mercedes sec amg

Mercedes CL C215

hallo will gerne eure meinung zu diesem fzg wissen..

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

evtl wollte ich es mir zu legen. danke für alle antworten...

37 Antworten

bald kommen die bilder meiner neuen " alten" s klasse

sag jetzt bitte nicht,
das es sich um den blauen 420er "sell" mit Stoffsitzen handelt 😰

Hi...Hast du Bilder von deinem, lieber Egenwurm...Du scheinst ein Kenner zu sein.

Ja Bertelsmann hmhhm....

Wo holst Du denn nur immer die alten Kamellen her, die ja schon vor Monaten abgehaakt wurden!!??!!::
Gruss Reto
Original geschrieben von Bertelsmann-Chef
Hi...Hast du Bilder von deinem, lieber Egenwurm...Du scheinst ein Kenner zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von mb 500 sec

Ja Bertelsmann hmhhm....

Wo holst Du denn nur immer die alten Kamellen her, die ja schon vor Monaten abgehaakt wurden!!??!!::
Gruss Reto
Original geschrieben von Bertelsmann-Chef
[/quote

alt 😕

die paar Monate, das ist doch nicht alt,

5-6 jährige Beiträge, die sind alt 😉

und wegen der Bilder,

da hätte ich natürlich etwas,

bleibt ja im Laufe der Jahre nicht aus und viele hier kennen das eine oder andere,

deshalb schlage ich folgenden Deal vor,

Du "Bertelsmann-Chef" zeigst mal ein/zwei, guten Freunden zeigt man auch drei 😛 von Deinem,

dann stelle ich Bilder meines Fahrzeugs ein,

na...das ist doch was-oder? 😉

Dieser Deal ist ohne wenn und aber (Cam gerade kaputt/HDD formatiert usw.) nicht verhandelbar.

hier ne kleine Kostprobe

Ähnliche Themen

@ egenwurm
Ich habe auf meinem Rechner (2ter ist außer Reichweite)

Gruß der MV12

Hallo egenwurm,
der ist ja mit extra Diebstahlsicherung - oder gehört es zur EDW ? Wird die zweite Verriegelung auch pneumatisch oder extra elektrisch angesteuert ?
Gruß vom Norden in den Norden
Zorc

Es ist eine extra Diebstahlsicherung,
diese kann neben der ZV separat verriegelt werden
und schützt so zusätzlich den Kofferraum,
der gehärtete Bolzen der dort aus-/einfährt, steht zwar nicht im direkten Zusammenhang mit der eigentlichen EDW, aber wer dort „weiter möchte“ hat diese ja eh schon ausgelöst 😰

das wäre dann schon meine zweite kleine Kostprobe 😛

Hallo ihr vier,

darf man beim Fotoshooting mitmachen? Habe zu Weihnachten bei meinem 420er die Hutablage ergänzt, Bild in der Anlage,

Sternengruss von Ingolf

ergänzt ?
um Dackel oder Mütze, das ist hier die Frage 😛
aber ich sehe immer öfter...
wir haben einen ähnlichen Geschmack 😉

Moin egenwurm,
danke für die Info.
Ich gebe auch noch ein Bild her - habe mich am Wochenende vor 2 Wochen mal etwas beschäftigt : anderes Armaturenbrett ( wg Delle ) , E - Lenksäule, E-Heckrollo , Außentempanzeige .

Gruß
Zorc

und noch eins

ich hab auch noch eins:

Extereur mit Kratzer (spziell für euch, die ja alle auf Horror stehen 😉 )

Eure Dackel können....

😛 😁 (BTW. mein Dackel ist "EZ" 1998)

Hallo MV12,

Respekt, das ist eine Ansage! 😎

By the way, hast Du ihn auch mit einer M5 (z.B. unterm Kinn) an der Hutablage befestigt? Wenn nicht, könnte nach einer Vollbremsung die Reinigung der Windschutzscheibe von innen erforderlich werden 😁
Neeee, war nicht ernst gemeint, Schande über mich! Aber ist wirklich nicht ungefährlich, wenn Dein Gutster während der Fahrt da herumturnt, für ihn und für Dich! Bring ihm bei, dass es im Fußraum am besten für ihn ist, z.B. mit einer Kuscheldecke und ein paar Leckerlis.

@egenwurm
Die Mütze, die habe ich schon länger! Ansonsten, Gemeinsamkeiten verbinden, ..., Gruss an Du weißt schon,

Sternengruss von Ingolf

hab nen billigen AMG gefunden, was haltet ihr davon mit dem preis?

Deine Antwort