Mercedes nimmt mir Stück für Stück meinen Wagen wieder weg.
1. 15km/h Höchstgeschwindigkeit geklaut. Begrenzer war beim Kauf auf 250km/h. Jetzt auf 235.
2. Ich hatte ein Angebot von Mercedes bekommen mir DAB zuzukaufen, obwohl es bei mir eigentlich Dauerhaft freigeschaltet ist. Blos jetzt empfange ich keine DAB-Sender mehr.
3. Ich habe die Möglichkeit ( Vodefone Internet in The Car ) auf Dauer mitgekauft. Allerdings kann ich kein Datenpaket mehr kaufen. Ich bekommen jetzt schon seit Monaten nur aus Kulanz und für 4 Wochen eine Freischaltung.
64 Antworten
Keines Update von Themenstarter .
1. Das mit der Höchstgeschwindigleit ist ja nun lang und breit behandelt worden. Ich habe Sie auch heimlich aufgespielt bekommen.
2. In meiner Werkstatt wurde der DAB Empfang kostenlos repariert.
3. Inernet in the Car bekomme ich weiterhin monatlich kostenlos weil angeblich die bezahlpflichige Verlängerung in Deutschland zur Zeit nicht möglich ist.
P.S. Bin ja mal gespannt wann das KBA Wind von der Sache mit der Höchstgeschindigkeit bekommt. Was die Pappnasen vergessen haben, ist die Höchstgeschindigkeit für Winterreifen auch zu reduzieren. Ich habe Sie jetzt auf 240 gestellt und wenn das Wetter es mitmacht werde ich mal probieren was passiert.
Zitat:
Was die Pappnasen vergessen haben, ist die Höchstgeschindigkeit für Winterreifen auch zu reduzieren. Ich habe Sie jetzt auf 240 gestellt und wenn das Wetter es mitmacht werde ich mal probieren was passiert.
Sehr sinnvoll, wenn das Fahrzeug nur 235 läuft. Sicher, ist sicher.😉