mercedes vs Audi
der teuerste mercedes bei mobile ist bei schlappe 109.000 euronen siehe hier:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
der teuerste audi bei weit 10.000 mehr aber warum :
normaler weiße war doch immer mercedes die mit den höchsten preißen und die konkorenz war billiger.
21 Antworten
Man muß schon zugeben, daß Audi tüchtig aufgeholt hat und Mercedes in nichts nachsteht.
Wenn ich die Mücken hätte, ich glaub bei mir würd's wohl auch ein neuer A6 werden 😉
bei den w 202 und den alten audis a 4 könnte man fast noch sagen das der benz die nase vorne hat aber schon ab den 2001 modelen fängt es an das audi vorne liegt
Im Automobilzentrum unter den Linden in der Berliner Friedrichstrasse stand ein Audi A8 W12 mit einer absolut einmaligen Vielfalt an Sonderausstattungen für satte 190.000 Euro. Gleich nebenan dagegen der Bentley Flying Spur für um die 160.000 Euro. Wenn ich etwas Besonderes hätte haben wollen, wäre meine Wahl nicht auf den Audi gefallen.
Gruß kalupke
Entweder der Link ist falsch oder die haben den A8 runtergesetzt... 94.900€?
Ähnliche Themen
Also ich würde keine 94.000 € für´n scheiss AUDI zahlen, wenn bei jedem 2. Teil auch ein VW Emblem drauf ist. Gruss
Beim reinen Grundpreis hat Mercedes immer noch die Nase ganz weit vorne (meine Meinung), z.B. ist eine Mercedes E-Klasse 320 ohne aufpreispflichtige Zusatzausstattung bei der Anschaffung immer noch teurer als ein vergleichbarer Audi A6 (3.2) ohne Zusatzausstattung. Je nach dem, was dann noch aufpreispflichtig mitbestellt wird kann es schon sein, das der Audi mehr kostet.
Sollte ja auch jedem klar sein, das ein Auto, z.B. mit Vollausstattung, mehr kostet als ein Kfz bei dem nur das nötigste an Bord ist. Deswegen finde ich es etwas überzogen mal einfach so zu behaupten, Audi ist teurer als Mercedes. Wobei ich schon sagen muß, das Audi in den letzten Jahren beim Preis auf alle Fälle deutlich angezogen hat.
Sch... Audi?
Hm. Zeugt von viel Autokenntnis 😉 😁😁
tat sache die haben den herunter gesetzt , wenn ihn gestern jemand kaufen wollte und heute gekauft hätte , hätte er noch nen a3 dazu bekommen kuck t mal den an
@benztownflizzer: Nicht bös gemeint, aber könntest du vor dem posten deiner Beiträge in Zukunft ne Rechtschreibhilfe drüber laufen lassen, ich tu mich echt schwer die zu verstehen.
Ja aber Hallo sind das Preise!!!
Jetzt mal im Ernst: es wird immer Leute geben die so etwas kaufen (abgesehen davon ab die es sich auch immer leisten können).
Persönliche Präferenzen geben letzten Endes den Ausschlag was es dann für eine Marke wird.
Mir selbst kommen allerdings auch so meine Zweifel wenn ich mir die Preise einer Premiummarke (MB) mit deren Qualität anschaue und dann mit anderen Anbietern vergleiche...
Mein persönliches Fazit: der Stern strahlt schon einige Zeit nicht mehr so hell als er die allein glücklich machende Lösung darstellt....
Grüße
Reinhard
sorry wegen der rechtschreib felhler 😁
aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und das ist die hauptsache ich kann nur nicht mit einer bestimmten tastatur umgehen wenn ich schnell schreiben will passiert immer einiges nicht böse sein
Trotzdem, dass sich Audis zur Zeit ofmals teurer verkaufen als vergleichbare Sterne sieht das nach Jahren bei einem Verkauf der Fahrzeuge bis jetzt zumindest ganz anders aus 😉
Man könnte auch sagen beim Stern spart man in doppelter Hinsicht 😁
Ich glaube die Wahl ob Mercedes oder Audi ist mittlerweile reine Geschmackssache. Die Qualitätsanmutung finde ich mittlerweile im Audi hochwertiger.
Jeder hat so seine Macken. Mercedes hat heutzutage keine besonders rostbeständigen Karosserien, dafür gibt es bei Audi häufiger Motorschäden, weil das gezahnte Unterhosengummi seinen Geist aufgibt, bzw. die Fahrwerkmechanik ist anfälliger.
Ich kann mir gut vorstellen, das nächste Mal einen Audi zu kaufen.
Das heißt nicht, daß ich mit meinem Benz unzufrieden bin, ich bin nur nicht mehr so markengläubig. Die legendäre Solidität, die einen Mercedes einmal auszeichnete, ist meiner Anschicht nach mit dem W124 und dem 190er ausgelaufen.
Zumindest die Rostvorsorge ist beim Audi (vollverzinkt) um Klassen besser! Der Audi 100 (Bj. !991) meiner Mutter sieht von unten Top aus, nicht mal ansatzweise Rost zu erkennen...
Meine C-Klasse rostet an den Türkanten von innen heraus, sozusagen unter dem Lack!