Mercedes Me

Mercedes CLA X117 Shooting Brake

Hallochen, ich hab in meinen Fahrzeug (x117) Mercedes Me connect und der dazu gehörige App auf Handy. Nun habe ich auch Me adapter als App mit diverse andere Möglichkeiten aber brauche ich um mich hier an zu melden ein bestimmtes "Bauteil"?🙂😕

Beste Antwort im Thema

Also die mercedes me App ist sehr zuverlässig :-D bin vorhin nur einen Ort weiter gefahren, ganze 5 km. Boah war ich schnell unterwegs ^^

Image
32 weitere Antworten
32 Antworten

Momentan sind in der map nur car2go und MyTaxi zu sehen
Wenn die Parkplatzsuche kommt ist es ok. Wobei ich eher das Garmin nach einem Parkplatz in der Nähe frage als mein Handy raus zu kramen...
Was ich bei Me nutze ist...
Fahrzeug Standort, will gerne wissen wo Mein Sohn mit meinem Auto ist 😉
Die Übersicht, Tank, wischwasser und ob das Fahrzeug abgeschlossen ist.
Reifendruckkontrolle hab ich tatsächlich schon gebraucht als ich mir einen Nagel eingefahren hatte.
Ansonsten ist es ganz praktisch Adressen von zB Webseiten direkt auf das Garmin zu übertragen ohne sie einsprechen oder von Hand eingeben zu müssen.

Zitat:

@Condorman24 schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:21:57 Uhr:

Hast du deinen post selbst gelesen? Es ist noch in der Erprobung. Somit steht es dem Kunden noch nicht zur Verfügung.

Der Beitrag ist von September. Und in den Mercedes me Diensten kannst du verfügbare Parkplätze anzeigen lassen ( siehe Foto) .

Vielleicht (schon) in der Schweiz. Hier ist davon nichts zu sehen.

Deine Antwort