perfekte Autos und da ich mich in dem Metier nicht so gut auskenne, stülpe ich niemanden Pseudowissen und Frechheiten über.

Und jetzt lasse es gut sein. Meine Worte haben ja offensichtlich gepasst sonst wäre eine andere Reaktion erfolgt

Gruß Joachim

Zitat:

Original geschrieben von Bastler-TT

Ja da fliest die Wasserader durch und dann funkt es gewaltig :D:D:D:D

Penng in der Birne.????????

Wie immer sehr hilfreiche Beiträge...

Klar, wenn die Elektrik gebadet wird, kann es zu Problemen kommen.

Vermutlich ist aber nach dem Waschen nur etwas Wasser in den Kofferraum getropft und an der Seitenverkleidung herunter gelaufen. Ich würde einfach mal die Klappe öffnen und Mit einer Taschenlampe rein leuchten und schauen ob da drinnen irgend etwas nass ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes W 211 Classic Baujahr: 2003