Mercedes Navigation 20-oder Comand?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo
habe einen neuen Einbausatz Navigation 20 gekauft.Kann aber jetzt günstig ein Comand bekommen.
Habe den Satz noch nicht verbaut,hat jemand Erfahrung mit dem Navigation 20 mit dem man ein Audio 20 aufrüsten kann?
Vielleicht kann jemand ein Navigation 20 gebrauchen-dann würde ich zum Comand greifen,der Bildschirm gefällt mir halt vom Comand besser.
Gruß
Limarus

Beste Antwort im Thema

Sehe ich auch so, sorry, Superbraz.
Wer seine Gerätschaften zu solchen Preisen über ebay oder sonstige Plattformen bezieht, der fördert direkt oder indirekt die nächtlichen Streifzüge irgend welcher Klingonen. Das mag einem moralisch solange egal sein, bis man selbst hier einen thread aufmacht "Comand geklaut". Und das man an geklautem Krempel kein Eigentum erwerben kann, brauche ich Dir nicht zu sagen. Man ist also doppelt angeschmiert. Geld für etwas ausgegeben, daß einem rechtlich noch nicht mal gehört.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von limarus

Hallo
ja UMI ist mit dabei,geht sogar Audio wiedergabe über Bluetooth vom Handy
Gruß
Limarus

das hat mit Navigation 20 nix zu tun, Bluetooth-Audio geht erst ab MOPF

Zitat:

Original geschrieben von Ulf325Ci

das hat mit Navigation 20 nix zu tun, Bluetooth-Audio geht erst ab MOPF

Doch, das kann es. Zitat Daimler AG Navigation20/UMI:

Zitat:

Ebenfalls steht die Funktion des Audio-Streamings zur Verfügung. Damit wird die Wiedergabe von Audio-Dateien mittels eines per Bluetooth gekoppelten Gerätes ermöglicht.

das ist mir eigentlich wurst...brauch ich nicht...mir gehts hauptsächlich um USB / SD ... eins von beiden reicht mir...dafür so viel geld, finde ich etwas teuer :/

Zitat:

Original geschrieben von superbraz

das ist mir eigentlich wurst...brauch ich nicht...mir gehts hauptsächlich um USB / SD ... eins von beiden reicht mir...dafür so viel geld, finde ich etwas teuer :/

Hallo

ist ja auch eine vollwertige Navigation mit dabei.

Gruß

Limarus

Ähnliche Themen

weiss ich...aber für 150 - 200 € mehr bekommt man mittlerweile bereits ein gut gebrauchtes comand mit 7" monitor

Zitat:

weiss ich...aber für 150 - 200 € mehr bekommt man mittlerweile bereits ein gut gebrauchtes comand mit 7" monitor

Um den Preis nehme ich 3 Stück(Wen alles dabei ist was ich zum einbauen brauche und wen es kein Diebesgut ist)

Zitat:

Original geschrieben von limarus

Zitat:

Um den Preis nehme ich 3 Stück(Wen alles dabei ist was ich zum einbauen brauche und wen es kein Diebesgut ist)

Da kannste sogar einige mehr kaufen und wärst noch billiger dran als es tatsächlich kostet.

Bei ebay ist eins für 680 raus vor 2 tagen, comand + monitor

Zitat:

Bei ebay ist eins für 680 raus vor 2 tagen, comand + monitor

...und das gehört wahrscheinlich einem der Leidgeplagten hier die jetzt in der MiKo ein klaffendes Loch und eine eingeschlagene Scheibe zu verzeichnen haben. 😉

also kaufste es aus mitleid gegenüber eines fremden nicht, obwohl du nicht mal 100% weisst, ob es diebesgut ist!? das komma auf deinem lohnzettel muss wohl eine stelle weiter rechts stehen, als bei mir ^^

Hallo
mit Comand und Monitor allein ist es halt nicht abgetan.
GPS-Antenne,andere Lüftungsdüse plus Schalter,Adapter für Monitor,andere Lüftungskanäle plus Lüfter.
Macht schnell mal noch mal 200,-€
Gruß
Limarus

Sehe ich auch so, sorry, Superbraz.
Wer seine Gerätschaften zu solchen Preisen über ebay oder sonstige Plattformen bezieht, der fördert direkt oder indirekt die nächtlichen Streifzüge irgend welcher Klingonen. Das mag einem moralisch solange egal sein, bis man selbst hier einen thread aufmacht "Comand geklaut". Und das man an geklautem Krempel kein Eigentum erwerben kann, brauche ich Dir nicht zu sagen. Man ist also doppelt angeschmiert. Geld für etwas ausgegeben, daß einem rechtlich noch nicht mal gehört.

Zitat:

also kaufste es aus mitleid gegenüber eines fremden nicht, obwohl du nicht mal 100% weisst, ob es diebesgut ist!? das komma auf deinem lohnzettel muss wohl eine stelle weiter rechts stehen, als bei mir ^^

Seriöse Geräte sind seltenst über ebay zu bekommen! 😉 Wo Dein Komma auf dem Lohnstreifen steht weiß ich nicht, meins jedenfalls steht korrekt.

also dann dürfte man gar keine technischen geräte via ebay kaufen...jedes handy, jedes andere "autoradio" ... alles geklaut? sorry, aber ich kaufe wenn der preis passt..sicherlich ist es für jemanden sehr ärgerlich, wenn irgendetwas geklaut wird...mir wurde auch schon das portemonnait mit einer nicht unbeachtlichen summe an bargeld gestohlen....trotzdem habe ich auch nix zu verschenken und vertraue auf ebay mit paypal und käuferschutz.

...mir war neu, dass paypal geklaute Geräte erkennt....

Wie dem auch sei, du kapierst es nicht, oder willst es nicht kapieren - ich würde lachen, wenn du ein geklautes kaufst welches Dir dann geklaut wird. Vielleicht verstehst du's dann!

Äpfel und Birnen kann man übrigens nicht vergleichen.

Deine Antwort