Mercedes Me Adapter kostenlos
Habe eben gelesen, daß man den Adapter bis 31.12.2019 bei allen MB Vertretungen kostenlos erhält. Wer noch keinen hat, nix wie hin. ??
34 Antworten
Mehr Daten als die W246er senden doch nur die MBUX ausgestatteten Fahrzeuge 😉
Da kann er den Dongle doch behalten. 😁
Wobei Funktionen die haben soll echt cool klingen. Fahrtenbuch übertragbar, Tankrechner etc. Möglicherweise kommen die noch oder sind Modelljahr abhängig verfügbar. Für meinen 2017er gibt es den Dongle nicht! Bei mir spioniert die MB ME App 😁
Ich hole das alte Thema wegen der Motoröltemperaturanzeige nochmals hervor , weil sich bei der App in letzter Zeit etliches getan hat.
Zitat:
@dkolb schrieb am 24. Mai 2021 um 15:50:32 Uhr:
Ich hole das alte Thema wegen der Motoröltemperaturanzeige nochmals hervor , weil sich bei der App in letzter Zeit etliches getan hat.
Hi,
noch interessanter ist doch der Verlauf über die Fahrtdauer die Werte wie Wasser und Motoröltemperatur sowie Batteriespannung etc.
Gruß Dirk