ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Mercedes-Stern auf Haube von ML164

Mercedes-Stern auf Haube von ML164

Themenstarteram 20. April 2006 um 22:51

Hallo,

ich werde in Kürze die Haube meines aktuellen ML164 mit dem "stehenden" Mercedes-Stern ausrüsten lassen. Kosten noch unklar.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 21. April 2006 um 0:06

Re: Mercedes-Stern auf Haube von ML164

 

Zitat:

Original geschrieben von MLSLK-Fahrer

Hallo,

ich werde in Kürze die Haube meines aktuellen ML164 mit dem "stehenden" Mercedes-Stern ausrüsten lassen. Kosten noch unklar.

du bist ja ein richtiger fan,gell.grüßle

Re: Re: Mercedes-Stern auf Haube von ML164

 

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

du bist ja ein richtiger fan,gell.grüßle

Hallo,

Ich vermute dass MLSLK-Fahrer auch Vernunftsgründe zur Umrrüstung veranlassten. Bei einere Probefahrt hat es mich schon sehr gestört, dass man von der Motorhaube so rein gar nichts sieht. Genau wie bei einem Van!

Durch den Stern wird man das Fahrzeugende besser abschätzen können und immer wieder daran erinnert werden, dass das Auto eine deutlich längere Schnautze hat als ein VANEO.

Gruss Thomas

am 21. April 2006 um 8:17

Hallo,

wenn der Stern als Extra bestellbar wäre, dann würden sicherlich viele diesen mitbestellen.

Wenn der Stern angebaut ist, stell mal ein Bild u. die Kosten ein.

Re: Re: Re: Mercedes-Stern auf Haube von ML164

 

Zitat:

Original geschrieben von tsjjl

Durch den Stern wird man das Fahrzeugende besser abschätzen können und immer wieder daran erinnert werden, dass das Auto eine deutlich längere Schnautze hat...

Wofür gibt es eine Parktronic??? :confused:

 

Alles andere ist reine Geschmackssache,

hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen :D

Hallo,

mögliche Antworten :

1. Man sollte sich nicht nur auf die Technik verlassen

2. Chrom steht dem ML einfach...

3. Es fahren auch unsere Frauen den ML :O)

4. Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

LOL

@MLSLK-Fahrer

Wenn bei dir sonst nichts mehr steht, soll's wenigestens der Mercedes-Stern sein, oder warum macht du so einen Blödsinn, der alle Jäger, Sammler und Neider zur Sachbeschädigung einläd?

Gruß, Thias

Themenstarteram 21. April 2006 um 18:35

Danke für die Rückmeldungen !

- Tatsächlich bin ich ein Mercerdes-Fan.

- Bei mir steht Spass vor Vernunft.

- Ich bin auch der Meinung alles ist Geschmackssache.

- Gerne teile ich meine Infos und Ideen mit Anderen.

- Und deshalb der Beitrag "Stehender Stern" für die Haube.

Übrigens: Auf dumme, niveaulose, beleidigende, ..... Beiträge möchte ich nicht eingehen.

Gruss, MLSLK-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von MLSLK-Fahrer

Übrigens: Auf dumme, niveaulose, beleidigende, ..... Beiträge werde ich nie eingehen.

Was hiermit bewiesen ist.

Hallo MLSLK-Fahrer,

sollte kein persönlicher Angriff sein... von mir zumindest nicht ;O)

es ist auch nicht was schlimmes ein Mercedes Fan sein ...

übrigens mich würde der Preis auch interessieren ...

Zitat:

Original geschrieben von DerThias

@MLSLK-Fahrer

Wenn bei dir sonst nichts mehr steht, soll's wenigestens der Mercedes-Stern sein, oder warum macht du so einen Blödsinn, der alle Jäger, Sammler und Neider zur Sachbeschädigung einläd?

Gruß, Thias

Das ist ja wohl absolut unterstes Niveau, was du hier von dir gibst.

Sorry Doppelpost

Habe auch Interesse an dem "Stern - Einbau" - kann man das selbst machen oder mach Dir das eine Werkstatt ?

Themenstarteram 25. April 2006 um 21:55

Umbau wird so durchgeführt, dass jederzeit ein "Rückbau" (Originalzustand) möglich ist. Der auf der Haube befindliche "Mercedes-Deckel" wird entfernt und der "Stern" (mit einem Spezialsockel) kommt genau auf diese Stelle. Zur Zeit warte ich noch auf die Sonderanfertigung des Sockels. Sobald realisiert, werde ich Fotos und Kosten liefern.

 

Gruß, MLSLK-Fahrer

am 26. April 2006 um 15:35

hallo mlslk-ahrer,

wann hast du den termin für den umbau, würde auch gerne diese operation durchfühen lassen.

gruß

mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Mercedes-Stern auf Haube von ML164