Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Ja so schnell kann ein alter Mann wie ich nichtmal mehr die Socken anziehen, schon ist die Technik einen Schritt weiter.
von wann ist denn das aktuellste Update?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 4. Mai 2017 um 20:22:59 Uhr:
von wann ist denn das aktuellste Update?
@markus lad. hat es ja schon geschrieben.....App Version 2.5.1-427 2017-03-28.
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 4. Mai 2017 um 20:31:17 Uhr:
Ich rede vom com Modul nicht von der App.
Das wird schwierig werden es in Erfahrung zubringen. Also wenn es bei/ab Dezember 2016 funktioniert dann wahrscheinlich irgendwo davor.
Vermute eh ein Schnittstellenthema dahinter.
Ich hab vor 2 Monaten auf mein S205 von 9/14 das (denke ich) neuste COM-Modul-Update (+ neustes Audio20) bekommen und bei mir fehlen auch die KM.
Hast du das eigentlich automatisch bekommen oder darauf hingewiesen, dass es mit gemacht werden soll?
Mein A205 ist 2 Wochen alt , ich habe in der App alles freigeschaltet und es wird auch alles angezeigt.
Zitat:
@ichbins14 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:21:41 Uhr:
Mein A205 ist 2 Wochen alt , ich habe in der App alles freigeschaltet und es wird auch alles angezeigt.
Ab Dezember 2016 wissen wir schon. 🙂 Jetzt wäre es interessant zu wissen ab wann die Änderung ausgeliefert wurde und ob man es softwareseitig am Fahrzeug updaten kann. Wie geschrieben vermute ich ein Schnittstellenthema dahinter.
Hab ich aktiv eingefordert da SOS NOT READY war.
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 04. Mai 2017 um 20:37:57 Uhr:
automatisch
Zitat:
@ichbins14 schrieb am 4. Mai 2017 um 14:00:15 Uhr:
Danke für den Tipp. Will aber nicht funktionieren. Da steht nur: Der Start von Mercedes Me verzögert sich, privater Modus ist aktiviert. Und in meiner Mercedes Me App gibt es keine Einstellmöglichkeiten wg " privater Modus". Ach ja, die App funktioniert bei mir einwandfrei.
die Meldung kenne ich, wenn ich den Privaten-Modus aktivert habe