Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Frage zur App. Hat jemand eine Info, ob in naher Zukunft auch die C-Klasse in der Produktion verfolgt werden kann?
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 4. Mai 2017 um 20:21:54 Uhr:
Meiner ist aus 09 16 und bei mir stehen auch nur Verbrauch auf den ersten beiden Seiten.
Seltsam. Meiner ist auch von 9/16 und bei mir stehen Verbrauch und gefahrene Kilometer auf allen drei Seiten.
Und wenn wir jetzt noch wissen mit welchem Handy/Tablet wir das schauen finden wwir vielleict das Problem.
iPhone 7 iOS 10.3.1 und auf allem Seiten KM/Verbrauch. gebaut 11/16
Zitat:
@x3black schrieb am 11. Mai 2017 um 09:14:25 Uhr:
Und wenn wir jetzt noch wissen mit welchem Handy/Tablet wir das schauen finden wwir vielleict das Problem.
iPhone 7 iOS 10.3.1 und auf allem Seiten KM/Verbrauch. gebaut 11/16
Software von Handy/Tablet und Modell spielt m.E. keine Rolle!
Da ich zwei Fahrzeuge habe, siehe meine vorherigen Beiträge, ist es definitiv kein Thema der Geräte bzw. deren Software.
So wie es sich herauskristallisiert ist dann die Änderung durch MB im September 2016 erfolgt.
Tja, nun müsste man noch wissen was geändert wurde (Hardware und/oder Software (Schnittstelle) und ob man dies "updaten" kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ichbins14 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:21:41 Uhr:
Mein A205 ist 2 Wochen alt , ich habe in der App alles freigeschaltet und es wird auch alles angezeigt.
Ist das mit Kosten verbunden , denn bei mir ist einiges nicht freigeschaltet ?
Zitat:
@uweboe schrieb am 11. Mai 2017 um 10:58:29 Uhr:
Zitat:
@ichbins14 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:21:41 Uhr:
Mein A205 ist 2 Wochen alt , ich habe in der App alles freigeschaltet und es wird auch alles angezeigt.Ist das mit Kosten verbunden , denn bei mir ist einiges nicht freigeschaltet ?
Nein, keine Kosten die nächsten 3 Jahre, Basisdienste kostenfrei das Autoleben lang. Was die Zusatzdienste nach 3 Jahren kosten sollen weiß ich allerdings nicht. Mein Verkäufer war so nett und hatte alles freischalten lassen. Ich kann jetzt manuell die Dienste in der App ein- oder ausschalten. Habe 2 Bilder eingefügt, auf was für Infos ich zugreifen kann.
Selbstverständlich ist das ganze mit kosten verbunden... wenn man das Garmin hat, beim command sind Sie inklusive! Da sind die Dienste in zwei Kategorien gegliedert und kosten jeweils 99€ für 3 Jahre.
Alles freigeschalten sollte dann nach einem update bedeuten,welches hoffentlich kommen wird, dass auch einige Funktionen die derzeit angeblich in der remote app möglich sind, über Mercedes Me möglich sein werden.
Konkret meine ich zum Beispiel ein elektronisches Fahrtenbuch, ich glaube sogar Tankaufzeichnungen gehen dort und so paar Kleinigkeiten noch.
Zitat:
@ichbins14 schrieb am 4. Mai 2017 um 13:33:37 Uhr:
Hi , was ist diese App und wo bekomme ich die her? Im AppStore gibt es die nicht. Nur für Android?Zitat:
@Cashi01 schrieb am 8. März 2017 um 22:25:32 Uhr:
Kannst auch die WebApp benutzen, schaut eh cooler aus...
Ich habe die MercedesMe App ( von der sind die beiden Fotos) und die WebApp von Mercedes. Die WebApp ist der Zugang zum Fahrzeug über den Internetbrowser und nennt sich dann MercedesMe Live. Hat ein paar andere Features wie das Geofencing. Davon auch 2 Fotos.
Eine Remote App kenne ich auch nicht.
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 11. Mai 2017 um 14:15:47 Uhr:
Was ist denn die Remote App? Die kenne ich garnicht
Entschuldigung ich Trottel meinte natürlich die Mercdes Me Adapterlösung für ältere Mercedes Fahrzeuge.
Ist hier in dem Video sehr gut beschrieben und ab ca. Minute 3 auch alle Funktionen.
Zitat:
Entschuldigung ich Trottel meinte natürlich die Mercdes Me Adapterlösung für ältere Mercedes Fahrzeuge.
Ist hier in dem Video sehr gut beschrieben und ab ca. Minute 3 auch alle Funktionen.
Da du keinen Link angibst, meinst du dieses Video?
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 11. Mai 2017 um 12:28:48 Uhr:
Selbstverständlich ist das ganze mit kosten verbunden... wenn man das Garmin hat, beim command sind Sie inklusive! Da sind die Dienste in zwei Kategorien gegliedert und kosten jeweils 99€ für 3 Jahre.
ich hab Garmin und zahle nichts für 3 jahre. hab 14 aktive Dienste.