Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Zitat:
@DJ-Obelix schrieb am 16. Februar 2022 um 20:03:26 Uhr:
ist bei mir ähnlich, Reisedaten und vieles andere ist nicht mehr vorhanden in der App.
Ich vermute, dass es irgendeine Störung seitens Mercedes Me Servern ist.
Wenn das behoben ist wird wieder alles ganz normal funktionieren.
Denke ich auch, also mal wieder abwarten 😁
Zitat:
@DJ-Obelix schrieb am 16. Februar 2022 um 20:03:26 Uhr:
ist bei mir ähnlich, Reisedaten und vieles andere ist nicht mehr vorhanden in der App.
Ich vermute, dass es irgendeine Störung seitens Mercedes Me Servern ist.
Wenn das behoben ist wird wieder alles ganz normal funktionieren.
Aus welchem Bereich (PLZ) kommst du?
Update:
Läuft wieder
Ähnliche Themen
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 16. Februar 2022 um 20:13:45 Uhr:
Update:
Läuft wieder
jo, bei mir läuft es auch wieder
Zitat:
@JRefi schrieb am 16. Februar 2022 um 20:20:27 Uhr:
Meist hilft eine Deinstallation, Neustart des Handys und dann wieder Installation.
Stimmt, aber heute hat das leider nichts geholfen. Jetzt gehts wieder
Ich hatte die letzten Tage auch mehrfach Probleme. Auch heute mit der o.g. Fehlermeldung.
Die App scheint zur Zeit des Öfteren Probleme zu haben.
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 16. Februar 2022 um 20:24:15 Uhr:
Ich hatte die letzten Tage auch mehrfach Probleme. Auch heute mit der o.g. Fehlermeldung.Die App scheint zur Zeit des Öfteren Probleme zu haben.
Gewöhne dich daran, die Me -App ist eine Dauerbaustelle
bei mir funktioniert die Me App größtenteils sehr zuverlässig. Solche Ausfälle wie heute kommen bei mir nur sehr selten vor und wenn das mal so ist, lass ich es einfach wie es ist, bisher hat sich sowas immer von selbst erledigt, einfach ein bisschen Geduld haben bis die Störung behoben ist und alles geht wieder, auch ohne andauernder Neuinstallation der App.
Ich kass mich da einfach nicht verrückt machen.
Störungen können immer und überall mal auftreten.
Bei mir geht die Äpp immer. Keine Probleme, bis auf die Fahrzeugeinstellungen, die nicht ins Auto übertragen werden. Ist mir aber egal...
...klar, wenn entweder Äpp oder Auto kein Netz haben, kann es nicht funktionieren. Wir leben halt in einer Mobilfunkdiaspora hier in D.
Zitat:
@DeFisser schrieb am 16. Februar 2022 um 21:17:32 Uhr:
Bei mir geht die Äpp immer. Keine Probleme, bis auf die Fahrzeugeinstellungen, die nicht ins Auto übertragen werden. Ist mir aber egal......klar, wenn entweder Äpp oder Auto kein Netz haben, kann es nicht funktionieren. Wir leben halt in einer Mobilfunkdiaspora hier in D.
Bei mir ist das Funkloch nicht das Problem, sondern die Server von Mercedes.
Zitat:
@xxdarkside schrieb am 16. Februar 2022 um 20:27:48 Uhr:
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 16. Februar 2022 um 20:24:15 Uhr:
Ich hatte die letzten Tage auch mehrfach Probleme. Auch heute mit der o.g. Fehlermeldung.Die App scheint zur Zeit des Öfteren Probleme zu haben.
Gewöhne dich daran, die Me -App ist eine Dauerbaustelle
Hi,
kenne ich, weil ich die App seit Dezember 2019 nutze. 😉 Vormals für die A-Klasse....
Mit der C-Klasse habe ich aktuell das Gefühl, dass die App schlechter funktioniert bzw. synchronisiert. Ist natürlich rein subjektiv. Und überlebenswichtig ist die App nun auch nicht. 😛