ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mercedes Me App funktioniert nicht mehr

Mercedes Me App funktioniert nicht mehr

Mercedes GLE C292 Coupé
Themenstarteram 23. April 2022 um 13:24

Hallo zusammen,

hab einen IPhone früher sah ich auf meiner App Kilometerstand, Reifendruck usw.

jetzt nichts mehr davon…

Woran kann das liegen?

Lg

4bf1c9f7-f63e-4374-a41f-1065e64ba8f5
Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich wollte gerade die gleiche Frage erstellen im CLA-Forum. Muss also direkt an einem Update der app liegen und nicht individuell am Fahrzeug... Dann müssten aber viel mehr Personen betroffen sein.

Capture-d-ecran-2022-04-23-a-19-03

Kann auch sein, dass das Abo ausgelaufen ist?

Ist bei mir seit 2 Tagen leider auch so.

Nur noch OtA Update und Wallbox Werbung.

Alles andere weg! Mal ein paar Tage warten, ob sich was tut, ohne das man wieder die Hotline kontaktieren muss.

20220424

Bei mir geht alles normal, nutze Android Handy.

Bei mir auch alles normal mit iOS 15 und aktueller App-Version.

Bei mir nur das übliche Thema, daß sich die App (Android) manchmal aufhängt und keine aktuellen Sachen mehr anzeigt. Meist reicht es, die App zwangsweise schließen, neu starten und dann geht es wieder.

Lösung aus einem anderen Forum: auf die homepage von meredes gehen, "Mercedes Me"anwählen, einloggen, dann "meine Dienste", Schieber nach rechts so dass "alle Dienste" aktivert werden. Geht dann aber nicht direkt, wurde bei mir nach 6 Stunden Wartezeit mitten in der Nach aktiv, und das Auto musste einmal auf- und verschlossen werden. BG

Zitat:

@Talisker82 schrieb am 26. April 2022 um 08:09:07 Uhr:

Lösung aus einem anderen Forum: auf die homepage von meredes gehen, "Mercedes Me"anwählen, einloggen, dann "meine Dienste", Schieber nach rechts so dass "alle Dienste" aktivert werden. Geht dann aber nicht direkt, wurde bei mir nach 6 Stunden Wartezeit mitten in der Nach aktiv, und das Auto musste einmal auf- und verschlossen werden. BG

lol.... ist das die neueste Version von STRG+ALT+ENTF?

Hier betrifft es zwar nur die App (wieder mal), aber es gibt so Tage, da reicht es mir mit dem technischen "Fortschritt": Probleme mit der App, Probleme mit den überreagierenden Assistenzsystemen, Notlaufprogramm, weil irgendwas anderes elektronisches ausgefallen ist... es vergeht kaum ein "fehlerfreier" Monat. Ist das die Zukunft des Autofahrens? Für Problemlösungen rufe ich dann nicht mehr in der Werkstatt an, sondern meinen IT'ler...

Hallo zusammen.

 

Bei mir ist ME immer noch unvollständig. Keine Kilometer/Verbrach/ Reifendruck/ Fenster Status usw. Alle Kacheln weg. Hab die Dienste kurzem verlängert. Seid dem sind viele Dienste nicht mehr da. Hab alles ausprobiert. Dienste auf HomePage aktualisiert. Nutzungsbedingungen akzeptiert. App neu installiert. Cache gelöscht. Nutze IPhone mit IOS 15.6. S213 Bj. 16 CommanOnline. Verbindung hab ich zum Fahrzeug. Abschließen und Adresse zum Navi senden funktioniert. Support gemeldet, seit 1 Woche keine Rückmeldung.

 

Was ist da los?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Mercedes Me App funktioniert nicht mehr