ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes me App und IOS 11

Mercedes me App und IOS 11

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 23. September 2017 um 12:05

.. nur mal eine Frage, läuft bei Euch die App noch? Bei mir steht sie und nur noch der Anmeldekreis bewegt sich und es passiert nichts mehr. App schon neu installiert - ohne Erfolg

Ähnliche Themen
48 Antworten

Kenne ich auch das Problem. Egal ob App oder Web, einfach überall einmal abmelden und dann wieder anmelden, dann funktioniert es. In der App klappt das genau einmal danach, dann ist eine Neuanmeldung erforderlich, scheint was temporäres sein, hatten ich erst seit gestern dieses Problem.

am 15. Dezember 2017 um 6:59

@A5-Fan,

danke für den Hinweis.

App: Neuanmeldung klappt, aber die App erkennt nicht, dass ein Fahrzeug angelegt ist. Beim Versuch das Fahrzeug neu anzulegen lassen sich die Eingaben leider nicht abspeichern.

Ich werde es am Wochenende nochmal versuchen und hoffe, dass das Problem tatsächlich nur temporär ist.

Oh Mann, ich hab´extra die Fernbedienung für die Standheizung weggelassen, weil ich dachte, es sei so schön mit der App zu steuern. Hoffe, dass das dann besser klappt.

Ergänzung:

Im Web hat es nun funktioniert, da läuft es wieder.

Mit dem Bestandsfahrzeug habe ich keine Probleme, betrifft aktuell wirklich nur bestellte Fahrzeuge und dann haut er die ganze App durcheinander, sobald das bestellte Fahrzeug aufgerufen wird.

MB hat es bis heute nicht geschafft, meinen im Mai 2017 ausgelieferten Wagen aus der App als "Bestelltes Fahrzeug" zu entfernen trotz diverser Nachfragen und Eröffnung von Supportfällen. Seitdem habe ich ihn 2x drin (neben zwei weiteren Fahrzeugen). ich bin mal gespannt, ob jetzt sämtliche bestellten Fahrzeuge immer sichtbar bleiben, denn so langsam wird es unübersichtlich.

Gruß

FilderSLK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes me App und IOS 11