ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes me: Personalisierte Navigation

Mercedes me: Personalisierte Navigation

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 18. Juni 2019 um 12:52

Moin liebe Gemeinde :D

Bei mir ist heute beim Besuch der Mercedes me Website über den heimischen Computer ein vermeintlich neuer Dienst angeboten worden mit dem Namen "Personalisierte Navigation".

Dahinter steckt laut Beschreibung ein System, was lernt, welche Tankstellen man bevorzugt und, sollte man ein Navigationsziel haben, was weiter weg ist, als der Tank einen bringen kann, Tankstellenvorschläge unterwegs im Bereich der Restreichweite macht.

Anbei noch ein Screenshot. Ich bin mal gespannt, wie sich die Funktion so schlägt. Und: Ist das bei euch auch schon aufgetaucht?

Personalisierte Navigation
Ähnliche Themen
10 Antworten

Nop. :(

Jap, heute bei mir aufgetaucht. Fahrzeug war aber heute auch in der Werkstatt wegen neuer Updates. Weiß nicht, ob das in meinem Fall damit zusammenhängt, oder ob ich diese Meldung auch so bekommen hätte.

Zitat:

@Xrayf schrieb am 14. Juni 2019 um 17:04:23 Uhr:

Ich habe auch schon Neuigkeiten diesbezüglich. Vorhin habe ich, da ich „nur noch“ 200 km km Tank habe, folgende Meldung bekommen mit dem Vorschlag, welche Tankstelle ich aufsuchen könnte. Bilder habe ich angehängt.

Dazu hatte ich letzte Woche schon etwas geschrieben :)

habt ihr auch dann FUP2 oder noch ein altes MBUX

Zitat:

@qualityguy schrieb am 18. Juni 2019 um 20:16:32 Uhr:

habt ihr auch dann FUP2 oder noch ein altes MBUX

Bei mir seit heute FUP2. :)

Zitat:

@qualityguy schrieb am 18. Juni 2019 um 20:16:32 Uhr:

habt ihr auch dann FUP2 oder noch ein altes MBUX

Ich habe noch FreshUp 1.

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 21:07

Zitat:

@Xrayf schrieb am 18. Juni 2019 um 15:45:32 Uhr:

Zitat:

@Xrayf schrieb am 14. Juni 2019 um 17:04:23 Uhr:

Ich habe auch schon Neuigkeiten diesbezüglich. Vorhin habe ich, da ich „nur noch“ 200 km km Tank habe, folgende Meldung bekommen mit dem Vorschlag, welche Tankstelle ich aufsuchen könnte. Bilder habe ich angehängt.

Dazu hatte ich letzte Woche schon etwas geschrieben :)

Ja, aber da wir nun wissen, wo es herkommt, dachte ich, es wäre einen eigenen Thread wert ;)

Bin übrigens auch noch auf Stand FU1

Woher weißt man, welches FU man hat?

Zitat:

@Boe-OF schrieb am 19. Juni 2019 um 18:54:53 Uhr:

Woher weißt man, welches FU man hat?

Kann man erst mit FreshUp 2 einsehen. Allerdings gibt es Anhaltspunkte (bspw. Baujahr) und der Handler könnte es mir sagen.

Steht das dann beim System?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes me: Personalisierte Navigation