Mercedes me App - Auto gelöscht
Ich habe mal eine Frage. Hatte nach dem es wieder ging einen A250e bestellt. Kompaktlimo und Edition 2020. App runtergeladen und Fahrzeug angelegt. Auftragsbestätigung habe ich also erhalten. Auto war auch immer drin, aber jetzt nicht mehr. Jemand ähnliches erlebt?
Beste Antwort im Thema
Wenn das Auto in der App verschwindet, ist davon auszugehen, dass sämtliche Daten verloren sind. Die Mitarbeiter stoppen ggf. die Montage und verschrotten die herrenlosen, unfertigen Karossen.
99 Antworten
Zitat:
@muc2810 schrieb am 7. Juli 2020 um 15:34:36 Uhr:
Ist aber im Online-Portal von Mercedes Me nicht anders.
Logisch... sind ja auch miteinander verbunden.
Auch das legt sich wieder!
Online im me Portal kann ich das Auto sehen..... in der App nicht... neu anlegen in der App geht nicht denn dann stürzt die App ab (iphone)
Also bei mir läuft die App einwandfrei. Ebenfalls iOS
Ähnliche Themen
Wenn das Auto in der App verschwindet, ist davon auszugehen, dass sämtliche Daten verloren sind. Die Mitarbeiter stoppen ggf. die Montage und verschrotten die herrenlosen, unfertigen Karossen.
Zitat:
Vielen Dank für deine Hilfe... jetzt sind wir alle schlauer und das Rätsel ist gelöst.
Zitat:
@OL-76 schrieb am 7. Juli 2020 um 17:42:45 Uhr:
Online im me Portal kann ich das Auto sehen..... in der App nicht... neu anlegen in der App geht nicht denn dann stürzt die App ab (iphone)
Hi OL-76
Exakt so ist es bei mir auch. Im online Portal sehe ich es und in der App sehe ich es auch nicht und anlegen geht auch nicht. Dann schmiert die App ab... 😕
Also auf der Website sind all meine Fahrzeuge vorhanden. Nur in der app nicht und es kommt der Fehler: internal Server Error 500. Vielleicht kommt die neue app ? 😁