ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes ME - Anzahl angemeldeter Nutzer auf Fahrzeug

Mercedes ME - Anzahl angemeldeter Nutzer auf Fahrzeug

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 19. Juni 2019 um 3:14

Hallo!

Ich bekomme demnächst meine A-Klasse (Vorführwagen) und frage mich, ob ich irgendwo feststellen kann, ob noch ein weiter Nutzer sich auf das Fahrzeug registriert hat. Sehe ich das irgendwo in der ME App? Oder kann sich immer nur ein Nutzer per ME auf ein Fahrzeug registrieren?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Dein Fahrzeug kann, meines Wissens nach, nur mit mit einem Me Account verknüpft werden, daher solltest lediglich Du als Nutzer eingetragen werden. Die Verknüpfung des Vorführwagens wird dann sicherlich aufgehoben, sonst könnte man den nicht auf Deinen Namen registrieren/verknüpfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes ME - Anzahl angemeldeter Nutzer auf Fahrzeug