Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Zitat:
@CC5555 schrieb am 14. Februar 2018 um 15:00:23 Uhr:
Meiner hatte gestern das Auto mit blauen Wellen.
Meiner hat immer das Auto mit dem blauen Heiligenschein.
Falls noch jemand auf die Idee kommt das wäre blauzahn zum Handy... steigt mal ohne Handy ( das geht tatsöchlich 😁) ins Auto ein....
Also da steht nix von bestätigen in dieser Mail. Mal schauen ob ab dem 01.03.18 was im Portal aufgeschaltet wird
Ähnliche Themen
Im Portal bin ich auf 'mein Profil' und dort bei 'AGB's' ist bei mir 1 Neue dazugekommen. Kann man dort dann akzeptieren.
Zitat:
@CC5555 schrieb am 15. Februar 2018 um 20:45:29 Uhr:
Und wie soll ich mein Auto ohne Handy finden? 😁😁😁
Da suchen wo du ihn abgestellt hast 😁😁😉
@Cashi01 also bei mir gibts nichts neues. 17 von 17 bestätigt. Vielleicht weil ich Audio 20 habe?!
Ach ja noch allgemeine ne Frage, wird es eigentlich mal Neue Apps geben für das Audio 20. Würde aufjedendall freude haben an neuen Apps/Funktionen.
Ich habe gesehen das man die Funktion "Digiataler Fahrzeugschlüssel" hat - wird das für alle Fahrzeuge freigeschaltet? Was sind da die Anforderungen an das Auto bezüglich Ausstattung. Vielen Dank.
Zitat:
@ismu90 schrieb am 16. Februar 2018 um 10:26:38 Uhr:
Ich habe gesehen das man die Funktion "Digiataler Fahrzeugschlüssel" hat - wird das für alle Fahrzeuge freigeschaltet? Was sind da die Anforderungen an das Auto bezüglich Ausstattung. Vielen Dank.
Das wird sich auf die E-Klasse beziehen, die Keyless Go Start serienmäßig hat, ebenso wie die C-Klasse Mopf.
Mal eine kurze Frage an die Experten 🙂
Ich habe ein Mercedes-AMG C 63 Coupé bestellt. Dieses Fahrzeug ist aktuell zur Produktion in der 3. Dekade März 2018 geplant.
Meine Fragen sind:
- Wann wird das Fahrzeug im Werk Bremen fest eingeplant und wann ist eine Produktionsnummer bekannt?
- Wann ändert sich der Status in der Mercedes me App auf "Eingeplant"?
- Meint ihr es ist realistisch, dass Fahrzeug um den 20. April herum im KC Bremen abholen zu können?
Danke 🙂
Mit welcher SA funktioniert eigentlich dieses Öffnen des Wagens mit der NFC Funktion des Handys? bzw das das Handy als Schlüssel fungiert, damit meine ich nicht das in der App zum verschließen und öffnen. Oder ist das kein Teil der ME App?
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 16. Februar 2018 um 14:58:51 Uhr:
Mit der SA E-Klasse 😉
Kann man die nachrüsten?
😉
Danke
Wird ziemliche Teuer. Ist dann halt das größte mögliche Ersatzteil und größer wird das Auto dann auch. 😉
So, vorerst letztes Update: nachdem die MeApp fröhlich eine entladene Batterie angezeigt hat und wir eine Woche mit unserer Familienkutsche im Urlaub waren, habe ich heute den Wagen das erste Mal wieder bewegt habe, ist die Meldung der schwachen Batterie mittlerweile verschwunden. 😰
Wundersame Selbstheilung! 😁